-
General
Hmm, das mit der Traumwelt kommt mir sehr bekannt vor. Achja, sowas ist normal. Jeder muss seine eigene "Welt" haben, in die er sich "zurückziehen" kann. Eigentlich "verkrieche" ich mich in meiner nur abends, wenn ich im Bett liege und schon am Dösen bin. Dann stell' ich mir öfters mal vor, wie es denn wäre, wenn man in Hyrule leben würde (wenn's diese Welt gäbe) und was man alles erleben würde. Oder in den Gebieten aus dem Spiel "Super mario RPG-Legend of the Seven Stars", z.B. in Rose Town, oder in Seaside Town... im Spiel findet man eigentlich die heile Welt (es sei denn, Bowser ist unterwegs, hat die Prinzessin geklaut und seine Viechter haben sich überall breit gemacht
) und man schwelgt so in Erinnerungen oder in Träumen.
Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich
Geändert von Skar (15.09.2005 um 09:17 Uhr)
Stichworte