Zitat
![]()
Wegen der Überweisung:
Bei der Dt gibt man doch einfach Name des Empfängers, seien Kontonummer, Bankleitzahl und Name der Bank an, sowie sein Name und Kontonummer, BLZ.
Trägt man da jetzt statt der inländischen Kontonummern die IBAN Nummer ein und statt der BLZ die BIC?
Oder braucht man dafür andere Überweisungsscheine, denn die IBAN Nummer passt nie in da in die frei gehaltene Flächen? X_X
hm, wird deine freundin auch auf dem münster ct dabeisein? *finstere pläne schmiedet*Zitat
so einen Hut hab ich schon ewig gesucht.
Kann mir das Teil irgendwer ersteigern und mir schicken O.ô
gnarf, ein rosaner Cowboy-hut *_*;_;
Is das denn so schlecht? Könntest du Fremdgehen mit deinem Gewissen verantworten?Zitat
Vielleicht war sie ja auf der Suche nach ner besten "Freundin" und hat dir ned abgekauft dass du Hetero bist?Zitat
![]()
ich möchte auch mal wieder ego posten, bin ich hier richtig?
naja, jedenfalls bin ich nun ca 3 wochen krank. gestern zum zweiten mal den onkel doktor aufgesucht und darf nun richtig nette medikamente nehmen... wo ich es grade schreibe, ich muss mal eben eine pille werfen, moment *was zu trinken holt* soo, fertig mit dem scheiss... btw das war ne pille gegen asthma
hui, dann freu ich mich gleich auf die dusche... allerdings nicht auf die altbekannte, sondern auf eine nasendusche. ich bin mal gespannt, wie das so läuft (wortwörtlich![]()
)
dann, auch großes damentennis: ich hab mir gestern abend meine kotletten komplett abrasiert und wem fällt das auf? richtig niemanden, nichtmal mir selbst heute morgen. okay, in der schule meinte eine freundin zu mir: "irgendwas ist an dir anders, aber ich weiss nicht was". das nenn ich mal eine gute quote.
morgen mach ich mir glatze und sage, ich habe mumms,w enn mich jemand drauf anspricht![]()
![]()
@virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô
@medi: ROFLMAO.
Eigentlich ist das purer Neid - der kann nämlich das, was ich seit Jahren verzweifelt in peinlichen Aktionen immer wieder vor dem Spiegel übe und nicht hinbekomme:Zitat von one-cool
Er zieht nur eine Augenbraue hoch!!!
Aber eigentlich ist mein aktuell erklärter Liebling der Glupschie ->
![]()
du könntest recht haben.Zitat von one-cool
sie hat sogar ihren ava angepasst.![]()
und abgestritten hat sie es in ihrem post eigentlich auch nicht.
ärger dich nicht, so gehts uns allen. btw: auch wenn alle frauen mario barth verteufeln, steckt in seinem aktuellem programm VERDAMMT viel wahrheitZitat
![]()
Hui, hab grad den 3. Torwart von Borussia Dortmund kennengelernt. Was man mit 24 alles erreichen kann O_o der hat glatt so viel Kohle, dass er sich nächsten Monat mal eben nen Haus kauft. 400 m² oder so, wenn ich das richtig verstanden hab, nich schlecht.
Naja, nu nimmt er uns demnächst zu nem dortmund-spiel mit, für umsonstgeile sache.
und ich bin voll und geh ins bett, gute nacht allerseits![]()
wtf? hehe, ich kenne jemanden der sehr neidisch sein wird wenn sie das hier ließtZitat
![]()
ach scheiss auf den dritten Torwart von Dortmund. Mein Chef erzählt auch immer er wär profi spieler und winkt mit seiner ganzen kohle ( weil ihm ne firma gehört, nicht wiel er fussballspieler is)
ausserdem gibtz für mich nur einen.....Lehmann. wenne da mit lehmann gesessen hättest ( der zumal eh verheiratet ist -__-) dann wär ich seeeehr seeeehr neidisch gewesenxD
omg es ist gerade etwas bei mir angekommen was meien laune ins unermässliche steigert.
Ou....OU....OU....OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!
ahahahah!!! aldaaaaaaaaaaa
ich komm sofort nach hause...ich will ouendan zoggn!!!!!!!!!!!!11111 argh....*sachn pack* bin gleich da ne?
@rick yo ich krieg nun morgen den ganzen tag frei...du musst mir aber bei nem referat helfen XD sonst kann ich net kommen XD. du has ja inet und n drucker zu hause oder?
wuaaah *gute laune* die checken von der arbeit gar net dass ich wegen silvester eigentlich gar keinen urlaubstag mehr habe muahahah...ich bin so genial XDDD und mein chef ist in 2 wochen weg...verlässt die firma...und es übernimmt jemand anderes...den wir alle schon kennen. sehr nett. endlich normales arbeitsleben...püntklich geld, keine üstunden und wenn bezahlt und monatliche abrechnungen....düdüdüd
das hast du alles nur ouendan zu verdankenZitat
was würden wir nur ohne die drei burschen (in kommunistenanzügen) machen...
ohne sie wäre die welt viel schlimmer :]
@Yuna&Boo
GratzZur Arbeit und zum Spiel, ne?
Hm jo ich hock hier grad zu Hause rum... das ist Mal nen Tag heute. Zwei Stunden Sowi, vier Stunden frei, dann Reli und Sport... Ah und heut Abend noch vier Stunden Fahrschule, nicht zu vergessen xD Dann hab ich wenigstens das Klassenpezifische komplett hinter mir^^
Geändert von Waya Yoshitaka (22.09.2005 um 21:18 Uhr)
@boo
ach haben die gerade für mich getanzt und schlagartig wurde alles besser? *strahlende anime augen krieg danke ouendann *___________* xDDDDDDDDD
@seraph
denk an mein geb.geld in münster *pieks* will die nexten wochen mit christian ins piercing-studio. will endlich pierciiing haben *gg*![]()
@Yuna
Das ist auf keinen Fall vergessenAuch wenns schon so lange her ist... aber iich hab Chris einfach nich mehr zu Gesicht bekommen o__O"
wenn man ganz hart an etwas arbeitet und es im endeffekt gelingt ist es IMMER der verdienst des Ouendans!!!Zitat