mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EGOPOST
    Gestern habe ich meiner Ex beim Ausmisten ihrer Sachen geholfen. U.A. wollte sie einen Rosa Hut wegschmeissen (ähnlich wie diesem hier - nur mit mehr Plüsch), den ich ziemlich tuntig fand und deshalb den gesamten Abend aufgesetzt hatte. Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.(Mal sehen wie schwul Münster ist? )
    Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
    Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O
    Und ich Idiot antwortete reflexartig: "Danke, aber ich habe eine Freundin!"
    >_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<

Mann...dabei sah die Kleine echt gut aus und meine Freundin hätte nie was davon erfahren, weil sie 200km entfernt wohnt...>_<

Ich schätze, das Problem, wenn man "treu" erzogen wurde, ist, dass man ziemlich lange braucht, um zu begreifen, wann sich eine Chance ergibt und deshalb sehr viele Möglichkeiten instinktiv vergibt....>_<
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Fremdgehen.
    Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden. o_O

Edit:
    *egopost anschau*
    Hmm...gefällt mir. Ich glaube, ich kopiere mir den Text gleich für die nexte MfS und mach ne Homo-MfS nächsten Samstag. xD
    Aber vielleicht lasse ich den letzten Absatz weg, schließlich bekommt auch meine Freundin die MfS. oô
    Geändert von Soheil (21.09.2005 um 20:51 Uhr)

Stichworte