Du hast ja sowas von RechtZitat
Btw., was geht bitte in der Schlacht um den Qfrat ab?
Überhaupt, wie kann man bitte hier reinposten, und dann nicht den Qfrat verteidigen?
Eine Frechheit ist das![]()
Du hast ja sowas von RechtZitat
Btw., was geht bitte in der Schlacht um den Qfrat ab?
Überhaupt, wie kann man bitte hier reinposten, und dann nicht den Qfrat verteidigen?
Eine Frechheit ist das![]()
Leute die sich nicht am Spiel beteiligen zähle ich nicht mitZitat von Knuckles
Edit: Naja is ja auch egal, hätte egal was schreiben können, das war ein langeweile kommentar...
Edit2:
@Seraph: Nimm dir doch einfach einen auf und gucke einen anderen, dann hast du zumindest schonmal 2 Filme gesehen, die schaubar sind, und nicht nur einen![]()
Geändert von McLovin (02.10.2005 um 18:19 Uhr)
Hm welchen Film gucke ich heut abend... man man man dass schaubare Filme immer so konzentriert ausgestrahlt werden müssen.
Ich schau Harry Potter und dann schwätz ich mit meinen freunden drüber\o/Zitat von Seraph
Nja... Was kommt sonst noch so? hab leider keine Fernsehzeitschrift parat und ich hab mich grade so schön von meiner familie ausgeglieder. Wenn ich da jetzt wieder reingeh, wirkt das so... kleinlich <.<... Ich hoff, mich hat jetzt jemand verstanden ._________.
@Ribi
Keine Fernsehzeitung? Nimm dasOnline ist immer gut
Läd zwar etwas langsam, die Seite, ist aber ansonsten ganz gut.
ich glaub ich schau mir mal wieder MI an![]()
ich werd mir mission impossible reinziehen... solange ich bock hab. harry potter hab ich schon gesehen und fand ihn so... *naja* ich hasse den hauptdarsteller einfach.Zitat von Ribi
übrigens werde ich nie menschen verstehen, die sich crocodile dundie ansehen können... *auf verzweifelte aufschreie wart*
![]()
ich versuch auch immer im internet nachzuschauen, was gerade in der glotze läuft. der guide von kabel1 hat sich da bewährt.![]()
Na ja, da ich HP schon oft gesehen habe (ja ja, das als DVD im Regal gepaart mit kleinen Geschwistern - ich kann den Film halb auswendigZitat von Evanescence
), M:I ebenfalls schon kenne und mich sonst nicht heute abend großartig interessiert, da auch die Wahlergebnisse nicht mehr viel ausmachen...
... ich freue mich jetzt über den gewonnenen (kleinen) Zeichenwettbewerb und gehe 'ne Shisha rauchen
Mata ne![]()
Hm, also, ich hab die Wahl zwischen HP, M:I, Crocodile Dundee und big BrotherZitat von Evanescence
werd trotzdem HP anschauen, da ich M:I und Crocodile Dundee auf VHS hab^^"
Aber ich kann ja nebenher Fable spielen *____*
UNd iwas wollte ich noch sagen, habs aber vergessen ._______.
Zitat von Ianus
![]()
alle Leute die Harry Potter schauen oder überhaupt schonmal gesehen haben trinken Wurstwasser( hoffentlich liest das Killaschaf nicht...*versteck*)
@waku
dein kawaii anime-stil golfspiel sieht toll aus ._. hab schon einen wallpaper xD aber irgendwie kommt da jedesmal database error wenn ich mich anmelden will >_<
@qfrat krieg
nyoh interessiert mich net sonderlich O.O ist eigentlich so wie immer@maker und qfrat oder nich? xD. die meisten maker sind *piep* und im kuhfrat poste ich z.Z. sogar relativ wenig. auch wenn ich natürlich meine Sympathie fürn qfrat ausspreche...blabla.
@ego
bald ist schon wieder weihnachten und dann auch schon wieder silvesterirgendwie saugt das extrem. ich mein...klar ich werde bzw. bin alt und da kommt einem das eh so vor als würde das jahr nur 3 monate haben xD aber nu ja.
schokoweihnachtsmänner kannste mittlerweile eh wieder überall kaufen und martinsbrezel gibtz bei einem bäcker bei uns ina stadt schon das ganze jahr über O_o'' freaky deutschland.
bei uns ist heut sehr unschönes wetter...starke luftfeuchtigkeit mit nebel vermischt, will aber heute unbedingt noch was schönes unternehmen mit meinem Langschläfer...wenn man schonmal einen Tag mehr frei hat....
und ich hab ouendan nun endlich auf leicht und normal komplett geschafft ( ausser ready steady go....ich hasse das lied... >____< soll doch de ganze welt an einem meteoriten verrecken tz....)....und auf hart das erste lvl....\o/
Von FMA? O_O Ich kenn nur das, mit dem Namen... >>"Zitat von Yuna
Aber ich finds geil und die anderen Lieder von L`arc en Ciel... *-* Gut das mich Choc noch drauf geschups hat,mir die Band noch weiter anzusehen. xD
Hier ist ansonsten nur beschisssenes Wetter. Regen. \Nächste Woche fängt wieder FH an und ich hab null Bock drauf... muss die Woch eja schon wieder dafür lernen und alles. Kaum ist man mit seinem beschissenen Praktikum fertig, draf man weiter Dingen nach gehen, die jetzt nicht sooo viel Spaß machen. >> Zähne zusammen beißen und durch.
Hoffentlich bekomm ich bald mein Geld... im Media Markt gibt es den DS für schlappe 99€... *-*
Ich sitze hier und rauche eine Zigarette.
Nichts Ungewöhnliches, oder ?
Wär's auch eigentlich nicht, wenn ich nicht ausschließlich in meinem Zimmer rauchen dürfte. Ja, ich bin mit meinem 133er im Netz, und fühle mich irgendwie verarscht. Das ging zu einfach. Ich hab' ein Cat5-Kabel aus der Wand gezogen, es angestöpselt und *wusch* war ich im Netz. Gewisse Fachinformatiker wollten mir steif und fest klar machen, dass genau dieses Kabel nicht für eine Routerverbindung taugt. Ach. Und was ist das hier ? Bin ich froh, endlich einen richtigen Experten an der Hand zu haben. Erst recht froh bin ich, dass ich seine ganzen alten PC-Einzelteile verwerten darf. Da draussen liegen mindestens drei PCs, die meilenweit besser sind, als meiner. Aber da ich vorher noch ein Zimmer fertig einzurichten habe... naja... erstmal gucken, ob ich mit dem alten Messi on kommen kann. Fragt sich nur, auf welcher CD der ist. *augenrollend auf die Kisten blick*
@Yuna: Noch ein negatives Wort über Snape oder Sirius und Du bist offiziel ausgeladen.
... ich will 'ne Scroll-Maus. *grmpf*
Ja, Ouendan hat nen Remix davon druff afaik.Zitat von Waya Yoshitaka
Und ja, das von FMA, und ja, das is imo das schlechteste Intro Lied daraus >_>
Btw: OUENDAAAAAAAAAAN rockt, net wahr Boo![]()
Absolut das schrecklichste Opening das ich jemals gehört habe!Zitat von Waya Yoshitaka
Normalerweise schaue ich mir die Openings bei JEDEM Anime an...außer bei FMA, da ist es das erste was ich überspringe, weil es schrecklich ist.
Witzig, FMA ist die einzige Serie, wo ich wirklich jedes Mal die Intros voll angeschaut hab
Selbst "Bomb a Head" bei Tenjo Tenge ging mir beim 10. Mal auf die... <<'
Und wer Rewrite (bzw AKFG) nicht mag, kauft bei der Spielegrotte 8[