mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seltsam, meine Tagträume sind für mich intimer als mein (momentan eher spärliches) Sexleben. Ich würde wohl niemanden (!) erzählen, was sich dort so alles abspielt.

Was die Themen betrifft, ist das sehr unterschiedlich. Vieles entspringt meiner eigenen Inspiration - aber sicherlich passiert es auch schnell, dass ich in der Welt eines guten Spiels, Buches, Film auch dort lande! (Was manchmal echt fies ist, wenn dann plötzlich ein Sequel oder Folgeband kommt, der mit meinen Träumen nicht mehr konform gehen kann - manchmal habe ich die Eigenschaft, trotzdem einer gewissen Logik zu genügen.)

Nachgespielt? Kaum, mir fällt da zumindest im Moment nix ein. Verarbeitet? Ja, in stark abgeänderter Form zu einer Geschichte verbraten (z. B. Fanfic) - aber was ich da teilweise wirklich geträumt habe, offenbare ich auch dort nicht.

BTW: Manchmal finde ich Tagträume auch nur zum Abreagieren sehr gut

A propos: *betrachtet ihren Ava* Ich sollte aufhören, das Pohl-Püppchen zu knuddeln. Der %&$§ hält es ja nicht mal für nötig, mir eine E-Mail zurückzuschreiben. Wird Zeit, dass ich mein Vinnie-Püppchen auspacke... ... ... *in den Terminkalender guck* ... ... ... wann hab ich Zeit zum Zeichnen?!
    Geändert von Virginie (15.09.2005 um 12:57 Uhr)

Stichworte