mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sind nur noch 2 Wochen und mein Urlaub steht auch fest. ENDLICH
    Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
    Das wird Toll .. Ich freu mich auch schon ^^ ..
    Auch , dass ich endlich mal meine Virtuelle Frau kennenlerne XD

"Schaahaaatz ich kommee" (c) by DS

Beten wir mal das jetzt nix mehr schief geht *Murphy gut zured*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
    Pass auf! Er hat keinen Grund mehr, Dich systematisch bevorzugt zu behandeln.
    Kein Monster ist mehr anwesend, dem man beweisen muss, wie großzügig Mann sich unterwerfenden Menschen gegenüber doch sein kann. Oder glaubst Du, er bringt Dir ab jetzt immer liebevoll Suppe auf's Zimmer, wenn Du wieder irgendeine Krankheit schiebst ?

Aber gut, was interessiert mich das überhaupt noch ? Viel Spass. Ich werde Euch nicht mehr Eure Unzulänglichkeiten vor Augen führen.

Was wollte ich eigentlich gleich noch sagen ? Achja, ich bin gesund und in einem Stück mitsamt meinen Sachen in der Moorvilla angekommen. Sonne, Mond und Sterne schienen wohlwollend auf das Vorhaben herab. Die Krüppelweide mit ihrem Stinkefinger hat mich freundlich begrüßt. Und der jüngste Hund des Hauses adoptierte mich ohne Umschweife. Sogar zwei Briefe lagen schon für mich bereit. Nur von meinem Pferd konnte ich leider nicht mehr sehen, als einen Haufen Dunkelheit.
    Nocheinmal meinen Dank an die helfenden Schlepper. Ich hoffe, die Pizzen mundeten ausreichend. Ich wurde mit einem Glas Met willkommen gehießen und lege mich nun in meine provisorische Ruhestätte.

Die Sonne wird morgen besonders schön aufgehen. Ich hätte nie mehr zu hoffen gewagt, dass mir ein derartig großer Wunsch erfüllt werden würde. Zumal es mehr als einmal deutlich in andere "Möglichkeiten" umzuschlagen drohte...

Ja, es hat seine Vorteile, eine minderwertige Existenz zu sein.

Stichworte