mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um diese Diskussion aus dem QFRAT zu verbannen, setze ich einfach mal einen Egopost. Ich war gerade nämlich unartig

Obwohl ich mich jedes Jahr nämlich darüber aufrege, dass die Weihachtsschokolade verdammt früh verkauft wird, konnte ich es doch wieder nicht lassen, einfach daran vorbei zu gehen. Nein, ich musste mir eben in meiner Mittagspause meine geliebten Dominosteine kaufen X_X

Jetzt unterstütze ich diese verfrühete Weihnachtschokoladenverkaufspolitik auch noch

Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:

Zitat Zitat von Virginie

Gewürzspekulatius. ._./
    Knusprig, lecker, toll.
    Mir egal obs die zu früh gibt.
    Meinetwegen könnte es sie das ganze Jahr über geben.

Bunte Eier stehen ja auch das ganze Jahr über im Laden.

Kann man damit auch Dominospielen..
    Ich will anfangen ^^

Du bist dran *

@Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
    Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark

Zitat Zitat von Rick Jones
    Kann man damit auch Dominospielen..
    Ich will anfangen ^^

-------------------------

Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...

Weihnachtsgebäck:
    Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber

Zitat Zitat von Artax
    Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...
    JOP bist du XD

EY BRATHÄHNCHEN .. mach die SIG aus

Zitat Zitat von Rick
    JOP bist du XD
    Klappe halten -__-"
    (Und ja, ich hab halt einen Kleinen >_>)

Zitat Zitat von Boo
    joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets
    Okay, ich gestehe: Bei Lebkuchen packts mich auch mal ab und zu Die können ganz lecker sein. Aber diese Schoko-Taler... naah >_> Die sind so zäh. Dann doch lieber Storck Riesen

_________________ _________________
    |..x..........|..x.........| !..O.......!..O......O..!
    |..............|......x.....| !.....O.....!.....O......!
    |..........x..|..........x.| !........O.!..O......O..!
    ------------------------- -----------------------

Ich hab das Gefühl, alle Google Dominos sind aufgebraucht... die Packung neben mit auch schon fast o_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mopry
    xD Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll. Demnächst kommt der Rumkugelversandshop. Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft. Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*
    ich will auch welche! *_* Die waren ja mal soo lecker.. wenn sie auch nacher etwas matschig waren.. xD aber dennoch supi... :creepy:
    Myow! =D

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
    Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark
    Oh ja! An die erinnere ich mich auch gut!
    Mopry, schickst Du mir zu Weihnachten ein paar selbstgemachte Rumkugeln, büüüüdde.
    Und deklarieren wir die nächsten drei Monate schon als Weihnachten

Anscheinend ist Weihnachten tatsächlich schon jetzt im kommen...
    Normalerweise ist es bei uns in der Familie so, dass wir jeden Heilig Abend den heißen Stein rauskramen und darauf Essen zubereiten (das ist in etwa sowas wie Raclette, nur ohne die Pfännchen). Das ist immer ziemlich gemütlich und hat wegen Weihnachten immer was schön feierliches (und es dauert soooo lange und jedes mal gabs die Geschenke erst hinterher oder man konnte mit den neuen Spielsachen erst spielen, wenn alle fertig gegessen hatten )
    Naja, jedenfalls wurde ich am Freitag zum Essen gerufen und im Wohnzimmer stand der heiße Stein bereit. War zwar nicht ganz so festlich (vor allem, da das Brennteil unter dem Stein weg war und deshalb alles nicht so richtig warm werden wollte und der Stein war auch in der Mitte durchgebrochen "Da war schon immer ein Riss drin, er ist mir nur runtergefallen" o_O ) aber ich fühlte mich gleich irgendwie weihnachtlich und hatte das Verlangen eine Weihnachts-CD aufzulegen.

Leider finde ich meine Ally-McBeal-Weichnachts-CD in den Umzugskartons nicht.
    Werde ich wohl in nächster Zeit auf "Last Christmas" zurückgreifen müssen...
    Aber seitdem mein Vater mir verboten hat "Benjamin Blümchen feiert Weihnachten" mitten im Sommer zu hören versuche ich meine Liebe zu Weihnachtsmusik das Jahr über zu unterdrücken

xD
    Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
    Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
    Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
    Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*

Zitat Zitat von Mopry
    xD
    Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
    Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
    Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
    Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*
    4 Ich kann sie mir aber auch persönlich abholen *g* Spart Versandkosten

Zitat Zitat von Soheil
    Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird
    Es müsste eigentlich unbewusst heißen *auch mal recht haben will*

Zitat Zitat von Virginie
    Nimm original Dresdner Dominosteine in der blauen Verpackung! Die sind lecker. Das ist nicht so ein Gematschte, wie bei anderen teilweise.

Ich muss zugeben, das mir am Samsatg schon nach Weihnachten war: es war stockdunkel und noch gar nicht so spät und außerdem einfach schweinekalt.

Bei den Weihnachtszeug steh ich am meisten auf die Kaubonbon Taler. *-* Da schmecken aber nicht alle. Diese Euros schmecken z.B. einfach wiederlich.
    Ich weiß gar nicht mehr, wo es die eßbaren gab? Lidl? Aldi? Beides? >_>"
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.09.2005 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber
    joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets

btw, müsste nich bald wiedr der domino day sein

GNAH leute... darf ich eine Wahl zum UNWORT des Jahres machen..

ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin aber ich kann das wort "UMFRAGE" nichtmehr hören. ich werd da sofort aggro, wenn ich nachrichten schaue und mir da permanent was von "MEINUNGSUMFRAGEN" gefaselt wird.

leute.. ihr habt euch bei der wahl geirrt mit euren fragged up "meinungsbarometern" wieso betont ihr jetzt nach der wahl EXTRA stark "jaoaaaalso nach den neuesten UMFRAGEN liegt die CDU in dresten weit forn...

gnah -.- ich kann das wort definitiv nicht hören

Wenn ich Geld von einem deutschen auf ein österreichsches Konto überweißen will... was muss man da beachten? .-.
    Muss man da auch nur Name des Kontoinhabers, BLZ und Kontonummer angeben, oder braucht man da andere Überweisungsscheine, oder..., oder...?

Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

Ansonsten: Es ist sauteuer!!!

Zitat Zitat von Virginie
    Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

Ansonsten: Es ist sauteuer!!!
    Und WAS ist ein IBAN? Davon habe ich noch nie gehört.

Stichworte