mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich frag mich nur, wieso es weniger war als er "annahm". das ding is doch, wer schon 1000 ma verkauft hat und paralel noch 10 weitere DS spiele anbietet müsste doch eigendlich bescheid wissen wieviel porto was kostet
    naja ich hab mich dann gefreut udn die 2,50 gerne angenommen netter kerl
    Sowas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Da hatte ich auch zwei Bücher bei ebay ersteigert und das Geld überwiesen. Als die Person die Sachen verschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail das die Versandkosten doch nicht so hoch waren und sie hat mir 1,30 € wieder zurück ÜBERWIESEN! Wie hoch die Kosten dafür wohl waren.

Zitat Zitat von Boo2k
    der mann hat recht, teufelchen. ne dvd passt LOCKER in nen großbrief auch vom gewicht her, dürfte es kein problem sein, ...
    Etwas anderes habe ich doch auch nirgends behauptet!
    Nur: Den Großbrief kannst du nur innerhalb Deutschlands für 1,44€ verschicken.
    Und Ösiland gehört ja nicht mehr zu Deutschland
    Zitat Zitat von Boo2k
    was verkaufste denn das die ausländer so scharf drauf sind o.o
    Barbara Streisand CDs meiner Schwester. *rofl*

Zitat Zitat von Soheil
    Deiner Schwester, jaja ist klar Tun sich hier etwa dunkle Abgründe auf?

Oh Gott hab ich lange kein Ebay mehr benutzt... muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein *_*

Zitat Zitat

Wegen der Überweisung:
    Bei der Dt gibt man doch einfach Name des Empfängers, seien Kontonummer, Bankleitzahl und Name der Bank an, sowie sein Name und Kontonummer, BLZ.

Trägt man da jetzt statt der inländischen Kontonummern die IBAN Nummer ein und statt der BLZ die BIC?
    Oder braucht man dafür andere Überweisungsscheine, denn die IBAN Nummer passt nie in da in die frei gehaltene Flächen? X_X

EGOPOST
    Gestern habe ich meiner Ex beim Ausmisten ihrer Sachen geholfen. U.A. wollte sie einen Rosa Hut wegschmeissen (ähnlich wie diesem hier - nur mit mehr Plüsch), den ich ziemlich tuntig fand und deshalb den gesamten Abend aufgesetzt hatte. Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.(Mal sehen wie schwul Münster ist? )
    Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
    Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O
    Und ich Idiot antwortete reflexartig: "Danke, aber ich habe eine Freundin!"
    >_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<

Mann...dabei sah die Kleine echt gut aus und meine Freundin hätte nie was davon erfahren, weil sie 200km entfernt wohnt...>_<

Ich schätze, das Problem, wenn man "treu" erzogen wurde, ist, dass man ziemlich lange braucht, um zu begreifen, wann sich eine Chance ergibt und deshalb sehr viele Möglichkeiten instinktiv vergibt....>_<
    Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Fremdgehen.
    Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden. o_O

Edit:
    *egopost anschau*
    Hmm...gefällt mir. Ich glaube, ich kopiere mir den Text gleich für die nexte MfS und mach ne Homo-MfS nächsten Samstag. xD
    Aber vielleicht lasse ich den letzten Absatz weg, schließlich bekommt auch meine Freundin die MfS. oô
    Geändert von Soheil (21.09.2005 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat
    EGOPOST
    Gestern habe ich meiner Ex beim Ausmisten ihrer Sachen geholfen. U.A. wollte sie einen Rosa Hut wegschmeissen (ähnlich wie diesem hier - nur mit mehr Plüsch), den ich ziemlich tuntig fand und deshalb den gesamten Abend aufgesetzt hatte. Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.(Mal sehen wie schwul Münster ist? )
    Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
    Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen.
    Und ich Idiot antwortete reflexartig: "Danke, aber ich habe eine Freundin!"

Mann...dabei sah die Kleine echt gut aus und meine Freundin hätte nie was davon erfahren, weil sie 200km entfernt wohnt...

Ich schätze, das Problem, wenn man "treu" erzogen wurde, ist, dass man ziemlich lange braucht, um zu begreifen, wann sich eine Chance ergibt und deshalb sehr viele Möglichkeiten instinktiv vergibt....
    Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden.

Edit:
    *egopost anschau*
    Hmm...gefällt mir. Ich glaube, ich kopiere mir den Text gleich für die nexte MfS und mach ne Homo-MfS nächsten Samstag. xD
    Aber vielleicht lasse ich den letzten Absatz weg, schließlich bekommt auch meine Freundin die MfS. oô
    hm, wird deine freundin auch auf dem münster ct dabeisein? *finstere pläne schmiedet*

so einen Hut hab ich schon ewig gesucht.
    Kann mir das Teil irgendwer ersteigern und mir schicken O.ô

gnarf, ein rosaner Cowboy-hut *_*;_;

Zitat Zitat
    Is das denn so schlecht? Könntest du Fremdgehen mit deinem Gewissen verantworten?

Zitat Zitat
    Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden.
    Vielleicht war sie ja auf der Suche nach ner besten "Freundin" und hat dir ned abgekauft dass du Hetero bist?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Soheil
    Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O
    WIEVIEL WILLST DU FÜR DIESEN HUT?

Zitat Zitat von Soheil
    Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).
    Aaaah! The first step taken he has! Closer to realize how awesome hats are he is.

Eine Bekannte von mir nutzt einen ähnlichen Trick: Um sich in Bars leichter ansprechbar zu machen, wickelt sie seltsame Dinge in ihr Haar, wie z.B. Blätter, lange Nadeln u.Ä. . Für sie klappt dies fast jedes mal, wird sie an solchen Abenden durchschnittlich doch von 2,5 Männern angesprochen.

Zitat Zitat von Boo2k
    hm, wird deine freundin auch auf dem münster ct dabeisein? *finstere pläne schmiedet*
    Nee - ich glaube sie findet euch zu freakig...
    Und was deine Pläne angeht:
    Ich habe ihr natürlich von den gesterigen "Aktivitäten" erzählt - wenn ich schon zu blöd war,mich abschleppen zu lassen, dann wollte ich doch wenigstens für meine Treue gelobt werden.

Aber das war auch ein typischer Fall von "Denkste"
    "Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".
    Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel. >_<
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    WIEVIEL WILLST DU FÜR DIESEN HUT?
    Die größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe!

Verdammt..wenn meine Schwester meine Kamera nicht mit nach Australien genommen hätte, hätte ich euch sogar nen Foto gezeigt. >_<
    Verflucht seist du, Schwester!

Zitat Zitat von Soheil
    "Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".
    Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel. >_<
    Erwähne bei einer Frau NIE etwas vom Fremdgehen.. du kannst nur Ärger ernten...

Zitat Zitat von Soheil
    Die größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe!
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)

was die monogamie angeht... verdammte erziehung. x___X vielleicht solltest du nen harem gründen oder sowas, um dich langsam zu entwöhnen. :3 der swingerclub tut's zur not auch.
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>

ich möchte auch mal wieder ego posten, bin ich hier richtig?

naja, jedenfalls bin ich nun ca 3 wochen krank. gestern zum zweiten mal den onkel doktor aufgesucht und darf nun richtig nette medikamente nehmen... wo ich es grade schreibe, ich muss mal eben eine pille werfen, moment *was zu trinken holt* soo, fertig mit dem scheiss... btw das war ne pille gegen asthma
    hui, dann freu ich mich gleich auf die dusche... allerdings nicht auf die altbekannte, sondern auf eine nasendusche. ich bin mal gespannt, wie das so läuft (wortwörtlich )
    dann, auch großes damentennis: ich hab mir gestern abend meine kotletten komplett abrasiert und wem fällt das auf? richtig niemanden, nichtmal mir selbst heute morgen. okay, in der schule meinte eine freundin zu mir: "irgendwas ist an dir anders, aber ich weiss nicht was". das nenn ich mal eine gute quote.

morgen mach ich mir glatze und sage, ich habe mumms,w enn mich jemand drauf anspricht

Zitat Zitat von Soheil
    War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
    Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... you see?

ich denk mir, du hast der frau leid getan mit deinem rosa hut. frauen haben ein weiches und großes herz. wenn irgendwer mit behinderung kommt, wollen sie immer helfen.

ich denke, mit dem hut war das genauso. in der bar hätte sie dann deine hände genommen, dir in die augen geschaut und gemeint, "das ist doch in ordnung. hauptsache, du bist mit dir im reinen. wollen wir darüber reden?"
    Geändert von Waya Yoshitaka (21.09.2005 um 22:10 Uhr)

@virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô

@medi: ROFLMAO.

Zitat Zitat von one-cool
    @virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô
    Eigentlich ist das purer Neid - der kann nämlich das, was ich seit Jahren verzweifelt in peinlichen Aktionen immer wieder vor dem Spiegel übe und nicht hinbekomme:

Er zieht nur eine Augenbraue hoch!!!

Aber eigentlich ist mein aktuell erklärter Liebling der Glupschie ->

Zitat Zitat von one-cool
    du könntest recht haben.
    sie hat sogar ihren ava angepasst.
    und abgestritten hat sie es in ihrem post eigentlich auch nicht.

Stichworte