-
Auserwählter
Tolles Thema *_*
Also ich flüchte sehr gerne, mir gefällt die Welt hier nicht unbedingt >_>
Aus genau dem Grund lese ich auch sehr sehr viel (und fast ausschließlich) Fantasy (*zu Stan schiel* hier hast du deine Begründung
). Sonstige Bücher wie Krimis oder so les ich eher selten, wenn mal grad nichts anderes da ist, sowas brauch ich nicht, das sieht man eh überall mehr oder weniger.
Ich denke, dass ich aus dem Grund auch sehr gerne Rollenspiele oder Adventures spiele und mich über jeden Fantasy-Film (leider gibts viel zu wenige ._.) freue. Und aus dem Grund bastel ich mir wahrscheinlich auch meine eigene Welt, denn die kann dann genau so sein, wie ichs gern hätte.
Ich fänds cool, wenn ich selbst mal so richtig in so eine Welt eintauchen könnte, wirkliche Abenteuer bestehen.
Meine Welt sollte viele Fantasy-Elemente enthalten, viel Natur, keine Technik, also ncihts, was die welt irgendwie hässlich macht. Eher mittelaltermäßig eigentlich. Ich fänds cool, wenn man einfach mal aus der Tür tritt und dann wiesen und Wälder und dergleichen sehen kann, wenn man sich auf sein Pferd oder whatever schwingen und durch die Gegend reiten kann (jaja bäääh
).
Stichworte