Zitat Zitat von Rick Jones
Mein Post besteht genau wie deiner aus 2 TEILEN..

dem Deutschen und dem Österreichischen (schreibt sich das so)
Aber der HERR SOHEIL überliest das ja gekonnt, deswegen noch mal für dich zum besser SEHEN
Ich habe das sehr wohl gelesen. Allerdings handelt es sich dabei um "Büchersendung".
Das ist etwas völlig anderes als die Päckchen und Großbrief-Geschichte, die ich gepostet habe, Mr.Zwergenelf.
Für deine Variante benötigt man einen dummen Postbeamten, der das Päckchen nicht (z.B. durch Knicken oder Fühlen) prüft. Wir haben hier in Münster kluge und ausgesprochen nette Postbeamten (Wer einmal das Vergnügen einer DPD-Lieferung hatte, wird es nie wieder wagen über die Post zu lästern!), die zumindest ich nicht bescheissen würde und bei denen ich das peinliche Risiko der Entdeckung der DVD nicht eingehen würde.
Deshalb habe ich deine Zwergen-Praktiken () in meine Überlegungen nicht mit eingeschlossen.
Zitat Zitat von Rick Jones
Das man EBAY überhaupt Geld verdienen kann als 08/15 Verkäufer is mir sowieso NEU XD Ebay ist doch sowieso nur da um sein Zeug mit so wenig Minus wie möglich loszuwerden.
Gerade deswegen versuchen sehr viele Leute (vor allem bei 1-2 Euro Produkten) ihr Geld die Versandkosten zu verdienen und ihre Ebaygebühren wieder reinzuholen, in dem sie bei den Versandkosten 1-2 Euro mehr verlangen.