mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310
    Wäh.. heute von 7:00 bis 19:15 gearbeitet. T_T

Ich hab u.a. in Cunnersdorf Rasen gemäht...

Ähm... kann mir noch wer wegen der Übrweisung helfen? T_T

Zitat Zitat von Blade_ss
    WTF O_O LOL wie geil .. wer sowas macht muss echt einen in der krone haben Xd

WTF ist das

und noch eher, was macht Mario da O.ô

Zitat Zitat von one-cool
    WTF ist das

und noch eher, was macht Mario da O.ô
    Das war eine der genialsten Seiten, die ich seit langem gesehen habe. Wer errät mehr der Serien, die auf der Seite parodiert werden?
    Geändert von Skar (23.09.2005 um 11:52 Uhr)

MegaMan, Pokemon, Donkey Kong, Metroid, Zelda .. mehr konnte ich grade nicht erkennen ...
    Kann das sein das es da auch um Smash Brothers geht
    guten morgen btw

Der Zeichenstil is btw recht cool.
    Geändert von Rick Jones (23.09.2005 um 11:31 Uhr)

Wen man nicht alles findet...

Die seltsame Farbgebung hat sich beim Konvertieren in ein .gif-file ergeben. Paint suckt...

Zitat Zitat von Zareen
    Wen man nicht alles findet...

Die seltsame Farbgebung hat sich beim Konvertieren in ein .gif-file ergeben. Paint suckt...

LOOOL XD und dann diese Superman verarsche ... "Krapton" .. aus welchem game isn das XD

Anachronox... Teilweise echt sauwitzig.
    Ich hätte das ganze Gelaber der Meatles rausschreiben sollen... Die stehen an nem Weltraumflughafen an einem privaten Gate rum und labern Müll.
    Z.B. Ree'ngo: "Pawl has got a ticket to ride... but he don't care"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ähm... kann mir noch wer wegen der Übrweisung helfen? T_T
    Lass dir von Ianus die IBAN und BIC seiner Bank geben (findet er auf seinem Kontoauszug), dackel damit zu deiner Bank und verlang explizit eine kostenfreie EU-Überweisung.

Zitat Zitat von Skar
    Lass dir von Ianus die IBAN und BIC seiner Bank geben (findet er auf seinem Kontoauszug), dackel damit zu deiner Bank und verlang explizit eine kostenfreie EU-Überweisung.
    Das Problem bei ist, dass sie während der Öffnungszeien nicht zur Bank kann wegen Arbeit und so.
    Hab schon gestern versucht über MSN zu helfen ^^ und hab auch gefragt ob sie nicht zur Bank gehen will.

@Skar.. 8.10 -15.10 ... } und diesmal gibt es kein Entrinnen.. MUAHAUHAUHAUAH

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das Problem bei ist, dass sie während der Öffnungszeien nicht zur Bank kann wegen Arbeit und so.
    Hab schon gestern versucht über MSN zu helfen ^^ und hab auch gefragt ob sie nicht zur Bank gehen will.
    Naja, ich regel das alles über Netbanking, aber wenn sie das nicht hinbekommt, muß es wohl die persönliche Vorsprache sein.
    Steinzeit rules
    Zitat Zitat
    @Skar.. 8.10 -15.10 ... } und diesmal gibt es kein Entrinnen.. MUAHAUHAUHAUAH
    Yay!
    Hast Glück, wir sind sogar beide zu der Zeit in Wien
    Wär doch gelacht, wenn wir nicht zumindest einen Cafebesuch hinbekommen

omg, I am back °_°

aber niemand hier wird mich noch kennen

Falls doch: ich war der nervige kleine Furz auf dem CT in Essen
    der Furz ist inzwischen 19 Jahre alt, Wehrdienstverweigerer und fährt für das Deutsche Rote Kreuz Blutkonserven durch die Gegend

interessiert keinen? was will der Spack hier? Ja, das dachte ich mir...

Whatever, ich lese und schreibe in Zukunft jedenfalls wieder ein bisschen mit
    verbale Ar***tritte und Morddrohungen bitte per PN

Ich weiss man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sind nur noch 2 Wochen und mein Urlaub steht auch fest. ENDLICH
    Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
    Das wird Toll .. Ich freu mich auch schon ^^ ..
    Auch , dass ich endlich mal meine Virtuelle Frau kennenlerne XD

"Schaahaaatz ich kommee" (c) by DS

Beten wir mal das jetzt nix mehr schief geht *Murphy gut zured*

kommst du durch Bayern/Augsburg?

Zitat Zitat von one-cool
    kommst du durch Bayern/Augsburg?
    KA.. Weiss ich noch nicht. Sollte es so sein komm ich aufn Kaffee vorbei
    Aber nur wenn ich alleine fahre. Was hoffentlich nicht sein wird.

MegaMan, Pokemon, Donkey Kong, Metroid, Zelda .. mehr konnte ich grade nicht erkennen ...
    Kann das sein das es da auch um Smash Brothers geht
    guten morgen btw
    Eher: "Death:Note", "Fist of the North Star", Yoshida Sencha, eine bizarre Gagserie, deren Namen ich nicht kenne, die aber im Shounen Jump läuft, DoAeachvolleyball, die Weapongirls, DBZ, Tennis no Oujiisama, eine Superflat-Künstlerin, Grappler Baki, "This is Police Station (läuft schon seit jahrzehnten und ist immer noch scheiße.)", Joejoes Bizarr Adventure, die Frau, die "Rose of Versaille" gezeichnet hat..usw. Mehr kenne ich nicht mehr.

und, btw, I'd hit it like the Hammer Bros.

Zitat Zitat von Evanescence
    waah, wie geil ist das denn? xD

gibt es da auch irgendein *hust* spielziel, oder hat man es geschafft, wenn man eingeliefert wird? o_O *sich wieder dem optischen overkill hingibt* @__@
    ich habe keiiine ahnung... aber ich bin voll hin und weg von den farben und den tönen

ooohhh~~~~ ich höre die Farben xD

@boo: man bedankt....

KA.. Weiss ich noch nicht. Sollte es so sein komm ich aufn Kaffee vorbei
    Aber nur wenn ich alleine fahre. Was hoffentlich nicht sein wird.
    dein Bro wäre auch eingeladen

@Ianus: Ja, du kennst dich damit zu gut aus ^-^"

Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
    Pass auf! Er hat keinen Grund mehr, Dich systematisch bevorzugt zu behandeln.
    Kein Monster ist mehr anwesend, dem man beweisen muss, wie großzügig Mann sich unterwerfenden Menschen gegenüber doch sein kann. Oder glaubst Du, er bringt Dir ab jetzt immer liebevoll Suppe auf's Zimmer, wenn Du wieder irgendeine Krankheit schiebst ?

Aber gut, was interessiert mich das überhaupt noch ? Viel Spass. Ich werde Euch nicht mehr Eure Unzulänglichkeiten vor Augen führen.

Was wollte ich eigentlich gleich noch sagen ? Achja, ich bin gesund und in einem Stück mitsamt meinen Sachen in der Moorvilla angekommen. Sonne, Mond und Sterne schienen wohlwollend auf das Vorhaben herab. Die Krüppelweide mit ihrem Stinkefinger hat mich freundlich begrüßt. Und der jüngste Hund des Hauses adoptierte mich ohne Umschweife. Sogar zwei Briefe lagen schon für mich bereit. Nur von meinem Pferd konnte ich leider nicht mehr sehen, als einen Haufen Dunkelheit.
    Nocheinmal meinen Dank an die helfenden Schlepper. Ich hoffe, die Pizzen mundeten ausreichend. Ich wurde mit einem Glas Met willkommen gehießen und lege mich nun in meine provisorische Ruhestätte.

Die Sonne wird morgen besonders schön aufgehen. Ich hätte nie mehr zu hoffen gewagt, dass mir ein derartig großer Wunsch erfüllt werden würde. Zumal es mehr als einmal deutlich in andere "Möglichkeiten" umzuschlagen drohte...

Ja, es hat seine Vorteile, eine minderwertige Existenz zu sein.

Ich weiß, sollte ich jemals eine Tochter haben, werde ich sie auf gar_keinen_Fall "Isabell" nennen.

Gestern bei der Arbeit auf einem Privatgrundstück, waren 2 Kinder im Kindergarten Alter. Die durften nicht allein im Garten spielen, da ging immer Opa mit und hat auf gepasst. Später dröhnte es fast aller 5 Minuten von der Mutter: [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] und darauf folgte eine Zurechtweisung. Beim Kaffeetrinken der Familie hab ich auch nur die Mutter meckern hören ("Du machst alles noch kaputt.").
    Als die Mutter, nach etwas Ruhe, wieder mit ihrem [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] anfing, dacht ich nur noch: "Verdammt, halt die Fresse und lass das Kind in Ruhe >_<" . Die Frau kann einen echt quälen, vor allem wenn man nicht einfach weg gehen kann...

Die Kinder tun mir echt leid. Können sich gar nicht ausprobieren und bekommen ständig Vorträge. Werden bestimmt depressiv... äh... fröhliche Erwachsene.

Kinder muss man doch im Dreck und alles spielen lassen und wenn sie sich mal was tun, Schürfwunden und alles gehört dazu. Nur so lernen Kinder doch. Aber doch nicht, wenn man sie in einem Käfig hält. >>
    Meine Eltern haben mich schon im Kindergarten hinter dem Plattenblock sielen lassen (immer in Rufweite). Da war alles verwildert, Glasscherben etc. inbegriffen und ne Maggie Fabrik. Ich bin da doch auch nicht gestorben. Im Gegenteil. ^^

Stichworte