mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    @dante
    das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
    (tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus v)
    naaa, das hast du jetzt falsch verstanden, Tante Eve ^^, ich soll angebelich pädophil sein, nicht Lock, und ich schätze auch, daß es Sodomist heißt, und nicht Sodomit, denn diese Endung würde eher zu einer Sache passen, wie z.B. Stalagtitten ^^...mistige Rechtschreibung aber auch

ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten die Tierliebhaber.
    Geändert von Dante (19.09.2005 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten die Tierliebhaber.
    So wie ich das verstehe:

Sodomit=Bewohner von Sodom=Erzkatholische Bezeichnung primär für Homosexuelle (basierend darauf, dass man den armen Familievater zuerst forderte, die Engel/Jehova und seinen Begleiter zwecks "Umgang mit ihnen haben" herauszurücken und danach die jungfräulichen Töchter, die ein paar Seiten weiter von ihrem Vater geschwängert werden ablehnt um selbigen "hart heran" zu nehmen.)

Sodomist=Neue klinische Bezeichnung, vermutlich aus der englischen/amerikanischen Psychomedizin abgeleitet.

Aber ganz unabhängig davon: Happieness is...

Stichworte