mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
    Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.
    Man siehts ja an dem Jackson. ;o

Zitat Zitat von Mopry
    Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
    Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.
    Das andere Extrem find ich aber persönlich schlimmer. Es is zwar für das Kind in der Jugend nicht angenehm wenn es so eingeschränkt ist, aber mit zunehmendem Alter bekommt es ja dann doch immer mehr Freiheiten von den Eltern, und kann diese dann meines Erachtens besser genießen. Sicher, der Fall von Waya ist extrem, trotzdem besser als Kinder, die alles dürfen, mit 15 Drogenabhängig sind, mit 16 von den Eltern rausgeschmissen werden, und in 10 Jahren Arbeitslos mit ner Pulle Bier auf der Parkbank sitzen
    Is auch übertrieben, aber es ist auch wesentlich schlimmer als der andere Fall...

Naja, ich hatte auch nicht gleich Vogelfreiheit.

Meine Eltern hielten aber die Waage zwischen Dingen, die man den Kindern erlauben kann und Grenzsachen. Sie erlaubten also etwas, was aber immer an eine Bedingung geknüpft war. Wie eben mit dem rausgehen, dass man in Rufweite bleiben sollte. Oder das man bis 18 Uhr zu Hause sein sollte, oder bevor es dunkel wird.

Kinder kann man schon machen lassen, aber man muss ihnen eben klar sagen, wo die Grenzen sind.

Wenn man ihnen aber nur Grenzen aufbietet, haben sie keine Chance sich zu entfalten, lässt man sie nur machen, wird das auch nichts.

Dise Waage zu finden, ist eben das Geheimnis an der Erziehung.

Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>

Zitat Zitat
    Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>
    Ich denke dass das Problem nicht die tatsache ist, dass Eltern den Erziehungsstil ihrer Eltern nachmachen, ich denke viel mehr, dass das Gegenteil der Fall ist.
    Wenn Eltern mit dem Erziehungsstil ihrere Eltern nicht zurecht gekommen sind, wenn sie sich oft gestritten haben oder zu wenig erlaubt bekamen, ist es, denke ich, oft der Fall, dass sie ihre Art der Erziehung ins gegenüberliegende Extrem Fallen lassen.

So werden häufig Eltern, die von ihren zu streng erzogen wurden, die Zügel lockerer, oder zu locker lassen, und umgekehrt.
    Wenn sie in ihrer Kindheit wenig unterstützung in der Schule bekommen haben, oder vielmehr daran gehindert wurden sich richtig zu entfalten, so ist es besonders diesen Eltern meist ein Anliegen, dass ihre Kinder, eine tolle Ausbildung etc. genießen können. Leider überschätzen sie ihre Kinder auch oft, was wiederum zu Stress führt.

Der "Perfekte" Erziehungsstil müsste noch erfunden werden, kann aber eigentlich nie wirklich existieren, weil jeder Mensch fehler macht, und auch Jeder Jugendliche einen anderen Charakter hat, und unterschiedlich auf Anordnungen, oder Erlaubnisse reagiert.

Yo!
    ich häng hier gerade bei rick rum...und habe kalte füsse .__.' das kommt davon wenn man vergisst seine socken+ turnschuhe einzupacken <__< ich gammel hier grad n bissl im net aber irgendwie stehe ich vor dem gleichen problem wie auf der arbeit xD auf welche inet site soll ich noch gehen? .__.
    nyoh...vielleicht geh ich gleich n paar fotos draussen machen O.O'' is eigentlich ne ganz cuule idee O.O
    die ziehen sich hier gerade battle star galactica an..naja ok domme spielt ouendan.
    und ich...gay ma fotos machen O_O''

ego ende. schönes we noch

So lame this thread is.

Need you peolpe do.....

UNICORNS L.A.

Zitat Zitat von Waku
    Haha, your Unicorn-powers failed you!

http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/onion/

Hach, es ist so schön, wieder jederzeit an einen PC gehen zu können.
    Posten um des Postens Willen ? Jo, irgendwie muss man ja zwischen der ganzen Schlepperei entspannen. Bisher habe ich meine ganzen Schrankteile immerhin vom Hänger vor die Haustür gebracht, unter Mithilfe der halben Hausgemeinschaft. Da liegen sie jetzt schön abgedeckt, bis sie von dort in die dritte Etage verfrachtet werden... und diese Mischung aus Feuerleitung und Treppenersatz, die zu meiner Zimmertür führt, ist... naja... sagen wir mal so: Ich bin bis heute erstaunt, dass ich mich noch nicht in den Rollstuhl gebracht habe. XD
    Und ich vergesse jedesmal, dass diese Kletterei Muskelgruppen in den Beinen erweckt, von deren Existenz man bis dahin nichts wusste. (Und dabei bin ich vom Reiten diesbezüglich Einiges gewohnt...) Man begibt sich nicht in den dritten Stock, man erstürmt einen Gipfel. ^^ Zudem hatte ich die Proportionen meines Zimmers in leicht anderen Verhältnissen in Erinnerug. Woher zur Hölle kommt diese rießige Dachschräge ??? Und warum hängt die so tief ? ;_; *klong*

Naja. Und jetzt versuche ich noch die letzte Person davon zu überzeugen, dass der Hund sowieso mir gehört. Immerhin hat er meinen Terminplaner zerfleddert. Was'n 'ne Socke.

(Erwähnte ich schon, dass ich glücklich bin ? Falls nicht: Ich bin glücklich.)

@Val: Gratuliere! Freut mich sehr zu hören, was du so erzählst!

Zitat Zitat von Zareen
    @Val: Gratuliere! Freut mich sehr zu hören, was du so erzählst!
    Danke.
    Leider kann ich nicht alles umfassend hier abhandeln und chatten geht momentan noch nicht. Sonst hätte ich noch viel mehr Tolles zu erzählen. Irgendwann im Verlauf der Woche schmeiß' ich meinen eigenen PC ans Netz und dann werde ich erstmal herausfinden müssen, ob er überhaupt noch mithalten kann... mein armer, alter 133er.
    Najo. Wir wuseln hier nochmal mit den Hunden raus, geben der Leber zu tun ("Der Met, der ist ein wahrer Asensegen..." *sing*) und teeren die Lungen.

"Wir geh'n nicht mehr weg.

'Tschuldigung, ich glaub', wir sind gekommen um zu bleiben." *pfeif*

Bah also sowas find ich echt scheiße....
    War grad auf der Wiesn und seh wie ca 10 türken auf einen einzigen Nazi einprügeln (bin nichtmal sicher ob er einer war, er hatte halt ne vollglatze...).
    Ich mein ich bin gegen Nazis, ich bin aber genauso gegen jede art von unfairer Gewalt gegen eindeutig unterlegene Parteien.
    Was ich am dreistesten fand, war die Tatsache, dass kaum waren 20 meter entfernt ein paar polizisten zu sehen, die typen gerannt sind, als ginge es um ihr leben

[ego]Btw. Löwenbräu is echt des schlechteste Zelt auf der Wiesn... Die Stimmung und die Atmosphäre sind zwar auch gut, eigentlich so wie in den anderen zelten, aber das Bier schmeckt salzig [/ego]

Edit: Valada: Viel Glück mit deinem 133, das kann ja n Spaß werden
    Geändert von McLovin (24.09.2005 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat von Murasame
    [ego]Btw. Löwenbräu is echt des schlechteste Zelt auf der Wiesn... Die Stimmung und die Atmosphäre sind zwar auch gut, eigentlich so wie in den anderen zelten, aber das Bier schmeckt salzig [/ego]
    lol Wies`n...
    (kleiner Tipp vom Einheimischen):
    Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....

Kann es sein, dass wir vom eigentlichen Thread-Thema abgewichen sind?
    -Hab da irgendwie was net mitbekommen....
    Geändert von Skar (25.09.2005 um 10:21 Uhr)

@Xaxis
    Das eigentliche Thema vom Thread ist nur ne Starthilfe, um ins Gespräch zu kommen. Aber ansonsten muss man sich nicht ans Topic halten und labert, wozu man gerade Lust hat. Man muss dabei aber seine Sig ausmachen

An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben? Wir haben da in Sowi mal drüber geredet und festgestellt, dass der durchnschittliche Besucher so 74€ pro Tag verbraucht... was ich ziemlich heftig finde o_O

Zitat Zitat
    lol Wies`n...
    Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....
    Ich bin auch Einheimischer Und ich war auch schon 2 mal im Hacker dieses Jahr, nur am Italienerwochenende hat man keine Chance mehr ins Hacker reinzukommen, wenn man erst um 14 Uhr da antanzt. Und ich wollte auch ma ausschlafen.

Da Kam es mir zu Gute, dass ein Freund von mir im Löwenbräu ne Box hatte, sonst wär ich am Ende gar nimmer reingekommen

Zitat Zitat
    An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben?
    Hm ich nehm meistens 50 - 60 Euro mit, und die sind dann danach auch weg. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr mitnehme. Bis auf seltene Ausnahmetage ist es nämlich so, dass man einfach ausgibt, was man dabei hat (es sei denn man scheidet wegen übelkeit vorher aus, was mir nur noch nie passiert ist )

Zitat Zitat von Xaxis
    lol Wies`n...
    Für mich geht es heute zum schottenhammel.

ab 17.00 in Box A, wenn mich einer suchen will .

das wird a Mords-Gaudi ^-^

Cheese... hier vergeht die Zeit anders.
    Ich wollt schon vor einer halben Stunde eine Freundin anrufen, aber meine Mitbewohnerin und ich haben noch ein bisschen draussen gehockt und geschwofft. So, dann haben wir uns endlich nach innen bequemt, ich will nur gucken, ob irgendwas interessantes in den Weiten des Netzes passierte und das WebRadio schmeißt die Helden mit "Nur ein Wort" raus. Und jetzt auch noch Collins. *seufz*

Nargh. Zielsetzung beachten. Ich verkriech mich in mein kleines Langhaus-Verschnitt-Zimmer. ^^
    Das ist endlich frei und bereit für meinen geliebten Schreibtisch. Sofern ich ihn wieder zusammenbekomme... *hust* Möbel zerlegen ist leicht. Aufbauen dagegen... *örks*
    Ok, ich verschwind jetzt wirklich. XD

"'Cause I can't stop lovin' you
    No, I can't stop lovin' you
    No, I won't stop lovin' you
    Why should I even try ?" *sing*

Zitat Zitat
    Hallo Herr Schulze,

vor einiger Zeit kontaktierten Sie uns wegen Netzwerkzugriffcodes.

Hier der neue Code: ....................

Mit freundlichen Grüßen

Sony PlayStation
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Machs gut Qfrat machs gut Forum ..Ein schönes Leben auch Dir liebe Valada
    Deinen Ast habe ich leider schon aufn haufen geschmissen.. Ich geh sex mit meiner PS2 machen

Ego ende
    Geändert von Rick Jones (26.09.2005 um 18:18 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben? Wir haben da in Sowi mal drüber geredet und festgestellt, dass der durchnschittliche Besucher so 74€ pro Tag verbraucht... was ich ziemlich heftig finde o_O
    Omg.. könnte ich mia nie mals leisten.. XD Würde da aber auch gern mal hin. T_T
    Njo wat sollet...

@FF Online:
    Hab ich vor langem mal ne vorstellung von dem Spiel gesehn.. ist echt sau cool gemacht.. o.o Ich spiel zwar nicht wirklich FF aber das würd ich mir echt 2 mal überlegen.. xD
    Naja mal seeeen..^-^

=D
    Wuha! Noch diese Woche! *wie wild in der gegend rum tanzt* \^__^/

alle knuddelt~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Omg.. könnte ich mia nie mals leisten.. XD Würde da aber auch gern mal hin. T_T
    Njo wat sollet...
    Ach was, unsere CTs sind mindestens genauso gut wie dieses Volksfest

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @FF Online:
    Hab ich vor langem mal ne vorstellung von dem Spiel gesehn.. ist echt sau cool gemacht.. o.o Ich spiel zwar nicht wirklich FF aber das würd ich mir echt 2 mal überlegen.. xD
    Naja mal seeeen..^-^
    Ich fühle mich gerade angesprochen . ich werd kein ff . online zocken
    Sondern ratchet und clank 3 ^_- ff online mus sich ja gebühren zahlen und das is so langweilig XD

Stichworte