mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    Zitat Zitat von Sasuke
    ansonsten hat ich eigentlich vor die ganze kohle vom alten account aufm neuen zu haun und nen taru r0xXer zu starten.
    stupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupid

Oberflächliche ••••••••. WoW macht immer Spass.

Zitat Zitat von Waku
    Oberflächliche ••••••••. WoW macht immer Spass.
    man schaut halt zuerst auf das aussehen. nach dem leveln? was dann. warst du schon am endgame von WoW?

Frag Boo.... aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen und wir sind schonmal nich die Raid Pose wie du. Aber Raids gibts genug.... 20-80 Mann verschiedene Dungeuns für verschiedene Raid Gruppen mit unterschiedlichen Vorraussetzungen und Team Zusammenstellungen, Outdoor und Indoor. Letzten Patch kam erst ein neuer Dungeuon und ca. 100 neue Epic und rare Items dazu. Honor Points für andere Rare Items und Ränge. Bttalegrounds mit unterschiedlichen Zielen... extra Quests und Battleground Points.... relativ ausreichend aus meiner sicht.

Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema

Zitat Zitat
    aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen
    this is not exactly correct

bin reichsrang 4 aber auf meinem server regieren die asozialen deshalb habsch nich soviel rvr gemacht.

frag duke, der is ka.. reichsrang 10 oder so ^^ der hat mehr zeit in bg´s verbracht als wir alle zusammen mit seiner gay-stammgroup.

aber wow ist, neben all seinen manko, den gründen wegen den ich aufgehört hab und der asozialen com immernoch in allen punkten > FFxi ^^

du kannst als high lvl definitiv mehr machen als bei ffxi und von low lvl wollen wir garnicht erst reden
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.09.2005 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    How about your Sexlife?

Zitat Zitat von Rick Jones
    klappe xDD

@sasuke: wie is dein name? vl. kenn ich dich ja doch^^
    uhm... {Tarutaru} ? {fear} xD ne, also die kleinen rocken. taru SAM in AF sieht einfach Hammer aus xD

Zitat Zitat von Waku
    How about your Sexlife?
    das wäre aber nur notlösung bei den niveaulos-themen... weil... DAS... also... ne? bitte nicht

Zitat Zitat
    wie wärs mit ratchet bin grad in den kanalisationen nachdem ich mich, als tyranoid verkleidet, durch eine dance dance sequenz in die andere gespielt hab ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    this is not exactly correct

bin reichsrang 4 aber auf meinem server regieren die asozialen deshalb habsch nich soviel rvr gemacht.

frag duke, der is ka.. reichsrang 10 oder so ^^ der hat mehr zeit in bg´s verbracht als wir alle zusammen mit seiner gay-stammgroup.
    Warcraft.. and an MMO.. at the same time eh? like orcs n bows n arrow n stuff right... like.. One hand Micro n stuff...

Ich kann dich beruhigen PvP mach ich nicht mehr und die meisten guten oldskool Spieler haben aufgehört. Und ja der Boo hat PvP gemacht oder wollte er zumindest, aber er war leider nicht gay genug um in die Stammgruppe zu kommen. Wenn Blizzard nicht bald en Addon nachschiebt wird der server bald sehr lagbefreit sein.
    Ich spiele hoffentlich nur noch so ein Monat, muss endlich davon wegkommen, wobei ich eh nich mehr soviel zogge wie früher.

nOch eine Frage zum Schluß, vorallem an die Frauen:

I'm coming at your base with two rockvees and an ambo - you've got a Jarmen, two scorps, and a quad. What do you do?
    Geändert von Duke Earthrunner (29.09.2005 um 13:03 Uhr)

Bleh.. 12,30€ für ein Mittagessen auf der Wiesn und man hat immernoch Hunger.

@WoWvsFFXIwtfag

ich wollt gar nich das thema anfangen mit den vergleich was besser oder schlechter ist, mich hats einfach nur interessiert

@Blade

bezweifel das du mich kennst, hab immer auf Dramarok gespielt.

>>Taru mnk for teh pwn

Zitat Zitat von Waku
    How about your Sexlife?
    Ohne Dich , hab ich keins.. und zu mir kommen willste ja nicht

Zitat Zitat von Boo
    wie wärs mit ratchet bin grad in den kanalisationen nachdem ich mich, als tyranoid verkleidet, durch eine dance dance sequenz in die andere gespielt hab ^^
    LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders
    In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
    und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller

Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
    Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
    100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:

Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO

Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD

@WoW ...

Zitat Zitat
    LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders
    In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
    und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller

Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
    Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
    100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:

Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO

Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD
    wir spielen auch nochma unser ründchen, wenn du ne revanche willst

mh.. ja da kann man echt ordendlich kohle scheffeln, bin selbst auch grad am waffen auflvln und dazu eignet sich der ort auch ^^ naja erstma die 33% rüstung und das quark game 2 auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht

Zitat Zitat von Boo2k
    ..man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht
    Ich bezweifle, dass man beim ersten mal durchspielen alles mitnimmt
    Dax kannst du beruhigt hinkarren da passiert eh kaum was
    Cool finde ich auch immer wieder die Einlagen mit den Schutztruppen XD
    diesen feigen Säcken. Die Opt.Missionen mit denen rocken auch.

Zitat Zitat von Boo2k
    auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht
    ....wenn ihr Nefarius down habt gibt es von mir aber ein großes gratz, ist imo ja der stärkste gegner .
    Hätte ich euch nicht zugetraut!

war gerade zur grippeschutzimpfung, nachdem mich meine mutter eine woche lang genervt hat, da hinzugehen. wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. :3

btw habe ich keine ahnung, worüber ihr die ganze zeit plappert. o_O FF IX? WoW? haben wir zu denen nicht schon foren?

Zitat Zitat von Evanescence
    war gerade zur grippeschutzimpfung, nachdem mich meine mutter eine woche lang genervt hat, da hinzugehen. wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. :3
    Spritzen! \o/
    Hab immer gedacht das ich kein Blut sehen könnte, bis ich merkte das es die Nadeln sind und nicht das Blut bei der Blutabnahme.

ursprünglich gings ja um fantasywelten.....
    ich fänds toll, iauf vVandernfell zu leben. oder auf khorinis. oder in nem dorf an der schwertküste, niewinter wäre mir auch recht.

ich hab morgen nachmittag herbstferien \o/
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.09.2005 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Spritzen! \o/
    Jaja, da kommen die Drogenabhängigen wieder zum Vorschein.

@MMORPGs
    Spielt Tibia, das pwnt WoW und FFXI um Längen.

wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò

Stichworte