mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310
  1. #41
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht in den QFRAT und schon ist alles neu gestrichen. Gefällt mir gut.
    Ich wollte euch auf das hier aufmerksam machen:

    ( http://www.venganza.org/index.htm )
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster )
    Lustige Satire zur Bibel.
    You are teh old Sogar soheil hatte das Monster einige Zeit lang als Avatar, aber mögen seine nudeligen Fortsätze auch uns berühren!

    Trotzdem, hallo wieder einmal, ich hoffe, dass du Zeit für einen längeren Aufenthalt hast!

    Zitat Zitat
    Hattet ihr schon mal den Wunsch, in eine andere Welt ab zu tauchen? In ein RPG, oder einer Geschichte aus einem Buch etc.? Habt ihr diese schon mal nachgespielt?
    Wie würde eure "Traumwelt" aussehen?
    Außer in die Mono no Aware-Endzeit von "Yokohama Shopping Trip Diary" habe ich mir schon lange nicht mehr gewünscht, in einer von jemand anderem geschaffenen Phantasiewelt verschwinden zu können. Das letzte mal ist mir dies bei einem der Scifi-Romane von Hammerschmidt mit dem Titel "der Opal" passiert. Die Geschichte handelt von einer in unbestimmten Ferne liegenden Zukunft, in denen die Währung "%" und das Maß für die Währung ein vollständiger menschlicher Körper ist, aka jeder startet mit einmal "100%" und der eigenwert wird durch Transaktionen und Verpflichtungen (aka, wer angestellt ist, verliert einen Teil seiner Grundprozente, bekommt dafür aber % vom Arbeitgeber zugezahlt, wenn ich das recht mitbekommen habe). Die Menschheit ist über das gesamte Universum verteilt und nirgends auf andere intelligente Lebewesen gestoßen und die Technik so weit fortgeschritten, dass ein kleiner Teil der Bevölkerung ein Sonnensystem mit einer Luftdichten Blase umgeben hat und diese mit Sauerstoff füllte, sodass ihre auf Walen basierenden Bioschiffe von einem Planeten zum anderen fliegen konnten. Ungeachtet oder vielleicht gerade wegen der tausenden technischen und physikalischen Probleme, welche dies aufwerfen würde liebe ich dieses verrückte Weltenkonstrukt. Ich meine, was ist nicht liebenswert an einer Welt, in der man potentiell mit einem Doppeldecker von einem Planeten zum anderen fliegen könnte?

    Ein weiteres Buch, bei dem mir die vollständige Immersion reizvoll erschien, war das Universum in Cordwainer Smiths "The Rediscovery of Man", in der sich die Menscheit mit einer wilden Mischung aus Gentechnik, Psychonik, geplanter Kulturformung und verrückten technischen Experimenten gemischt mit einer Dosis Religion langsam das All durchsetzen. Cordwainers Mischung aus Liebesgeschichten, humorvollen Erzählungen über das Fressen und gefressen werden der Alienenten, Poesie und Berichte über Raumfahrer, die entweder vorübergehend psychotisch geworden sind als sie sich zum ersten mal durch die 2. Dimension falteten oder sich, um mit maschinell verstärkter Willenskraft bis an den Rand des Universums zu fliegen und zurückzukehren ihren Körper um ein Raumschiff operieren ließen. Nicht unerwähnt sollte wohl auch noch der hohe Catgirl-Anteil in seinem Weltenkonstrukt bleiben.
    Geändert von Ianus (16.09.2005 um 23:33 Uhr)

  2. #42

  3. #43
    Böh, vor einer Woche noch in kurzen Klamotten rumgelaufen und gezeltet und jetzt sitz ich hier mit ner Wärmflasche, dicken Klamotten und ner Tasse Tee und friere >_>

    Ich glaub, ich werd so richtig schön krank. naja, bleib ich eben morgen im bett und lese >_> Toll, ich hasse das. Da kriegt man so richtig gute Laune
    Dazu kommen dann noch doofe SMS, die man nicht haben will, wo man dann aber drauf antwortet und wiederum auf eine Antwort wartet, die dann aber wiedermal nicht kommt. ICH HASSE SOWAS.
    Und weggehen will ich auch nicht mehr >_> Lernt man einmal nen netten typen kennen und traut sich nicht, dem zu schreiben. Und eigentlich will ich mich auch gar nicht treffen. Ich weiß nicht was ich will, ich will gar nichts. Oh man, ich geh ins Bett Scheiß Tag.

  4. #44
    @July
    1. steht jetzt erstmal deine Gesundheit im Vordergrund, was anderes ist jetzt nicht wichtig.
    Zum 2.: du bist noch nicht soweit. nimm dir noch Zeit, alles zu verarbeiten, dann kannst du dich wieder ins Leben stürzen.

    Aber vorher sehe ich es nicht so gern, nicht das du Dinge tust, die du nachher bereust ._.

  5. #45
    @Waya:
    Ja Mama Nein, Spaß ^^ Ich hab im Moment auch gar keine Lust, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen, kann ich wenigstens alles dumme und negative links liegen lassen und sagen, dass ich dazu einfach nicht in der Lage bin (was ja auch irgendwie stimmt ^^").

    Und ins Leben stürzen, naja ich weiß nicht, in welche Richtung ich mich da stürzen soll/will *g* Muss da erstmal weiter drüber nachdenken, entweder nutz ich die Zeit des Krankseins-dafür oder ich schieb selbst das weiter raus (zweiteres gefällt mir grad besser). Nicht nachdenken ist toll ._. *gefühle und gedanken einfach mal abstellt*

    aber ich will den Tag hier jetzt trotzdem irgendwie nutzen >_> *erstmal aufräumen geht

  6. #46
    kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? ich fühl mich so alle, mein ellenbogen tut weh und ich bin kaputt wie sau.. fahrrad fahren betrunken geht ehct nicht, vor allem,w enn man ganze zeit immer wieder in den selben busch fährt

  7. #47
    Zitat Zitat von Sceddar
    kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? ich fühl mich so alle, mein ellenbogen tut weh und ich bin kaputt wie sau.. fahrrad fahren betrunken geht ehct nicht, vor allem,w enn man ganze zeit immer wieder in den selben busch fährt
    *nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!
    _________________________________________________________________________

    link: dantes kleines höllenfeuerchen ausgeblasen von soheil o.o

    Zitat Zitat von Soheil
    Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, überleben und gehen gestärkt daraus hevor(z.B.Eve).
    naja, ich nehme es als kompliment.

    ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_> insbesondere möchte ich da mal auf vash verweisen, der ja langsam wirklich abzugehen scheint...
    da frag ich mich ernsthaft, wann zuletzt mal einer in die netiquette geschaut hat... da standen ein paar nette blümchenparagraphen, die eigentlich eindeutig sagen, wann hier jemand zu weit geht. o_Ô zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden. ich meine: hallo? jetzt haben wir schon ein Ü18... ich finde man könnte sowas ruhig wegeditieren, da das für mich nicht nur eine frage des jugendschutzes, sondern auch des anstands sind. o_Ô

    wollt ich nur mal gesagt haben, da der thread ja dicht wahr, ehe man dazu was sagen konnte. *hust* und per PN habe ich nicht den selben effekt.

    danke für's zuhören :0 geht wählen !___!

  8. #48
    Zitat Zitat von Sceddar
    kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun?

    Gehts besser? Was trinkst du auch immer dauernd? SÄUFER!!!
    Zitat Zitat von July
    Nicht nachdenken ist toll ._. *gefühle und gedanken einfach mal abstellt*
    Hmja. Scheint in erster Linie die beste Variante zu sein. Ist bei mir ja nicht anders.
    Nur baut man eben eine Hülle auf, wodurch man scheinbar wieder "normal" weiter leben kann. Man kann einen grins-Smilie setzten, obwohl es einen scheiße geht, man kann mit anderen herum albern, obwohl einen nicht unbedingt danach ist...
    Der Schmerz ist ja immer noch da und kommt auch in bestimmten Momenten wieder zum Vorschein. Nichts, was sich innerhalb einpaar Wochen oder Monaten abstellen könnte. Es braucht Zeit, den Schmerz zu überwinden und ich schätze, wir sind beide noch lange nicht soweit. >_>
    Zitat Zitat von Evanescence
    geht wählen !___!
    Bohr in meinen Wunden... T_T ICh kann erst in 2 Wochen... verdammte §%&$&%$& NPD!

  9. #49
    Zitat Zitat von Evanescence
    *nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!
    hey, es gibt schlimmere zeiten als das, was gestern passiert ist, möchte ich da mal festhalten aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen

    EDIT:
    @ waya, der letzte satz passt bestens zu deinem kommentar. und ja, geht wieder besser, gleich mal unter die dusche hüpfen

  10. #50
    Zitat Zitat
    zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden.
    he, es sind doch nur worte. und sprache ist ws dynamischs, aber wenn du gerne stillstand willst....bitte. vielleicht sollten die leute dann nur noch über inal antasy diskutieren
    Geändert von toho (18.09.2005 um 14:58 Uhr)

  11. #51

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Artax
    Kleiner Einschub:

    Wer kanns nachmachen?
    =D Geestyle.de befunden was? XD
    Das mit den Stiften ist schon cool.. ^^ Aber guck dir erst mal das an! Das ist schon echt krank O_O
    Der spielt Piano mit Bällen XD

  12. #52
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    =D Geestyle.de befunden was? XD
    Das mit den Stiften ist schon cool.. ^^ Aber guck dir erst mal das an! Das ist schon echt krank O_O
    Der spielt Piano mit Bällen XD
    W00000t O___O Ich häng meine Klavierspielerkarriere an den Nagel T_____T

    Und meld dich mal wieder im MSN, Chise ._./)

    Und für die Waya hier nochmal mein neuestes Machwerk, damit auch alle wissen: I'M BACK !!!11einseins Ò__ó



    Gibst du auf?

  13. #53
    Zitat Zitat von Evanescence
    naja, ich nehme es als kompliment.
    Ist mein ernst. Wenn wir im H&S neue Mods suchen würden, wärst du meine erste Wahl/Vorschlag.
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_>
    Dante war auf dem Weg sich in eine gefährliche Richtung zu entwickeln. Ich mußte den Post setzen um einen Bann vorzubeugen.
    Und ich weiss auch, dass ihm gar nicht klar war, wie tief er schon in der Scheiße gesteckt hatte.
    Zitat Zitat von Evanescence
    da standen ein paar nette blümchenparagraphen,
    Wir haben zwei Möglichkeiten:
    Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
    Das hatten wir schon mal:
    AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
    Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
    Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? Und ohne uns?

    Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
    Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
    Das hatten wir schon mal:
    AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
    Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
    Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? Und ohne uns?

    Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
    Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war.
    and now, ladies and gentleman... something... unexpecteeeeeeeeeet:
    Dito

    aber warum flieg ich erst nach eve


    finds aber dennoch schon recht über die strenge gerissen, das durch dante selbst waku und waya einmal der selben meinung waren...

  15. #55
    Zitat Zitat von Boo2k
    aber warum flieg ich erst nach eve
    immer schön der Reihe nach...ich zuerst
    Zitat Zitat
    finds aber dennoch schon recht über die strenge gerissen, das durch dante selbst waku und waya einmal der selben meinung waren...
    dann werde ich auch nochmal kurz hier Stellung nehmen.
    Ja, ich böser Bube habe das böse F-Wort benutzt , aber ich hatte ja noch nicht mal die Chance, es zu erklären bzw wieder wegzueditieren, was ich eigentlich unmittelbar nach Erstellen des Threads vorhatte, weil es mir doch etwas zu gewagt erschien o_O, das Wort war auf Locks Ava bezogen....und mit irgendwas wollte ich ihn ja herausfordern, wenn ich mir schon Pädophelie unterstellen lassen muß ....ich überlege gerade, ob "Haustiernudler" vielleicht weniger schlimm gewesen wäre ...keine Ahnung

    jedenfalls sorry, falls ich damit irgendwelche ästethischen Gefühle oder Sontiges bei irgendwem verletzt haben sollte...
    Geändert von Dante (19.09.2005 um 15:08 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Soheil
    AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
    nah, du müsstest doch auch mitbekommen haben, dass ich mich etwas vom bitterernsten distanziert habe. o.o geht eigentlich mehr darum:

    Zitat Zitat
    Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen?
    ich habe nicht gesagt, dass wir uns jetzt alle an den händen fassen und im kreis tanzen. -_^ nur hat man manchmal wirklich seine zweifel, wo man so gelandet ist, wenn man drei leute sieht, die sich im kreis kloppen und nebenbei das thema demolieren. v_v

    wäre trotzdem schön, wenn man mal ein bisschen mehr darauf achten würde, wir hier im qfrat kraftausdrücke verwendet werden... das war schonmal weniger. <_<"

    Zitat Zitat von Boo2k
    aber warum flieg ich erst nach eve
    steckt da jetzt die versteckte information meiner bannung drin?

    @dante
    das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
    (tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus v)

  17. #57
    Zitat Zitat von Evanescence
    @dante
    das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
    (tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus v)
    Du hast schon mal jemanden einen "Sodomiten", bzw "Sodomisten" geschumpfen? Erzählst du uns die gesamte Geschichte? Bitte!

  18. #58
    Zitat Zitat von Ianus
    Du hast schon mal jemanden einen "Sodomiten", bzw "Sodomisten" geschumpfen? Erzählst du uns die gesamte Geschichte? Bitte!
    auch wenn der duden sich dazu jetzt in eisiges schweigen hült, bin ich mir trotzdem sicher, dass es sodomist als personenbezeichnung gibt. genauso wie die berühmt-berüchtigte sodomistin. 8D

    bei nekrophilie funktioniert's doch auch: nekrophilist/nekrophilistin 8D

    lass mich doch auch mal grundlegende wortbildungsschemata missbrauchen. das ist genauso wie die versuchung im englischen an ein (passendes) adjektiv -ness anzuhängen, um ein substantiv zu bilden. ^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Evanescence
    @dante
    das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
    (tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus v)
    naaa, das hast du jetzt falsch verstanden, Tante Eve ^^, ich soll angebelich pädophil sein, nicht Lock, und ich schätze auch, daß es Sodomist heißt, und nicht Sodomit, denn diese Endung würde eher zu einer Sache passen, wie z.B. Stalagtitten ^^...mistige Rechtschreibung aber auch

    ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten die Tierliebhaber.
    Geändert von Dante (19.09.2005 um 13:52 Uhr)

  20. #60
    oh dante...
    was du hier schonwieder schreibst, wenn ich das so lese, glaube ich nicht das du deine lektion gelernt hast -.-
    Wenn man vom staff eins aufn sack kriegt dann zieht man für einige zeit eben seinen schwanz ein und kläfft nichtmehr so laut.
    DU hingegen machst hier ununterbrochen weiter und postest so als wärst du garnicht schuld, schreibst "yada yada fehler begangen yada yada ABER schaut euch mal XYZ an, der war viel schlimmer"
    reiß dich zusammen junge ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •