-
Ritter
Anscheinend ist Weihnachten tatsächlich schon jetzt im kommen...
Normalerweise ist es bei uns in der Familie so, dass wir jeden Heilig Abend den heißen Stein rauskramen und darauf Essen zubereiten (das ist in etwa sowas wie Raclette, nur ohne die Pfännchen). Das ist immer ziemlich gemütlich und hat wegen Weihnachten immer was schön feierliches (und es dauert soooo lange und jedes mal gabs die Geschenke erst hinterher oder man konnte mit den neuen Spielsachen erst spielen, wenn alle fertig gegessen hatten
)
Naja, jedenfalls wurde ich am Freitag zum Essen gerufen und im Wohnzimmer stand der heiße Stein bereit. War zwar nicht ganz so festlich (vor allem, da das Brennteil unter dem Stein weg war und deshalb alles nicht so richtig warm werden wollte und der Stein war auch in der Mitte durchgebrochen "Da war schon immer ein Riss drin, er ist mir nur runtergefallen" o_O ) aber ich fühlte mich gleich irgendwie weihnachtlich und hatte das Verlangen eine Weihnachts-CD aufzulegen.
Leider finde ich meine Ally-McBeal-Weichnachts-CD in den Umzugskartons nicht.
Werde ich wohl in nächster Zeit auf "Last Christmas" zurückgreifen müssen...
Aber seitdem mein Vater mir verboten hat "Benjamin Blümchen feiert Weihnachten" mitten im Sommer zu hören versuche ich meine Liebe zu Weihnachtsmusik das Jahr über zu unterdrücken
Stichworte