ich wusste es irgendwann krieg ich mein pc noch mal in den Arsch ich habe eine partion die für linux bestümmt war gelöscht lief auch alles ganz gut bis der pc neustartede und irgend ein "NTFD" oder" NTD(keine ahnung wie das war) fehlt"so natürlich hab ichv gleich installations cd von windows rein gelegt nochmal neugestarted und versucht zu reparieren hab am anfanfang R gedrückt umd den pc wiederherzustellen ging aber nicht da stand dann //C:/ abwohl meine festplatte den buchstaben y hatte.So hab dann versucht neu zu insttalieren ohne das meine festplatte formatirt würd ging erst auch aber als es fertig war, war doch alles weg hab mich dann etwas genauer umgeschaut und da war dann unter arbeitzplatz lokaltertadentrräger C son ordner namens Partition_0_0 und da war alles drin was ich vorher oben hatte jegliche dateien wie "programme", "Windows","Temp",Dokumente und Einstellungen", ein paar andere und "$WINDOWS.~BT" kenn ich auch nicht.
Es gab keinen wieder herstellungs punkt mehr nicht es waren nur noch in dem ordner Partition_0_0 alles drin was vorher installiert war jetzt nicht mehr.
so weiss jemand was ich jetzt machen kann um diesen ordner "Partition_0_0" wieder alls sytsem oder so jedenfalls das alles wieder so ist wies vorher war?!weiss das jemand?
bitte ich brauch eure HILFE ich hab nicht wieder die lust dazu alles neu installieren die haufen updats mit son mickriges modem runter zu laden und all son scheiß.
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg Oliver