mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zuffel
    Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich
    Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen
    Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
    Ich meine, wer wäre denn wirklich in der Lage, den Gedanken jedes Menschen für sich zu behalten, und daraus keinen Proviet schlagen zu wollen?
    Zitat Zitat von Yoshi
    Tip an Tagträumer: "People" von Dax Riders auf den MP3-Stick packen und hören während man durch eine volle Fussgängerzone geht.... =)
    Sagt mir nix, werde mich aber mal umhörn/sehn... hoffentlich iss das nich wieder so ein abgedrehter Techno-Sound^^
    Geändert von Skar (15.09.2005 um 08:18 Uhr)

Stichworte