mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? ich fühl mich so alle, mein ellenbogen tut weh und ich bin kaputt wie sau.. fahrrad fahren betrunken geht ehct nicht, vor allem,w enn man ganze zeit immer wieder in den selben busch fährt
    *nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!

link: dantes kleines höllenfeuerchen ausgeblasen von soheil o.o

Zitat Zitat von Soheil
    Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, überleben und gehen gestärkt daraus hevor(z.B.Eve).
    naja, ich nehme es als kompliment.

ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_> insbesondere möchte ich da mal auf vash verweisen, der ja langsam wirklich abzugehen scheint...
    da frag ich mich ernsthaft, wann zuletzt mal einer in die netiquette geschaut hat... da standen ein paar nette blümchenparagraphen, die eigentlich eindeutig sagen, wann hier jemand zu weit geht. o_Ô zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden. ich meine: hallo? jetzt haben wir schon ein Ü18... ich finde man könnte sowas ruhig wegeditieren, da das für mich nicht nur eine frage des jugendschutzes, sondern auch des anstands sind. o_Ô

wollt ich nur mal gesagt haben, da der thread ja dicht wahr, ehe man dazu was sagen konnte. *hust* und per PN habe ich nicht den selben effekt.

danke für's zuhören :0 geht wählen !___!

Zitat Zitat von Evanescence
    *nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!
    hey, es gibt schlimmere zeiten als das, was gestern passiert ist, möchte ich da mal festhalten aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen

EDIT:
    @ waya, der letzte satz passt bestens zu deinem kommentar. und ja, geht wieder besser, gleich mal unter die dusche hüpfen

naja, ich nehme es als kompliment.
    Ist mein ernst. Wenn wir im H&S neue Mods suchen würden, wärst du meine erste Wahl/Vorschlag.
    ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_>
    Dante war auf dem Weg sich in eine gefährliche Richtung zu entwickeln. Ich mußte den Post setzen um einen Bann vorzubeugen.
    Und ich weiss auch, dass ihm gar nicht klar war, wie tief er schon in der Scheiße gesteckt hatte.
    da standen ein paar nette blümchenparagraphen,
    Wir haben zwei Möglichkeiten:
    Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
    Das hatten wir schon mal:
    AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
    Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
    Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? Und ohne uns?

Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
    Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war.

Stichworte