mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    Zitat Zitat
    Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel.
    ärger dich nicht, so gehts uns allen. btw: auch wenn alle frauen mario barth verteufeln, steckt in seinem aktuellem programm VERDAMMT viel wahrheit

Zitat Zitat von Evanescence
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)
    Parfüm sieht man aber nicht aus 50m Entfernung auf Einem zu kommen.
    Zitat Zitat von Evanescence
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>
    Nee - meine Freundin wohnt in Köln.
    Die Ex wohnt (noch) in Münster => 2 verschiedene Personen
    Zitat Zitat von Virginie
    War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
    Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... you see?
    Ja ja. Ich verstehe und stimme völlig mit dir über ein, dass dies bei jeder "normalen" Frau garantiert die richtige Antwort gewesen wäre und ich diese auch angewendet hätte.
    Nur ist die Anwendung von traditionellen Klischees auf meine Technik-besessene, Auto liebhabende, konfliktscheue, Beziehungsangst geplagte und Nähe fürchtende Freundin, die beim Geschlechtsspezifitäts-Test mehr Männlichkeitpunkte als ich holte, für gewöhnlich ein wenig Fehl am Platz.
    Ich meine: Die Frau hat Humor! Und nicht diesen harmlosen milden Frauenhumor oder den gemeinen hinterhältigen Bringe-meine-Konkurrentin-in-die-Klapse-Humor, sondern "richtigen" witzigen Ich-hau-dir-die-Sprüche-um-die-Ohren-Humor. Das ist doch nicht normal! o_O
    Und genau deshalb funzt für gewöhnlich mein komplettes in 26 Jahren angelerntes Wissen über Frauen-Verhalten bei ihr kein bisschen.....naja, für gewöhnlich. Ach...immer wenn ich das Gefühl habe, ich habe verstanden, wie sie funktioniert und denkt, überrascht sie mich auf's Neue. >_<

@ medi:
    Pöh. Wenn du mich in dem rosa Cowboy-Hut gesehen hättest.....

Hui, hab grad den 3. Torwart von Borussia Dortmund kennengelernt. Was man mit 24 alles erreichen kann O_o der hat glatt so viel Kohle, dass er sich nächsten Monat mal eben nen Haus kauft. 400 m² oder so, wenn ich das richtig verstanden hab, nich schlecht.
    Naja, nu nimmt er uns demnächst zu nem dortmund-spiel mit, für umsonst geile sache.

und ich bin voll und geh ins bett, gute nacht allerseits

Zitat Zitat
    Hui, hab grad den 3. Torwart von Borussia Dortmund kennengelernt. Was man mit 24 alles erreichen kann O_o der hat glatt so viel Kohle, dass er sich nächsten Monat mal eben nen Haus kauft. 400 m² oder so, wenn ich das richtig verstanden hab, nich schlecht.
    Naja, nu nimmt er uns demnächst zu nem dortmund-spiel mit, für umsonst geile sache.
    wtf? hehe, ich kenne jemanden der sehr neidisch sein wird wenn sie das hier ließt

ach scheiss auf den dritten Torwart von Dortmund. Mein Chef erzählt auch immer er wär profi spieler und winkt mit seiner ganzen kohle ( weil ihm ne firma gehört, nicht wiel er fussballspieler is )
    ausserdem gibtz für mich nur einen.....Lehmann. wenne da mit lehmann gesessen hättest ( der zumal eh verheiratet ist -__-) dann wär ich seeeehr seeeehr neidisch gewesen xD

Zitat Zitat von Yuna
    ausserdem gibtz für mich nur einen.....Lehmann. wenne da mit lehmann gesessen hättest ( der zumal eh verheiratet ist -__-) dann wär ich seeeehr seeeehr neidisch gewesen xD
    Ich glaube kaum, dass der sich in Hannover allein in so ner Kneipe blicken lassen würde - leider

Und ich hab beschissen geschlafen, ich will wieder ins Bett >_> Aber da ists auch nicht schön irgendwie (das ich das jemals sagen würde ._.)
    Naja, die FH ruft, nachher jedenfalls. Und danach kann ich hoffentlich endlich schlafen o_o

Zitat Zitat von July
    Und ich hab beschissen geschlafen, ich will wieder ins Bett >_> Aber da ists auch nicht schön irgendwie (das ich das jemals sagen würde ._.)
    Alleine schläft sichs doch immer beschissen ... Soll ich wieder vorbeikommen XD
    Ich schleif am besten Scedd mit, dann haste erst recht FUN beim pennen }
    oder doch lieber alleine.. ach ich bin so unschlüssig..
    Sag mal exisitiert mein Laden eigentlich noch bei deiner FH ^^ den du mir damals gezeigt hast.

@Buna und Yoo .. Schon Sachen gepackt fürs WE

omg es ist gerade etwas bei mir angekommen was meien laune ins unermässliche steigert.

Ou....OU....OU....OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!

ahahahah!!! aldaaaaaaaaaaa
    ich komm sofort nach hause...ich will ouendan zoggn!!!!!!!!!!!!11111 argh....*sachn pack* bin gleich da ne?

@rick yo ich krieg nun morgen den ganzen tag frei...du musst mir aber bei nem referat helfen XD sonst kann ich net kommen XD. du has ja inet und n drucker zu hause oder?

wuaaah *gute laune* die checken von der arbeit gar net dass ich wegen silvester eigentlich gar keinen urlaubstag mehr habe muahahah...ich bin so genial XDDD und mein chef ist in 2 wochen weg...verlässt die firma...und es übernimmt jemand anderes...den wir alle schon kennen. sehr nett. endlich normales arbeitsleben...püntklich geld, keine üstunden und wenn bezahlt und monatliche abrechnungen....düdüdüd

Zitat Zitat
    wuaaah *gute laune* die checken von der arbeit gar net dass ich wegen silvester eigentlich gar keinen urlaubstag mehr habe muahahah...ich bin so genial XDDD und mein chef ist in 2 wochen weg...verlässt die firma...und es übernimmt jemand anderes...den wir alle schon kennen. sehr nett. endlich normales arbeitsleben...püntklich geld, keine üstunden und wenn bezahlt und monatliche abrechnungen....düdüdüd
    das hast du alles nur ouendan zu verdanken
    was würden wir nur ohne die drei burschen (in kommunistenanzügen ) machen...
    ohne sie wäre die welt viel schlimmer :]

@Yuna&Boo
    Gratz Zur Arbeit und zum Spiel, ne?

Hm jo ich hock hier grad zu Hause rum... das ist Mal nen Tag heute. Zwei Stunden Sowi, vier Stunden frei, dann Reli und Sport... Ah und heut Abend noch vier Stunden Fahrschule, nicht zu vergessen xD Dann hab ich wenigstens das Klassenpezifische komplett hinter mir^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.09.2005 um 20:18 Uhr)

@boo
    ach haben die gerade für mich getanzt und schlagartig wurde alles besser? *strahlende anime augen krieg danke ouendann *___________* xDDDDDDDDD

@seraph
    denk an mein geb.geld in münster *pieks* will die nexten wochen mit christian ins piercing-studio. will endlich pierciiing haben *gg*

@Yuna
    Das ist auf keinen Fall vergessen Auch wenns schon so lange her ist... aber iich hab Chris einfach nich mehr zu Gesicht bekommen o__O"

Zitat Zitat
    ach haben die gerade für mich getanzt und schlagartig wurde alles besser?
    wenn man ganz hart an etwas arbeitet und es im endeffekt gelingt ist es IMMER der verdienst des Ouendans!!!

Zitat Zitat von Yuna
    @rick yo ich krieg nun morgen den ganzen tag frei...du musst mir aber bei nem referat helfen XD sonst kann ich net kommen XD. du has ja inet und n drucker zu hause oder?
    INET kenn ich net was ist das XD.... Drucker ja aber meine Patrone ist alle ^^ Kann das Referat ja aber per mail verschicken und du kannst es dann zu Hause ausdrucken oder so.

Hast du eignetlich schon dein neues A.Joy Bild gesehen XD frag mal killa oder seraph

bringt dieses komische oendan mit möchte das gerne auch mal testen..
    @boo vergiss nicht 2ter ps2 controler wegen ratchet XD

Zitat Zitat
    1. KEINE NAZIS
    2. Nazis dürfen fertiggemacht werden!!!
    3. Fremdenfeinliche und Minderheitsbeleidigende Dinge sind nicht erwünscht!!!

http://www.paule.de.ki/

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich schleif am besten Scedd mit, dann haste erst recht FUN beim pennen }
    aber nur in deinem kaputten zelt + 3 gratis-wadenkrämpfe

btw ich muss mal wieder in deiner nähe pennen, rick. du bist mit sichherheit schon auf entzug

Zitat Zitat von Boo2k
    omg es ist gerade etwas bei mir angekommen was meien laune ins unermässliche steigert.

Ou....OU....OU....OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!

o.O
    auch haben will... das kenn ich gar net
    ich komm zu euch xD
    *wegflieg*

btw. wozu drogen wenn man das haben kann xD

Zitat Zitat
    o.O
    auch haben will... das kenn ich gar net
    ich kannts auch net, bis es mir vasho vorgeschwärmt hat

ich nehme an du hast ne KK also, wo is das problem: da , hat gradma 6! tage gedauert. und der preis is für ein import immernoch gut, weil man kein porto zahlt.

Zitat Zitat von Blade_ss
    waah, wie geil ist das denn? xD

gibt es da auch irgendein *hust* spielziel, oder hat man es geschafft, wenn man eingeliefert wird? o_O *sich wieder dem optischen overkill hingibt* @__@

Stichworte