mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
  1. #201
    Zitat Zitat von Waku
    ...nicht wegen ein paar dahergelaufenen Schmoes aufgelöst.
    talk to my §bidde coz the aint listening!

    @Rick: Yoshi??? da nehm ich gleich Peach um der weiblichkeit ausdruck zu verleihen

  2. #202
    wenn dann Koopa troopa. der beste von allen imo.

    Mit der Toad, Koopa-Kombo von mir und meiner schwester haben wir damals alles gewoned

    toad/Koopa rcken! *_*

  3. #203
    o.O
    gerade bestellt... "Ichi The Killer" DVD
    altaaaa...
    hat jemand von euch diesen abartigen Yakuza Streifen gesehen? waku?
    Hab ihn mir grad bestellt... ich steh sowieso auf alle möglichen Yakuza Filme, aber nach dem Trailer is ma mal richtig schlecht gewesen xD
    echt heftig... fast schon surreal! o_O.

    den link poste ich mal nicht, da ich bestimmt direkt gebannt werde....so abartig ist der^^
    aber den link könnt ihr ja auch erraten, hm? xD

    o____Ó

  4. #204
    @blade

    yoa haben den irgendwann ma bei Mia geschaut, ganz lustig, aber definitiv net mein metier ^^'

  5. #205
    Zitat Zitat von Rick Jones

    YOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Yoah, sehe ich auch so, ihr werdet alle im Windschatten von (meinem) Yoshi stehen!


    (hatte leider kein vernünftiges Fahrzeug für DK, deshalb muss der/die Fenrir herhalten - die Größenverhältnisse stimmen wohl auch nicht so ganz ). Naja, auf jeden Fall bin ich Yoshi-Fangirl . Wen ich ja so gar nicht ausstehen kann ist dieser rosa-Schweinchen-Verschnitt Birdo . Und Waluigi finde ich auch eher bescheiden. Naja, soweit zu meinen Nintendo-Chara-Vorieben. Bin schon sehr gespannt, wenn's dann endlich mit dem Onlinegaming auf dem DS losgeht. Dann kann ich gegen meinen Kumpel aus Japan auch mal was anderes zocken, als XBox Live .

    Yop, Ichi den Töt-o-Maten möchte ich auch noch irgendwann gucken, gelegentlich schaue ich so was eigentlich ganz gerne. Aus irgendeinem Grund bin ich aber bisher noch nicht dazu gekommen. Und so wie ich mich kenne werden dann doch wieder Monate ins Land ziehen, bis ich den Film dann gesehen habe. Von einem Arbeitskollegen habe ich aber bereits gehört, dass der Film wirklich ziemlich heftig sein soll.

    Ansonsten kann ich nicht so viel erzählen, nur dass ich eine sehr nette Woche in Tokyo hatte mit TGS, sehr viel Sightseeing und natürlich jeder Menge Akihabara und Shopping (und Business Class fliegen *snob sei* 8) ). Leider ist das ganze auch schon wieder ne Woche her und langsam holt mich der Alltag ein . Naja, genug ge-ego-portz-prollt .

    Grüße,

    Chocobo

  6. #206
    Miike is a Hack.

    Ichi blows. Izo even more. Buy Bananas.

  7. #207
    jemand eben den Weltklasse Boxkampf zwischen Krasniqi und Brewster gesehn?
    Leider hats Krasniqi nicht geschafft, wäre auch zu schön gewesen, nach Max Schmeling vor 75 Jahren mal wieder einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu sehen.

    9 sehr unterhaltsame Runden, die auch ein Genuss für nicht-Box-Fans waren, denn schließlich konnte, oder musste man mit dem deutschen Krasniqi mitfiebern. Sogar meine Oma war hoch angespannt, und das will was heissen.

    Nun bin ich einfach nurnoch traurig. Ich kann es nicht ausstehen diesen Don King triumphieren zu sehen.

  8. #208
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    jemand eben den Weltklasse Boxkampf zwischen Krasniqi und Brewster gesehn?
    Leider hats Krasniqi nicht geschafft, wäre auch zu schön gewesen, nach Max Schmeling vor 75 Jahren mal wieder einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu sehen.

    9 sehr unterhaltsame Runden, die auch ein Genuss für nicht-Box-Fans waren, denn schließlich konnte, oder musste man mit dem deutschen Krasniqi mitfiebern. Sogar meine Oma war hoch angespannt, und das will was heissen.

    Nun bin ich einfach nurnoch traurig. Ich kann es nicht ausstehen diesen Don King triumphieren zu sehen.
    Hell of a Fight kann ich da nur sagen.

    Bin wirklich froh, dass ich mir den Kampf angesehen habe, 9 der besten Runden die ich je im Boxen gesehen habe. Don King ist doch ein Hexen Doktor, was würde ich dafür geben den kerl mal verlieren zu sehen. Der packts irgendwie immer, sei es auch noch so knapp.
    Großes Kompliment an Luan, der taktisch sehr gut eingestellt war, aber nur eine Unaufmerksamkeit hat eben zur Niederlage geführt.
    Wie er selbst mehrmals sagte, war er sich zu sicher. Wirklich schade, eigentlich hatte er alles in der Hand. Naja vielleicht bekommt er ja nochmals ne Chance, das ist aber sehr
    schwer in der Boxbranche nach einer Niederlage.

  9. #209
    ....und an alle, dies vielleicht interessiert... *gähn*

    Ich habe heute ein Shirt getragen, mit der genialen Aufschrift "XTRA WILD", dazu eine US - Army Hose. Wollt halt auffallen.
    Achja, und geschminkt war ich auch, allerdings hat mans kaum erkannt. Fotos werden in Kürze bei APA zu finden sein.

    Well done. Morgen muss ich zum Bluttest, und ich werde vermutlich mit 14,5 Promille dort einreiten.

  10. #210
    Zitat Zitat von Waku
    Miike is a Hack.

    Ichi blows. Izo even more. Buy Bananas.
    Dead or Alive {Do you need it?} {You can have this} {Excitement} {Death}

  11. #211
    Das Übersetzungstool ist wirlich das einze von FFXI das "TEh Funnay" verbreitet hat.

    [Looking for Group] [leaping lizzard] on my ass [love][Thank you very much]



    There is no good Japanese Direct.... Spoon.

  12. #212
    Also die letzten beiden Posts habe ich nicht ganz verstanden, aber es lohnt sich wohl auch kaum die letzten 15 Minuten meiner Freistunden darüber nachzudenken.

  13. #213
    Zitat Zitat von Waku
    Das Übersetzungstool ist wirlich das einze von FFXI das "TEh Funnay" verbreitet hat.

    [Looking for Group] [leaping lizzard] on my ass [love][Thank you very much]
    Spielst du eigentlich noch WoW oder liegt das schon seit einiger zeit in der ecke?

  14. #214
    Das liegt, krieg aber regelmässig anwandlungen wieder zu spielen die ich innerhalb von 5 Stunden dann wieder ablege weil ich merk das ich sowieso keine Zeit hab.

    Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.



    .....ABER WENIGSTESN WAREN DIE 5 MONATE WOW UNTERHALTSAM [/ffxihate]

  15. #215
    {Fun} {Excitement} {Where?} no matter {How?} {You can have this!} {Everyone} {Thank you.} {/farewell}

    @kate@net: {I don't know how to answer that question.}

    das könnte ne Kette werden... xD
    @sasuke: spielst du noch...wow oder ff?

  16. #216
    Zitat Zitat von Waku
    .....ABER WENIGSTESN WAREN DIE 5 MONATE WOW UNTERHALTSAM [/ffxihate]
    Bleeeeh, Garret teh naked thief. So schlimm wars für dich auch nich soweit ich mich noch erinnern kann.. wie kannst du unsere zeit im LS chat vergessen als wir über den soundtrack von sonic geredet haben!!!1 orz ;_;

    @blade WoW hab ich nie angefasst, ffxi dagegen spiel ich noch von zeit zu zeit.. allerdings gehts im moment nich da mein PC zuhause nichtmehr geht Oo

  17. #217
    Zitat Zitat
    Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.
    apropos addon, wollte blizz nich auf irgendeiner veranstaltung news dazu preisgeben?

  18. #218
    Zitat Zitat von Blade_ss
    o.O
    gerade bestellt... "Ichi The Killer" DVD
    altaaaa...
    hat jemand von euch diesen abartigen Yakuza Streifen gesehen? waku?
    Hab ihn mir grad bestellt... ich steh sowieso auf alle möglichen Yakuza Filme, aber nach dem Trailer is ma mal richtig schlecht gewesen xD
    echt heftig... fast schon surreal! o_O.

    den link poste ich mal nicht, da ich bestimmt direkt gebannt werde....so abartig ist der^^
    aber den link könnt ihr ja auch erraten, hm? xD

    o____Ó
    Damn...richtig abartig. Hab mir auch gerade den Trailer angeguckt. Ob ich mir da den ganzen Film antue, hmm... Mal gucken was meine Geldbörse sagt.

  19. #219
    Zitat Zitat von Boo2k
    apropos addon, wollte blizz nich auf irgendeiner veranstaltung news dazu preisgeben?
    YOU MEAN BLIZZCON WHERE THE OFFSPRING WILL PLAY!!!

    ...whatever.

    Die Tatsache das FFXI nur als glorifizierter Ersatzchat ne Zeitlang hergehalten hat sag MEHR ALS TAUSEND [Looking for Group][Dunes][i want to die][kthnx by].

    Kauf dir WoW. YOU stupid idiot that you still are for still paying for ffxi.
    Geändert von Waku (29.09.2005 um 12:33 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Waku
    Die Tatsache das FFXI nur als glorifizierter Ersatzchat ne Zeitlang hergehalten hat sag MEHR ALS TAUSEND [Looking for Group][Dunes][i want to die][kthnx by].

    Kauf dir WoW. YOU stupid idiot
    low level suckt halt in ffxi

    der comic style schreckt aber ab, ansonsten würd ich es sogar mal in erwägung ziehen..

    nyaa au netmehr lang, CC# läuft ab d.h mal sehen was mit mein JP account passiert. für square bin ich ja noch irgendein nobody der in tokio wohnt

    ansonsten hat ich eigentlich vor die ganze kohle vom alten account aufm neuen zu haun und nen taru r0xXer zu starten.

    aber WoW nen rouge... arg.. nevaa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •