mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Soheil
    Die größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe!
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)

    was die monogamie angeht... verdammte erziehung. x___X vielleicht solltest du nen harem gründen oder sowas, um dich langsam zu entwöhnen. :3 der swingerclub tut's zur not auch.
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>

  2. #2
    Zitat Zitat von Evanescence
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)
    Parfüm sieht man aber nicht aus 50m Entfernung auf Einem zu kommen.
    Zitat Zitat von Evanescence
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>
    Nee - meine Freundin wohnt in Köln.
    Die Ex wohnt (noch) in Münster => 2 verschiedene Personen
    Zitat Zitat von Virginie
    War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
    Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

    Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

    Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... you see?
    Ja ja. Ich verstehe und stimme völlig mit dir über ein, dass dies bei jeder "normalen" Frau garantiert die richtige Antwort gewesen wäre und ich diese auch angewendet hätte.
    Nur ist die Anwendung von traditionellen Klischees auf meine Technik-besessene, Auto liebhabende, konfliktscheue, Beziehungsangst geplagte und Nähe fürchtende Freundin, die beim Geschlechtsspezifitäts-Test mehr Männlichkeitpunkte als ich holte, für gewöhnlich ein wenig Fehl am Platz.
    Ich meine: Die Frau hat Humor! Und nicht diesen harmlosen milden Frauenhumor oder den gemeinen hinterhältigen Bringe-meine-Konkurrentin-in-die-Klapse-Humor, sondern "richtigen" witzigen Ich-hau-dir-die-Sprüche-um-die-Ohren-Humor. Das ist doch nicht normal! o_O
    Und genau deshalb funzt für gewöhnlich mein komplettes in 26 Jahren angelerntes Wissen über Frauen-Verhalten bei ihr kein bisschen.....naja, für gewöhnlich. Ach...immer wenn ich das Gefühl habe, ich habe verstanden, wie sie funktioniert und denkt, überrascht sie mich auf's Neue. >_<

    @ medi:
    Pöh. Wenn du mich in dem rosa Cowboy-Hut gesehen hättest.....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •