Ich weiß, sollte ich jemals eine Tochter haben, werde ich sie auf gar_keinen_Fall "Isabell" nennen.

Gestern bei der Arbeit auf einem Privatgrundstück, waren 2 Kinder im Kindergarten Alter. Die durften nicht allein im Garten spielen, da ging immer Opa mit und hat auf gepasst. Später dröhnte es fast aller 5 Minuten von der Mutter: [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] und darauf folgte eine Zurechtweisung. Beim Kaffeetrinken der Familie hab ich auch nur die Mutter meckern hören ("Du machst alles noch kaputt.").
Als die Mutter, nach etwas Ruhe, wieder mit ihrem [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] anfing, dacht ich nur noch: "Verdammt, halt die Fresse und lass das Kind in Ruhe >_<" . Die Frau kann einen echt quälen, vor allem wenn man nicht einfach weg gehen kann...

Die Kinder tun mir echt leid. Können sich gar nicht ausprobieren und bekommen ständig Vorträge. Werden bestimmt depressiv... äh... fröhliche Erwachsene.

Kinder muss man doch im Dreck und alles spielen lassen und wenn sie sich mal was tun, Schürfwunden und alles gehört dazu. Nur so lernen Kinder doch. Aber doch nicht, wenn man sie in einem Käfig hält. >>
Meine Eltern haben mich schon im Kindergarten hinter dem Plattenblock sielen lassen (immer in Rufweite). Da war alles verwildert, Glasscherben etc. inbegriffen und ne Maggie Fabrik. Ich bin da doch auch nicht gestorben. Im Gegenteil. ^^