mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zuffel
    Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich
    Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen
    Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
    Ich meine, wer wäre denn wirklich in der Lage, den Gedanken jedes Menschen für sich zu behalten, und daraus keinen Proviet schlagen zu wollen?
    Zitat Zitat von Yoshi
    Tip an Tagträumer: "People" von Dax Riders auf den MP3-Stick packen und hören während man durch eine volle Fussgängerzone geht.... =)
    Sagt mir nix, werde mich aber mal umhörn/sehn... hoffentlich iss das nich wieder so ein abgedrehter Techno-Sound^^
    Geändert von Skar (15.09.2005 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen
    Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
    Eben ^^.
    Und selbst, wenn welche behaupten, sie haben nichts zu verbergen, Geheimnisse hat jeder Mensch. Und der (bis jetzt) einzig sichere Weg, seine Geheimnisse zu verbergen und für such zu behalten, ist das Gedächtnis. Da kommt kein Hacker rein
    Allerdings würde die Fähigkeit Gedanken zu lesen hilfreich sein, wenn man ein Verbrechen im Gerichtssaal aufklären wolle, aber dennoch hat jeder Mensch auf dieser Welt meiner Meinung nach das Recht, irgendwelche Details aus seinem Leben der Öffentlichkeit vor zu enthalten
    Geändert von Skar (16.09.2005 um 07:37 Uhr)

Ich träume von einer Welt, in der ich nicht als erstes in der Früh 4 Signaturen hier drin ausschalten muß

Ansonsten bin ich für "normale" Tagträume weniger empfänglich, wenn, dann träum ich gemeinsam mit meiner Partnerin

Was ich allerdings meide wie der Teufel das Weihwasser, sind MMORPGs - hier würd ich hundertprozentig komplett drin versinken, deshalb kommt mir keins von den Teufelsdingern ins Haus.

"Normale" Unterhaltung wie Spiele, Bücher, Filme, etc. sind bei mir genau das - ich konsumiere und denk nicht weiter drüber nach, in 99% der Fälle.

Mac Mooorning
    da steht man mal um 4 in der früh auf und es lohnt sich auch noch. WOW. Hab den Launch des Nintendo Revolution-Controllers gerade LIVE miterlebt und muss sagen - WOW.
    Das Thema wird die nächsten Wochen die Magazine beherrschen, SOWAS hätte wohl niemand erwartet ....
    bin immernoch total baff

und sonst .... @rick: wart auf die Revo

uaaaahh >_> ich bin es nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen.
    Meine Güte, es ist noch halbdunkel draußen O_O
    Und ich hab beschissen geschlafen, scheiß erkältung. Und der Vibrationsalarm von meinem Wecker hat sich fies in meinen Traum geschlichen, so dass schnell ein Alptraum draus wurde, bäh >_>
    Und von meinen ca 75 MSN-Kontakten ist tatäslich nicht ein einziger online, das hab ich glaub ich seit nem Jahr nicht mehr gesehN O_o alles rot.

Naja, ich geh dann mal duschen *gähn*

Nu ja erst einmal zum Topic xD

Natürlich gibts auch für mich diese "Dreamworld"^^ verfolgt mich meistens in meinen Träumen (wie logisch) soweit ich mich an sie erinnern kann, aber auch Tagträume sind ein nettes Ziel dafür^^ Nun, wie dem auch sei, diese Welt ist nicht gerade ein friedlicher Ort, im Mittelalter anzusiedeln, aber nicht das historische, sondern eher der Fantasybereich mit Dämonen und so xD Tja geht dann öfters ziemlich blutig zu... na ja *hust* Lustig eben^^

Stichworte