mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Die größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe!
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)

was die monogamie angeht... verdammte erziehung. x___X vielleicht solltest du nen harem gründen oder sowas, um dich langsam zu entwöhnen. :3 der swingerclub tut's zur not auch.
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>

Zitat Zitat von Evanescence
    ein ordentliches parfum hätte es auch getan. (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)
    Parfüm sieht man aber nicht aus 50m Entfernung auf Einem zu kommen.
    Zitat Zitat von Evanescence
    mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>
    Nee - meine Freundin wohnt in Köln.
    Die Ex wohnt (noch) in Münster => 2 verschiedene Personen
    Zitat Zitat von Virginie
    War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
    Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... you see?
    Ja ja. Ich verstehe und stimme völlig mit dir über ein, dass dies bei jeder "normalen" Frau garantiert die richtige Antwort gewesen wäre und ich diese auch angewendet hätte.
    Nur ist die Anwendung von traditionellen Klischees auf meine Technik-besessene, Auto liebhabende, konfliktscheue, Beziehungsangst geplagte und Nähe fürchtende Freundin, die beim Geschlechtsspezifitäts-Test mehr Männlichkeitpunkte als ich holte, für gewöhnlich ein wenig Fehl am Platz.
    Ich meine: Die Frau hat Humor! Und nicht diesen harmlosen milden Frauenhumor oder den gemeinen hinterhältigen Bringe-meine-Konkurrentin-in-die-Klapse-Humor, sondern "richtigen" witzigen Ich-hau-dir-die-Sprüche-um-die-Ohren-Humor. Das ist doch nicht normal! o_O
    Und genau deshalb funzt für gewöhnlich mein komplettes in 26 Jahren angelerntes Wissen über Frauen-Verhalten bei ihr kein bisschen.....naja, für gewöhnlich. Ach...immer wenn ich das Gefühl habe, ich habe verstanden, wie sie funktioniert und denkt, überrascht sie mich auf's Neue. >_<

@ medi:
    Pöh. Wenn du mich in dem rosa Cowboy-Hut gesehen hättest.....

Zitat Zitat von Soheil
    Aber das war auch ein typischer Fall von "Denkste"
    "Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".
    War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
    Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... you see?

Zitat Zitat von Soheil
    Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).
    Aaaah! The first step taken he has! Closer to realize how awesome hats are he is.

Eine Bekannte von mir nutzt einen ähnlichen Trick: Um sich in Bars leichter ansprechbar zu machen, wickelt sie seltsame Dinge in ihr Haar, wie z.B. Blätter, lange Nadeln u.Ä. . Für sie klappt dies fast jedes mal, wird sie an solchen Abenden durchschnittlich doch von 2,5 Männern angesprochen.

ich denk mir, du hast der frau leid getan mit deinem rosa hut. frauen haben ein weiches und großes herz. wenn irgendwer mit behinderung kommt, wollen sie immer helfen.

ich denke, mit dem hut war das genauso. in der bar hätte sie dann deine hände genommen, dir in die augen geschaut und gemeint, "das ist doch in ordnung. hauptsache, du bist mit dir im reinen. wollen wir darüber reden?"
    Geändert von Waya Yoshitaka (21.09.2005 um 22:10 Uhr)

Von euch kennt nicht zufällig jemand der mir nen Online Zugriffs Code für PS2 Online Central Station geben kann -.-

Meiner is schon verbraucht , da bei ebay gekauft.. Scheiss ebay ....
    adapter geht aber online nicht

Das war ja ein stranger Morgen o.O

Mal abgesehen davon, dass die Temperaturen von 20 auf 13 Grad gefallen sind, es saukalt ist und regnet... laufe ich heute also gemütlich zur U-Bahn, Zigarette darf natürlich nicht fehlen, und bin 50 Meter vor meinem Kaffee-Pitstop (frau muss ja irgendwie wachwerden), als plötzlich aus dem Nichts ein junger Herr in orangenen Arbeitsklamotten vor mir steht und sagt: "Machen Sie bitte Ihre Zigarette aus."
    Während mir also innerhalb von einer Sekunde lauter unsinnige Gedanken à la "Ein Spinner?", "Ist Rauchen inzwischen auf der Straße verboten und ich hab's verpasst?" und so weiter kommen, kommt über meine Lippen jedoch nur: "Warum?"
    Daraufhin lächelte er und meinte: "Wir lassen hier gerade Gas entweichen."
    Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.

BTW: Mal ein bissel Spaß vor der Wahl: http://www.sueddeutsche.de/app/kultu...ce/index2.html
    Geändert von Virginie (16.09.2005 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.
    muahahaha .... das wär mal eine NAchricht gewesen
    :

Zitat Zitat
    Frontal 21
    Eine verrückte Intersüchtige, im Fachjargon auch "Poster" genannt, jagt eine unschuldige Stadt in die Luft (Städte sind IMMER unschuldig).
    Im grundätzlich schlechtem Internet hatte sie viele Mitwisser, wie z.B. RickJones - ein Irrer, den man nicht auf der Straße herumlaufen lassen sollte.
    Genauso wie Vio, einem extremistischen Motorsport-Terroristen, der Rick sonst zusammenfahren würde.
    Und der Teufel ernste Stimme ist auch mit im Bunde - usw. usf. *weiterhetz*
    Yoa, so wird man berühmt. FAST hätten wir es in Frontal 21 geschafft, wir hätten dir (aus dem Privat-Gefängnis von unserem Helden Mr. Beckstein, der seinen Machtbereich auf Europa ausweitet "um das Recht in Bayern zu schützen!") ein Denkmal gesetzt

yups, es wird wieder zeit zu wählen ^^

Scheissendreck. Alles ist da, ausser das vierte Packet voller Artbooks. Darn vielleicht kommt es morgen noch, zusammen mit Godot.

Edit:
    L'amant hat einen Otaku-Hitler (ein "So hätte Hitler ausgesehen, wenn er sein Dasein als Otaku gefristet hätte")
    Geändert von Ianus (16.09.2005 um 14:23 Uhr)

Stichworte