mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viele Leute haben schon gesagt, ich würde in meiner eigenen, pinken Glitzerwelt leben >_>

Naja, so richtig eintauchen kann ich in Bücher nicht, weil ich sie langweilig finde (ich steh dazu) und bei Filmen nicht, weil ich sie mir eher angucke und bei Spielen nicht, weil sie sowieso alles vorweg nehmen. Anyway, es ist aber schon so, dass ich manchmal ziemlich seltsames Zeug vor mich hinträume, ohne irgendwas schädliches geraucht zu haben oder so. .

Ulkiger Weise, kann ich sogar Musik-Video's träumen ^^ Erst neulich bin ich eingepennt und hatte dabei Musik an. In meinem Traum stand ich dann vor einem brennenden Blumenmeer (wobei es im Song hieß "...until my thights are steed in bruning flowers" xD). Oder einmal, da habe ich geträumt ein Foto-Shooting zu machen, wobei ich irgendwie immer wieder jemanden was von delicate Boy hab schwafeln hören und später feststellen musste, dass ich BeautifulGarbage eingelegt hatte "

Njoar....eines Tages bin ich bestimmt der tollste Videoregisseur der Welt ^-^
    Geändert von Skar (14.09.2005 um 08:44 Uhr)

Stichworte