mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    GNAH leute... darf ich eine Wahl zum UNWORT des Jahres machen..

    ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin aber ich kann das wort "UMFRAGE" nichtmehr hören. ich werd da sofort aggro, wenn ich nachrichten schaue und mir da permanent was von "MEINUNGSUMFRAGEN" gefaselt wird.

    leute.. ihr habt euch bei der wahl geirrt mit euren fragged up "meinungsbarometern" wieso betont ihr jetzt nach der wahl EXTRA stark "jaoaaaalso nach den neuesten UMFRAGEN liegt die CDU in dresten weit forn...

    gnah -.- ich kann das wort definitiv nicht hören

  2. #82



    _________________
    |..x..........|..x.........|
    |..............|......x.....|
    |..........x..|..........x.|
    -------------------------



    Zitat Zitat von Rick
    JOP bist du XD
    Klappe halten -__-"
    (Und ja, ich hab halt einen Kleinen >_>)

    Zitat Zitat von Boo
    joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets
    Okay, ich gestehe: Bei Lebkuchen packts mich auch mal ab und zu Die können ganz lecker sein. Aber diese Schoko-Taler... naah >_> Die sind so zäh. Dann doch lieber Storck Riesen

  3. #83



    _________________ _________________
    |..x..........|..x.........| !..O.......!..O......O..!
    |..............|......x.....| !.....O.....!.....O......!
    |..........x..|..........x.| !........O.!..O......O..!
    ------------------------- -----------------------

    Ich hab das Gefühl, alle Google Dominos sind aufgebraucht... die Packung neben mit auch schon fast o_O

  4. #84
    Zitat Zitat von Dante
    ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten die Tierliebhaber.
    So wie ich das verstehe:

    Sodomit=Bewohner von Sodom=Erzkatholische Bezeichnung primär für Homosexuelle (basierend darauf, dass man den armen Familievater zuerst forderte, die Engel/Jehova und seinen Begleiter zwecks "Umgang mit ihnen haben" herauszurücken und danach die jungfräulichen Töchter, die ein paar Seiten weiter von ihrem Vater geschwängert werden ablehnt um selbigen "hart heran" zu nehmen.)

    Sodomist=Neue klinische Bezeichnung, vermutlich aus der englischen/amerikanischen Psychomedizin abgeleitet.

    Aber ganz unabhängig davon: Happieness is...

  5. #85

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mopry
    xD Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll. Demnächst kommt der Rumkugelversandshop. Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft. Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*
    ich will auch welche! *_* Die waren ja mal soo lecker.. wenn sie auch nacher etwas matschig waren.. xD aber dennoch supi... :creepy:
    Myow! =D

  6. #86
    Wenn ich Geld von einem deutschen auf ein österreichsches Konto überweißen will... was muss man da beachten? .-.
    Muss man da auch nur Name des Kontoinhabers, BLZ und Kontonummer angeben, oder braucht man da andere Überweisungsscheine, oder..., oder...?

  7. #87
    Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

    Ansonsten: Es ist sauteuer!!!

  8. #88
    Zitat Zitat von Virginie
    Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

    Ansonsten: Es ist sauteuer!!!
    Und WAS ist ein IBAN? Davon habe ich noch nie gehört.

  9. #89

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Und WAS ist ein IBAN? Davon habe ich noch nie gehört.
    IBAN und eigentlich auch BIC. Was würden wir nur ohne Wikipedia machen.
    Diese beiden Nummern stehen zumindest bei den dt. Sparkassen inzwischen auf jedem Kontoauszug und dienen eben dazu eine Auslandsüberweisung einfacher zu tätigen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Virginie
    Ansonsten: Es ist sauteuer!!!
    Bah, kein Wunder, daß man als Österreicher immer Probleme hat, was von Deutschen zu ersteigern, wenn diese Fehlinformation weit verbreitet ist :S

    Überweisungen mit IBAN und BIC kosten nichts, _gar nichts_ - das ganze nennt sich EU-Standardüberweisung und ist kostenfrei.

    Ansonsten siehe Knuckles' Links

  11. #91
    Zitat Zitat von Skar
    Überweisungen mit IBAN und BIC kosten nichts, _gar nichts_ - das ganze nennt sich EU-Standardüberweisung und ist kostenfrei.
    Myrrhe?
    Ist mit neu - das ist aber dann noch nicht lange umsonst, zumindest hat mich mal eine Überweisung nach Österreich 6 Euro Gebühren gekostet. Mag ja sein, dass die österreichischen Banken das umsonst anbieten, wüsste ich allerdings von den deutschen Banken nicht.

  12. #92
    Zitat Zitat von Virginie
    Myrrhe?
    Ist mit neu - das ist aber dann noch nicht lange umsonst, zumindest hat mich mal eine Überweisung nach Österreich 6 Euro Gebühren gekostet. Mag ja sein, dass die österreichischen Banken das umsonst anbieten, wüsste ich allerdings von den deutschen Banken nicht.
    "Nicht lange" ist relativ... das gilt seit 1. Juli 2003.

    Unter der Annahme, daß eine Überweisung innerhalb Deutschlands nichts kostet, _muss_ eine EU-Überweisung für dich kostenlos sein. Falls du nach dem 1. Juli 2003 etwas bezahlt hast, hat dich deine Bank übers Ohr gehauen (kann mir nicht vorstellen, daß innerdeutsche Überweisungen 6 Euro kosten),
    Oder du hast eben eine Überweisung ohne IBAN und BIC getätigt, somit keine EU-Standardüberweisung.

    EU-Überweisung Wiki.

    Sorry, als ebay-Geschädigter ("Was, Sie sind aus Österreich? Naja, da müssen Sie aber € 10,- Versandkosten bezahlen, Auslandsporto ist so teuer!!!!11111einself"... ein Scheiss, eine normale DVD kostet per normaler Post aus D und nach D die gleichen € 1,25 wie hier auch) bin ich etwas allergisch auf das Thema "Nach Österreich/Aus Österreich ist ja alles so viel teurer"
    Geändert von Skar (21.09.2005 um 11:23 Uhr)

  13. #93
    Also diese Standard-Überweisung ist mir neu. oô
    Gilt das auch in Deutschalnd oder nur in Ösiland?
    Zitat Zitat von Skar
    Sorry, als ebay-Geschädigter...
    Hasst ihr es auch, wenn aus anderen Ländern bei euren Auktionen geboten wird? >_<
    Ich habtte beim letzten Mal einen blöden Franzosen, der 3 Tage nach der Ersteigerung von Ebay gekickt wurde, und ne Kroatin. oô
    Zitat Zitat von Skar
    ...("Was, Sie sind aus Österreich? Naja, da müssen Sie aber € 10,- Versandkosten bezahlen, Auslandsporto ist so teuer!!!!11111einself"... ein Scheiss, eine normale DVD kostet per normaler Post aus D und nach D die gleichen € 1,25 wie hier auch)...
    DVD Versand kostet bei euch 1,25€?
    Hier in Deutschland müssen wir mindestens 1,44€ hinlegen. oô

    *in sein schlaues Postbuch nachschau*
    Nöt!
    Ein DVD Päckchen wiegt zwischen 200g und 400g. Sie kostet damit zwishcen 4,- und 6,-€ Versand (wenn man sie als Brief verschickt)!
    Päckchen (bis 2kg): 8,60€
    DHL Paket 5kg, versichert): 17 €


    Also wenn du mich fragst:
    Ich verstehe die Leute, die sich über Ösi-Ebayer ärgern.

  14. #94
    Zitat Zitat von Soheil
    Also diese Standard-Überweisung ist mir neu. oô
    Gilt das auch in Deutschalnd oder nur in Ösiland?
    Das Ding heisst nicht ohne Grund EU-Standardüberweisung
    Schau dir den Wiki-Link an.

    Zum Rest... grmpf.
    Schmeiss eine normale PS2-DVD in eine Luftpolstertasche und verschick das Ganze ganz normal als "Brief" in der billigsten Variante... kann mir nicht vorstellen, daß eure Preise so viel teurer sind als unsere?

    Whatever... ich zahl ja meinetwegen gern € 4,- aber bei 10,- für eine PS2-DVD in Luftpolster, unversichert, als Brief, hört sich bei mir der Spaß auf.

  15. #95
    Zitat Zitat von Soheil
    *in sein schlaues Postbuch nachschau*
    Nöt!
    Ein DVD Päckchen wiegt zwischen 200g und 400g. Sie kostet damit zwishcen 4,- und 6,-€ Versand (wenn man sie als Brief verschickt)!
    Du solltest dein Schlaues POSTBuch erneuern O_o Ich zahle 1,44 als Großbrief

    ----------
    Großbrief
    Länge: von 100 bis 353 mm
    Breite: von 70 bis 250 mm
    Höhe: bis 20 mm
    Gewicht: bis 500 g

    Berechnet wurde
    1 X Großbrief
    Preis
    1,44 €

    Innerhalb Deutschlands

    -----------------------

    Und nach Östereich

    Länge: von 140 bis 600 mm
    Breite: von 90 bis 600 mm
    Länge+Breite+Höhe: bis 900 mm
    Gewicht: bis 5000 g

    Berechnet wurde
    -------
    1 X Buch International (Europa/Welt Land, Gewicht von 250 bis 500 g)
    Preis 3,00 €
    (muss ja keiner wissen das eine DVD da drinnen ist.)

    Quelle www.post.de portokalkulator :P

    Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :P

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :P
    So verdient man heutzutage doch sein Geld bei ebay. Oder erwartest du wirklich das du für die Artikel Geld bekommst?

  17. #97
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Du solltest dein Schlaues POSTBuch erneuern O_o Ich zahle 1,44 als Großbrief

    ----------
    Großbrief
    ...
    ...
    1,44 €

    Innerhalb Deutschlands

    -----------------------
    ....
    Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :P
    Das Zwergen und Elfen keine Ahnung von Versand haben, ist ja nichts neues.
    Das sie aber neuerdings nicht mehr im Kontext lesen können, ist mir neu.
    Also Erstens:
    Habe ich in meinem Post oben die gleichen 1,44€ erwähnt, wie du auch.
    Zweitens:
    Die 4,-€ und 6,-€ bezogen sich auf den Versand nach Ösireich, Du Dusel!
    Das ist doch das Sub-Thema zur Zeit.

    Ganz unabhängig davon hat Knuckles aber natürlich Recht.

  18. #98
    Zitat Zitat von Soheil
    Das Zwergen und Elfen keine Ahnung von Versand haben, ist ja nichts neues.
    Das sie aber neuerdings nicht mehr im Kontext lesen können, ist mir neu.
    Also Erstens:
    Habe ich in meinem Post oben die gleichen 1,44€ erwähnt, wie du auch.
    Zweitens:
    Die 4,-€ und 6,-€ bezogen sich auf den Versand nach Ösireich, Du Dusel!
    Das ist doch das Sub-Thema zur Zeit.

    Ganz unabhängig davon hat Knuckles aber natürlich Recht.
    Mein Post besteht genau wie deiner aus 2 TEILEN..

    dem Deutschen und dem Österreichischen (schreibt sich das so)
    Aber der HERR SOHEIL überliest das ja gekonnt, deswegen noch mal für dich zum besser SEHEN

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und nach Östereich

    Länge: von 140 bis 600 mm
    Breite: von 90 bis 600 mm
    Länge+Breite+Höhe: bis 900 mm
    Gewicht: bis 5000 g

    Berechnet wurde
    -------
    1 X Buch International (Europa/Welt Land, Gewicht von 250 bis 500 g)
    Preis 3,00 €
    (muss ja keiner wissen das eine DVD da drinnen ist.)
    Ich frage mich wer hier von uns beiden nicht lesen kann.

    Das man EBAY überhaupt Geld verdienen kann als 08/15 Verkäufer is mir sowieso NEU XD Ebay ist doch sowieso nur da um sein Zeug mit so wenig Minus wie möglich loszuwerden.

  19. #99
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Mein Post besteht genau wie deiner aus 2 TEILEN..

    dem Deutschen und dem Österreichischen (schreibt sich das so)
    Aber der HERR SOHEIL überliest das ja gekonnt, deswegen noch mal für dich zum besser SEHEN
    Ich habe das sehr wohl gelesen. Allerdings handelt es sich dabei um "Büchersendung".
    Das ist etwas völlig anderes als die Päckchen und Großbrief-Geschichte, die ich gepostet habe, Mr.Zwergenelf.
    Für deine Variante benötigt man einen dummen Postbeamten, der das Päckchen nicht (z.B. durch Knicken oder Fühlen) prüft. Wir haben hier in Münster kluge und ausgesprochen nette Postbeamten (Wer einmal das Vergnügen einer DPD-Lieferung hatte, wird es nie wieder wagen über die Post zu lästern!), die zumindest ich nicht bescheissen würde und bei denen ich das peinliche Risiko der Entdeckung der DVD nicht eingehen würde.
    Deshalb habe ich deine Zwergen-Praktiken () in meine Überlegungen nicht mit eingeschlossen.
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Das man EBAY überhaupt Geld verdienen kann als 08/15 Verkäufer is mir sowieso NEU XD Ebay ist doch sowieso nur da um sein Zeug mit so wenig Minus wie möglich loszuwerden.
    Gerade deswegen versuchen sehr viele Leute (vor allem bei 1-2 Euro Produkten) ihr Geld die Versandkosten zu verdienen und ihre Ebaygebühren wieder reinzuholen, in dem sie bei den Versandkosten 1-2 Euro mehr verlangen.

  20. #100
    Zitat Zitat
    Gerade deswegen versuchen sehr viele Leute (vor allem bei 1-2 Euro Produkten) ihr Geld die Versandkosten zu verdienen und ihre Ebaygebühren wieder reinzuholen, in dem sie bei den Versandkosten 1-2 Euro mehr verlangen.
    weiß nich ob ichs schon erwähnt hab, aber mir fällt da die kleine story von meiner letzten ebay tätigung ein.

    ein tüp mit über 1000 verkäufen hat "wario ware touched" für nintendo DS angeboten (unter vielen anderen produkten), boo hatte glück und bot in den letzten 20sekunden 18euro, höchstbieter.
    dazu kamen aber 4,10versandt. passt also zu dem was du sagtest.
    boo ging gleich nach der gewonnenen auktion überweisen. verkäufer freute sich. 3 tage später kommt das spiel an mit 2,50 in der hülle und nem zettel (versandt war weniger als ich angenommen hatte)

    ich frag mich nur, wieso es weniger war als er "annahm". das ding is doch, wer schon 1000 ma verkauft hat und paralel noch 10 weitere DS spiele anbietet müsste doch eigendlich bescheid wissen wieviel porto was kostet
    naja ich hab mich dann gefreut udn die 2,50 gerne angenommen netter kerl

    Zitat Zitat
    1,44 als Großbrief
    der mann hat recht, teufelchen. ne dvd passt LOCKER in nen großbrief auch vom gewicht her, dürfte es kein problem sein, wenns nich grad ne UBER extended bla blubb version is

    Zitat Zitat
    Hasst ihr es auch, wenn aus anderen Ländern bei euren Auktionen geboten wird?
    Ich habtte beim letzten Mal einen blöden Franzosen, der 3 Tage nach der Ersteigerung von Ebay gekickt wurde, und ne Kroatin. oô
    was verkaufste denn das die ausländer so scharf drauf sind o.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •