mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
    Zitat Zitat von Kimahri
    Jaja, da kommen die Drogenabhängigen wieder zum Vorschein.
    Dazu braucht man doch nicht unbedingt ne Spritze.
    Das hinterlässt nur hässliche Spuren.
    Hab schon so nen großen Zinken, da kann ich den auch nutzen.

Noch ein Tag! \o/

Wenn ich morgen von der Arbeit komme, wars das vorerst! Dann ist mein Praktikum vorbei.
    Dann draf ich erstmal Mathe pauken. >>" Hab mir einen Termin geholt, wegen Prüfung einsehen und einen Antrag muss ich noch stellen. >>
    Naja, nach 7 Wochen körperlicher Arbeit, freu ich mich direkt aufs lernen. ._."

Toll, es ist Herbst und ich hatte irgendwie nichts vom Sommer. Erst Stress in der FH und Prüfungen, dann eine nicht ganz so gelungene Japan Reise, dann 2 Wochen Qual und 7 Wochen Praktikum. T_T
    Ich war nicht mal baden, dieses Jahr. >_>

Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.09.2005 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò
    was erwartest du von einem mog der gewählt wurde weil

1. daen ihm einen threat bei den makern machte
    und
    2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
    go.."makerrator" go.. ahahah ^^

Zitat Zitat
    2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
    go.."makerrator" go.. ahahah ^^
    kuhle Idee 8)

Zitat Zitat
    Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.
    Hast du schon mal gedacht, dich an den psycho- deines vertrauens damit zu wenden ?^^

Zitat Zitat von Freierfall
    Hast du schon mal gedacht, dich an den psycho- deines vertrauens damit zu wenden ?^^
    Hat mich wer gerufen?

Zitat Zitat von one-cool
    Hat mich wer gerufen?
    Du wolltest mich doch anrufen?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du wolltest mich doch anrufen?
    Es hieß am WE, und da war ich ausgebucht letzte Woche. Hab ich dir aber auch gesagt >_>

Zitat Zitat von Kimahri
    Spielt Tibia, das pwnt WoW und FFXI um Längen.
    The Words coming out of your mouth make no sense at all.
    Geändert von Skar (30.09.2005 um 07:15 Uhr)

LOL XD .. Boo und duke im rosa tütü und vash singt da zu einfach göttlich

Zitat Zitat von Rick Jones
    LOL XD .. Boo und duke im rosa tütü und vash singt da zu einfach göttlich
    ähmmmmmmmmmm hmmmmmm ähmmmmmmm hmmmmmmmmm was soll ich dazu jezt sagen hmmmmmmm ähmmmmmmmmmm mom gleich fällt mir sicher was ein............das oder ich falle um mom......

Edit: bin übrigens doch umgefallen ......
    Geändert von Duke Earthrunner (30.09.2005 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ähmmmmmmmmmm hmmmmmm ähmmmmmmm hmmmmmmmmm was soll ich dazu jezt sagen hmmmmmmm ähmmmmmmmmmm mom gleich fällt mir sicher was ein............das oder ich falle um mom......
    sag einfach Mana

dübdü düdüdü.

ist das geil, ich hab die Melodie irgendwo schon auf dem REchner gehabt, aber das Video dazu xD.

oi vasho... freu dich wenn du on kommst, schau dann gleich auf meinen namen
    muahahaha victory is mine !

und ja ich weiß das du jetzt nicht on kommst bevor du die neue episode siehst
    die im übrigen eher lahm is, bis auf den trailer zur nächsten der is... BADABOOOM

ansonsten gehts morgen nach münster, freu mich schon meine leet ouendan künste präsentieren zu können muss aber noch trainieren.. wollt doch den schwierigsten mode bis morgen noch freischalten :/ aber es is so schwer

ego ende

Passier mir eigentlich ziemlich oft!
    Immer wenn ich ein gutes Buch lese oder einen tollen Film sehe befinde ich mich zumindest in meinen Träumen teilweise dadrin...
    So habe ich auch immer sehr lebhafte Träume!^^"

Ansonsten habe ichd as als Kind sehr viel gemacht....ich ahbe damals oft mit einer Freundin Sailor Moon nachgespielt...^^"""
    Oder auch andere Serien wie Biene Maja oder sonst was und als Kind ist soetwas ja viel intensiver als bei einem Erwachsenen zumindest meißtens...

Zitat Zitat
    Immer wenn ich ein gutes Buch lese oder einen tollen Film sehe befinde ich mich zumindest in meinen Träumen teilweise dadrin...
    Passiert mir auch ..... aber seehr selten.
    Bei Büchern vielleicht schon dann und wann, aber bei Filmen is mir das eigentlich noch nie so passiert.

Der einzige Film, der mich im Kino so begeistert hat, dass ich auch danach noch wirklich drüber nachgedacht habe ist und bleibt Fluch der Karibik.
    Der Film owned alles §Pirat

Schönen Tag noch..*gähn*

Muahaha...ich mache jetzt extra die sig aus damit waya keine arbeit hat...Muahahaha....

manchmal hasse ich es, einen behinderten bruder zu haben

(das musste mal raus, hier kann mich wenigstens keiner dafür verurteilen )

Zitat Zitat von es
    manchmal hasse ich es, einen behinderten bruder zu haben

(das musste mal raus, hier kann mich wenigstens keiner dafür verurteilen )
    *verurteil* wo bleibt deine geschwisterliebe? (oder zumindest ein paar präzise lästereien für's protokoll )

naja, ich hab es erst jetzt wieder gemerkt, wie anstrengend doch familie ist. meine cousine inkl. freund haben hier übernachtet und ich war froh als sie wieder weg waren. dabei seh ich die beiden auch nur ein- oder zweimal im jahr. einzelkind zu sein hat schon was für sich...

Stichworte