*nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!Zitat von Sceddar
![]()
ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_> insbesondere möchte ich da mal auf vash verweisen, der ja langsam wirklich abzugehen scheint...
da frag ich mich ernsthaft, wann zuletzt mal einer in die netiquette geschaut hat... da standen ein paar nette blümchenparagraphen, die eigentlich eindeutig sagen, wann hier jemand zu weit geht. o_Ô zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden.ich meine: hallo? jetzt haben wir schon ein Ü18... ich finde man könnte sowas ruhig wegeditieren, da das für mich nicht nur eine frage des jugendschutzes, sondern auch des anstands sind. o_Ô
wollt ich nur mal gesagt haben, da der thread ja dicht wahr, ehe man dazu was sagen konnte. *hust* und per PN habe ich nicht den selben effekt.
danke für's zuhören :0 geht wählen !___!

Kontrollzentrum

naja, ich nehme es als kompliment.
ich meine: hallo? jetzt haben wir schon ein Ü18... ich finde man könnte sowas ruhig wegeditieren, da das für mich nicht nur eine frage des jugendschutzes, sondern auch des anstands sind. o_Ô