mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
  1. #61
    Um diese Diskussion aus dem QFRAT zu verbannen, setze ich einfach mal einen Egopost. Ich war gerade nämlich unartig

    Obwohl ich mich jedes Jahr nämlich darüber aufrege, dass die Weihachtsschokolade verdammt früh verkauft wird, konnte ich es doch wieder nicht lassen, einfach daran vorbei zu gehen. Nein, ich musste mir eben in meiner Mittagspause meine geliebten Dominosteine kaufen X_X

    Jetzt unterstütze ich diese verfrühete Weihnachtschokoladenverkaufspolitik auch noch

    Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:


  2. #62
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:

    Gewürzspekulatius. ._./
    Knusprig, lecker, toll.
    Mir egal obs die zu früh gibt.
    Meinetwegen könnte es sie das ganze Jahr über geben.

    Bunte Eier stehen ja auch das ganze Jahr über im Laden.

  3. #63
    Kann man damit auch Dominospielen..
    Ich will anfangen ^^



    Du bist dran *

    @Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
    Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark

  4. #64
    Nu ja erst einmal zum Topic xD

    Natürlich gibts auch für mich diese "Dreamworld"^^ verfolgt mich meistens in meinen Träumen (wie logisch) soweit ich mich an sie erinnern kann, aber auch Tagträume sind ein nettes Ziel dafür^^ Nun, wie dem auch sei, diese Welt ist nicht gerade ein friedlicher Ort, im Mittelalter anzusiedeln, aber nicht das historische, sondern eher der Fantasybereich mit Dämonen und so xD Tja geht dann öfters ziemlich blutig zu... na ja *hust* Lustig eben^^

  5. #65
    Anscheinend ist Weihnachten tatsächlich schon jetzt im kommen...
    Normalerweise ist es bei uns in der Familie so, dass wir jeden Heilig Abend den heißen Stein rauskramen und darauf Essen zubereiten (das ist in etwa sowas wie Raclette, nur ohne die Pfännchen). Das ist immer ziemlich gemütlich und hat wegen Weihnachten immer was schön feierliches (und es dauert soooo lange und jedes mal gabs die Geschenke erst hinterher oder man konnte mit den neuen Spielsachen erst spielen, wenn alle fertig gegessen hatten )
    Naja, jedenfalls wurde ich am Freitag zum Essen gerufen und im Wohnzimmer stand der heiße Stein bereit. War zwar nicht ganz so festlich (vor allem, da das Brennteil unter dem Stein weg war und deshalb alles nicht so richtig warm werden wollte und der Stein war auch in der Mitte durchgebrochen "Da war schon immer ein Riss drin, er ist mir nur runtergefallen" o_O ) aber ich fühlte mich gleich irgendwie weihnachtlich und hatte das Verlangen eine Weihnachts-CD aufzulegen.

    Leider finde ich meine Ally-McBeal-Weichnachts-CD in den Umzugskartons nicht.
    Werde ich wohl in nächster Zeit auf "Last Christmas" zurückgreifen müssen...
    Aber seitdem mein Vater mir verboten hat "Benjamin Blümchen feiert Weihnachten" mitten im Sommer zu hören versuche ich meine Liebe zu Weihnachtsmusik das Jahr über zu unterdrücken

  6. #66
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Kann man damit auch Dominospielen..
    Ich will anfangen ^^


  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von Rick Jones
    @Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
    Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark
    Oh ja! An die erinnere ich mich auch gut!
    Mopry, schickst Du mir zu Weihnachten ein paar selbstgemachte Rumkugeln, büüüüdde.
    Und deklarieren wir die nächsten drei Monate schon als Weihnachten

  9. #69
    Zitat Zitat von Evanescence
    auch wenn der duden sich dazu jetzt in eisiges schweigen hült, bin ich mir trotzdem sicher, dass es sodomist als personenbezeichnung gibt. genauso wie die berühmt-berüchtigte sodomistin. 8D
    Den Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
    Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
    Sodomit bezeichnet jemanden, der (nach christlicher Vorstellung) eine Sünde begeht, der so schlimm ist, dass man ihn gar nicht nennen darf.

    Im praktischen Alltag wurden im Mittelalter meist Schwule als Sodomiten bezeichnet, was gerade den Homosexuellen sauer aufstosste (Quelle: Ralf Königs "Jago" ) , denn eigentlich steht der Begriff für Menschen, die es mit Tieren treiben.

    Edit:
    Hab sogar was dazu bei Wiki gefunden ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomit
    Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe.

    Zitat Zitat von Boo2k
    oh dante...
    was du hier schonwieder schreibst, wenn ich das so lese, glaube ich nicht das du deine lektion gelernt hast -.-
    Wenn man vom staff eins aufn sack kriegt dann zieht man für einige zeit eben seinen schwanz ein und kläfft nichtmehr so laut.
    DU hingegen machst hier ununterbrochen weiter und postest so als wärst du garnicht schuld, schreibst "yada yada fehler begangen yada yada ABER schaut euch mal XYZ an, der war viel schlimmer"
    reiß dich zusammen junge ...
    Japp! Der Mann hat Recht.
    Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird
    Geändert von Soheil (19.09.2005 um 15:36 Uhr)

  10. #70
    xD
    Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
    Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
    Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
    Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*

  11. #71
    Zitat Zitat von Soheil
    Den Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
    Es gibt nur "Sodomit" ..[]
    Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe.
    genau.
    Zitat Zitat
    Noun 1. sodomist - someone who engages in anal copulation (especially a male who engages in anal copulation with another male)
    bugger, sodomite, sod
    degenerate, deviant, deviate, pervert - a person whose behavior deviates from what is acceptable especially in sexual behavior
    quelle

  12. #72
    Zitat Zitat von Mopry
    xD
    Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
    Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
    Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
    Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*
    4 Ich kann sie mir aber auch persönlich abholen *g* Spart Versandkosten

    Zitat Zitat von Soheil
    Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird
    Es müsste eigentlich unbewusst heißen *auch mal recht haben will*

  13. #73
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:
    Nimm original Dresdner Dominosteine in der blauen Verpackung! Die sind lecker. Das ist nicht so ein Gematschte, wie bei anderen teilweise.

    Ich muss zugeben, das mir am Samsatg schon nach Weihnachten war: es war stockdunkel und noch gar nicht so spät und außerdem einfach schweinekalt.

    Bei den Weihnachtszeug steh ich am meisten auf die Kaubonbon Taler. *-* Da schmecken aber nicht alle. Diese Euros schmecken z.B. einfach wiederlich.
    Ich weiß gar nicht mehr, wo es die eßbaren gab? Lidl? Aldi? Beides? >_>"
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.09.2005 um 15:50 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Soheil
    Den Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
    Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
    Sodomit bezeichnet jemanden, der (nach christlicher Vorstellung) eine Sünde begeht, der so schlimm ist, dass man ihn gar nicht nennen darf.

    Im praktischen Alltag wurden im Mittelalter meist Schwule als Sodomiten bezeichnet, was gerade den Homosexuellen sauer aufstosste (Quelle: Ralf Königs "Jago" ) , denn eigentlich steht der Begriff für Menschen, die es mit Tieren treiben.

    Edit:
    Hab sogar was dazu bei Wiki gefunden ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomit
    Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe.
    Sodomit bedeutet laut dem Duden der deutschen Rechtschreibung in der 23. Auflage übrigens SOWOHL Einwohner Sodoms ALS AUCH Sodomie treibender.

    Und wenn man mal genau liest, was Du geschrieben hast: also eigentlich steht Sodomit für jemanden, der eine Sünde begeht, die so schlimm ist, dass sie nicht genannt werden darf, aber eigentlich doch 'nur' für jemanden, der es mit Tieren treibt

    Aber wenn Du mal recht hast, darfst Du das auch lieben

  15. #75
    Zitat Zitat von Soheil
    Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
    wie sollen die denn sonst heißen? sodomer? o_Ô

    Zitat Zitat von blutfeuer
    wusstest ihr schon, dass wörter und die damit verbundenen zeichen von sprache zu sprache variieren? 8D
    zum beispiel machen wir auf deutsch den unterschied zwischen sessel und stuhl. auf englisch ist alles nur chair.

    sodomist klingt in meinen ohren aber trotzdem "hübscher". <- ich benutz den zu oft in letzter zeit x__X

    apropo weihnachten - pünktlich zum weihnachtsgebäckverkaufsstartschuss ( ) bekomm ich eine erkältung... die der erfahrung nach wahrscheinlich gleich bis frühjahr dauern wird. ich koch mir erstmal nen tee... <.<

  16. #76


    _________________
    |..x..........|..x.........|
    |..............|......x.....|
    |..........x..|..........x.|
    -------------------------

    Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...

    Weihnachtsgebäck:
    Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber

  17. #77
    Zitat Zitat von Virginie
    Sodomit bedeutet laut dem Duden der deutschen Rechtschreibung in der 23. Auflage übrigens SOWOHL Einwohner Sodoms ALS AUCH Sodomie treibender.
    Wirklich? Hmm...ok. Das war mir dann doch neu, weil der Begrifin diesem Zusammenhang mir bisher noch nie über den Weg gelaufen war. oô
    Zitat Zitat von Virginie
    Und wenn man mal genau liest, was Du geschrieben hast: also eigentlich steht Sodomit für jemanden, der eine Sünde begeht, die so schlimm ist, dass sie nicht genannt werden darf, aber eigentlich doch 'nur' für jemanden, der es mit Tieren treibt
    Wie ich schon sagte:
    Sodomit war im Mittelalter ein gebräuchliches Synonym für "Schwul".
    Heutzutage steht der Begriff nur für Animal-Sex-Liebhaber und wäre eine ziemliche Beleidigung gegenüber Schwulen.
    Zitat Zitat von blutfeuer
    genau.

    quelle
    Sounds a bit ENGLISH to me.
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.09.2005 um 17:27 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat
    Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber
    joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets

    btw, müsste nich bald wiedr der domino day sein

  19. #79


    _________________
    |..x..........|..x.........|
    |..............|......x.....|
    |..........x..|..........x.|
    -------------------------

    Zitat Zitat von Artax
    Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...
    JOP bist du XD



    EY BRATHÄHNCHEN .. mach die SIG aus

  20. #80
    Zitat Zitat von Soheil
    Japp! Der Mann hat Recht.
    Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird
    o_O
    ok, dann sag ich jetzt wohl besser nichts mehr .__.
    bis dann mal....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •