Zitat Zitat von Evanescence
naja, ich nehme es als kompliment.
Ist mein ernst. Wenn wir im H&S neue Mods suchen würden, wärst du meine erste Wahl/Vorschlag.
ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_>
Dante war auf dem Weg sich in eine gefährliche Richtung zu entwickeln. Ich mußte den Post setzen um einen Bann vorzubeugen.
Und ich weiss auch, dass ihm gar nicht klar war, wie tief er schon in der Scheiße gesteckt hatte.
da standen ein paar nette blümchenparagraphen,
Wir haben zwei Möglichkeiten:
Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
Das hatten wir schon mal:
AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? Und ohne uns?

Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war.