alle Leute die Harry Potter schauen oder überhaupt schonmal gesehen haben trinken Wurstwasser ( hoffentlich liest das Killaschaf nicht...*versteck*)

@waku
dein kawaii anime-stil golfspiel sieht toll aus ._. hab schon einen wallpaper xD aber irgendwie kommt da jedesmal database error wenn ich mich anmelden will >_<

@qfrat krieg
nyoh interessiert mich net sonderlich O.O ist eigentlich so wie immer@maker und qfrat oder nich? xD. die meisten maker sind *piep* und im kuhfrat poste ich z.Z. sogar relativ wenig. auch wenn ich natürlich meine Sympathie fürn qfrat ausspreche...blabla.

@ego
bald ist schon wieder weihnachten und dann auch schon wieder silvester irgendwie saugt das extrem. ich mein...klar ich werde bzw. bin alt und da kommt einem das eh so vor als würde das jahr nur 3 monate haben xD aber nu ja.
schokoweihnachtsmänner kannste mittlerweile eh wieder überall kaufen und martinsbrezel gibtz bei einem bäcker bei uns ina stadt schon das ganze jahr über O_o'' freaky deutschland.

bei uns ist heut sehr unschönes wetter...starke luftfeuchtigkeit mit nebel vermischt, will aber heute unbedingt noch was schönes unternehmen mit meinem Langschläfer...wenn man schonmal einen Tag mehr frei hat....

und ich hab ouendan nun endlich auf leicht und normal komplett geschafft ( ausser ready steady go....ich hasse das lied... >____< soll doch de ganze welt an einem meteoriten verrecken tz....)....und auf hart das erste lvl....\o/