mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Silver2006 Gast
    Also ich brauch Alkohol sonst kriege ich immer so Zitterattacken.
    Ich trinke so 20-25 Bier am Tag und 10 gläschen whisky.
    Wenn ich kein Alkohol im Haus habe kann ich auch etwas agressiv werden.
    Dazu darf natürlich keine Zigarre fehlen.
    Meine persönliche Meinung zum Alkohol:
    Freibier für alle!!

Ich trinke ab und zu auf Festen, bei Parties oder so. Da meistens weiße Gespritzte (Weißwein mit Soda) oder Bier, auch wenn ich da nur bestimmte Sorten mag. Und halt Sekt und co. bei Feiern, wo es eben passt. Wirklich besoffen habe ich mich noch nie, hatte auch noch keinen Vollrausch. Personen die aus Coolness trinken sind mir insofern egal da es ihr Körper ist und wenn sie dann Folgeschäden davon tragen nur selbst schuld sind. Muss jeder für sich wissen, wieviel er sich zutraut und geben will.

Zitat Zitat von Silver2006
    Also ich brauch Alkohol sonst kriege ich immer so Zitterattacken.
    Ich trinke so 20-25 Bier am Tag und 10 gläschen whisky.
    Wenn ich kein Alkohol im Haus habe kann ich auch etwas agressiv werden.
    Dazu darf natürlich keine Zigarre fehlen.
    Meine persönliche Meinung zum Alkohol:
    Freibier für alle!!
    Na klar. xD

Silver2006 Gast
    Das ist kein Scherz das ist mein voller Ernst.
    Nur ich werde nicht so schnell besoffen wie andere.
    Das ist mein Vorteil.

Nun Ban ihn doch endlich jemand,...

Forscher beenden einen Mythos: Alkohol ist in jeglicher Menge schädlich
    Forscher haben ein Untersuchungsergebnis vorgelegt, welches besagt, dass Alkohol, egal in welchem Mengen, zu schädlichen Auswirkungen führen kann. Auch die kleinen Mengen bringen eher Schaden als gesundheitlichen Nutzen.
    Der vorherige Mythos, welcher immer besagte, dass Menschen, die Alkohol in geringen Mengen konsumieren, ein 25 Prozent geringeres Risiko haben, Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu bekommen als Leute, die dem Alkohol eher den Rücken zu kehren, ist somit widerlegt.
    Die University of Auckland zeigte auf, dass in den Studien von damals die Lebensumstände und der Gesundheitszustand nicht genug beachtet wurden.
    Wenn überhaupt, so das Resümee der Autoren, könne nur starker Alkoholkonsum die Gefäße schützen. Doch das nutzt wenig, wenn die Leber versagt oder Krebs den Darm zerfrisst.
    "Eines ist klar: Es gibt keinen grünen Bereich von Alkoholkonsum", teilte Rod Jackson von der University of Auckland mit.

-------------------------------
    hmmm *skeptisch sein Glas Rosé betrachtet*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Viele jungen Leute in meinem alter(sogar noch jüngere) kommen sehr leicht an Alkohol ran,ich finde das sehr erschreckend.Doch wollen die kleinen allerdings nur erwachsen wirken,mann sollte ihnen klar machen das das nicht gerade erwachsen ist.Ich verstehe ja,auf kleinen partys mal ein paar schlückchen Bier oder anderes Gesüff.Aber irgend wann ab einem bestimmten Zeitpunkt ist auch bei mir schluss.
    Die Jugend ist nicht richtig aufgeklährt,was den Alkohol betrifft.

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit 15 noch net besoffen war und nicht an einer Zigarette gezogen habe...aber ich kann gut damit leben
    Aber ich finde es toll, dass in Gruppen sich alle zusaufen und sich dann wundern, wenn einer am Boden liegt...aber selbst das scheint die meisten nicht zu interessieren. Aber seit einiger Zeit ist es mir ziemlich egal, was andere machen...wenn sie sich besaufen müssen: Kein Problem, wenn sie rauchen müssen: Mir egal, aber nur solange ich nicht mitmachen muss...

absolutes dito, außerdem sollte man einschätzen können wann Schluss ist.
    Wir warn ja schon zusammen weg Ranarion^^
    Also an ner Zigarette gezogen hab ich noch nie aufgrund einer Wette mit eminem Vater, aber auch wegen nicht vorhandenem Interesse.
    Was getrunken hab ich schon, jedoch nich in Übermengen oder so und übertreiben tu ichs nich

Zitat Zitat von Ranarion
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit 15 noch net besoffen war und nicht an einer Zigarette gezogen habe...aber ich kann gut damit leben
    Aber ich finde es toll, dass in Gruppen sich alle zusaufen und sich dann wundern, wenn einer am Boden liegt...aber selbst das scheint die meisten nicht zu interessieren. Aber seit einiger Zeit ist es mir ziemlich egal, was andere machen...wenn sie sich besaufen müssen: Kein Problem, wenn sie rauchen müssen: Mir egal, aber nur solange ich nicht mitmachen muss...
    Nein, bist du nicht
    dazu hab ich noch dein Rekord um 2 Jahre gebrochen. Ich hab mit 17 noch nie was getrunken und erst recht nicht was geraucht (und ja ich bin stolz drauf, aber ich halte mich deswegen nicht für was besseres)
    Ich finde es ok, wenn man mal mit Freunden ein Bier trinkt oder bei irgendeiner Feier Wein oder sonst was. Aber es passt mir absolut nicht in den Kramm, wenn jemand sich halbtot säuft und danach noch meckert, dass man ihn nicht nachhause gebracht hat, weil er der ach so arme es nicht selber konnte. So was ist in meinem früheren Freundeskreis öffters vorgefallen.

Zitat Zitat von Erell
    Nein, bist du nicht
    dazu hab ich noch dein Rekord um 2 Jahre gebrochen. Ich hab mit 17 noch nie was getrunken und erst recht nicht was geraucht
    Dein Rekord ist um 353 Tage, also fast ein Jahr gebrochen.

Das Standardbier zählt natürlich nicht aber wenn ich bald meinen Führerschein habe ist sogar eins schon zufiel.
    Ausserdem sehe ich nicht ein, warum ich wildfremde Schnapsleichen nach Hause fahren sollte, die mir unterwegs 3 mal die Sitze vollkotzen und rumgrölen das man fast nen Höhrsturz kriegt!

Jaja immer schön über die anderen lästern gelle

Naja ich sauf auch mal gerne ... naja fast jede woche xD aba ich brauch das nicht, es macht nur echt riesigen spass und wenn manche ( wirklich nur manche) von euch ein paar richtige freunde hätten mit denen mal echt alles durchsteht dann würdet ihr ab und zu auch mal nen bierle zusammen zischen ...pure Ignoranz

Ich hab auch noch nie geraucht oder getrunken. Bei letzterem bin ich sogar die einzige aus meiner ganzen Jahrgangsstufe. Das ist schon blöd. Ständig werde ich deshalb von allen Seiten zugetextet. Werds aber nicht ändern.

Gott las Hirn vom Himmel regen ..sagmal könnte einer von euch mal nicht seinen kleinen Papst raushängen lassen ???

Was ist den ein ein paar Bier so schlimm ?? Abgesehen das bier soweiso wie Ausgekotzte Pferdepisse schmeckt ! Ich trinke ungern Bier ich rauche auch net obwohl alle meine Freunde rauchen!!! Aber ich trinke gern VodkaBull oda son shit ... das ist ja auch net schlimm hebt die stimmung...

Und jetzt hört auf so zu tun als wärt ihr mega Ultra Christen... es gibt ja das sogenannte "leben ohne Alkohol" aba das macht nur halb so viel spass...

Ultrachristen? Was hat Christentum mit Alkohol zu tun O.o
    Ich erinnere mich noch daran, dass beim Abendmahl in einigen Kirchen Wein gegeben wird/wurde(einige geben nur noch Traubensaft...mir solls egal sein^^)
    Ein Christ bin ich bestimmt nicht, ich würde mich eher als Atheist bezeichnen...

Wenn du nicht weisst, was bei Bier so schlimm ist, kann ich nur sagen:
    Zitat Zitat von o_O
    Gott las Hirn vom Himmel regen
    Lies dir mal den Post über dir durch, da stehen so ein paar Beispiele...sonst kann ich aber auch net verstehen, was daran so schlimm sein soll sich in Ohnmacht zu saufen>_<

Hallo ^^

Ich hab nichts vom Komasaufen erzählt nicht mal was vom Kantegeben oda so ... ich rede hier von EINEM Bier ... wer davon besoffen wird und kübeln muss der hats gut <_>

Aklohohl : Ethanol hehe

Zitat Zitat von o_O
    ...pure Ignoranz
    Vielleicht bin ich ja wirklich ignorant! Aber das liegt warscheinlich daran, dass auf den großen Discos in meiner Umgebung alle Abende damit enden, das jemand Randale macht, der eine dem anderen ins Bier pisst und sich gegenseitig vollgekotzt und oder zusammengeschlagen wird! (möchtegern Nazis halt ) Da gehe ich lieber, wie du schon gesagt hast, mit meinen Besten Freunden in die abgelegene Stammkneipe, spiele gemütlich Billiard und trinke 2 Bier.
    Nothing funny about that!

Tyrant : Ich mag dich !

So isses ... ich hab nämlich nie was von vollen eimer geredt ! Möchtegern Nazis lol ...hast recht...obwohl ich zugeben muss das ich doch min 1 mal im Jahr voll bin wie nen Eimer ...allso so richtig külle ^^ aba kotzen und ins Bier pissen ..ne ...hab ich aber schon mal gesehen <_> muff

Sehr interessant. Also auf so was kann ich verzichten. Ich bin der Meinung, wer trinken will, solls tun, sich aber hinterher nicht bei denen beschweren, die es nicht getan haben. Kenn ich schließlich auch zur Genüge. Mich stört es nur, dass grundsätzlich alle Jahrgangsstufenfeten, Klassenfahrten und was es nicht alles gibt mit einer Saufparty enden. Zumindest bei mir. Da soll dann noch irgendein Nichttrinker mitmachen. Also wirklich. Es würde ja noch gehen, wenn danach nicht alle kotzend auf den Klos rumhängen und so besoffen sind, dass sie alles abreißen. Auch das kenne ich nur zu gut.

alkohol is toll, wenn...

man peinlichen proletarischen spass haben will auf den man am nächsten tag angesprochen wird.

man leute zu etwas bringen möchte, von dem sie heute noch nicht wissen, dass sie es wollen werden.

man frisches leid betäuben will.

i love alcohol!
    it's calling...

hmm... erstmal denk ich jedem das seine, aber wenn ich seh, dass meine Freundinnen sich so wegsaufen, dass sie mit jedem noch so ekligen Kerl inne Kiste steigen würden, is bei mir Schluss... da zerr ich die halt wech... das muss ja net sein...

ich persönlich hab ne Zeit lang geraucht, nun aufgrund der Pille allerdings aufgehört... außerdem hab ich was Gesundheit betrifft schon Probs genug, man muss sein Glück ja net herausfordern...^^
    und zu Alk... hab mich noch nie so betrunken, dass ich nicht mehr genau wusste was am Abend vorher passiert ist, ich musste noch nie nach Hause getragen werden und ich musst mich noch nie danach übergeben... darüber bin ich auch durchaus froh! Hin und wieder mal was trinken, ok, aber ich trink net regelmäßig, dafür hätt ich auch garnet das Geld... und Party geht ja auch ohne Alk... imo...

und ich denke net, dass Leute, die keinen Alk trinken oder net rauchen oder was weiß ich denn als 'Christen' bezeichnet werden sollten/können... ich respektier sowas, hab selber Freunde, die nichts trinken etc... find das auch gut... wenn die net wollen is das doch ok... mit denen hab ich eigentlich nüchtern mehr Fun als mit allen anderen zusammen... wenn wir angetrunken sind...

also ich bin net grundsätzlich gegen aber auch net unbedingt für Alkohol... wenn man's mal macht isses denk ich ok... aber wenn man's nur macht um irgendwelche Probs zu 'vergessen' oder wie Pursy auch schon gesagt hat um sowas wie Schüchternheit zu 'bewältigen'... nee, kann ich net nachvollziehen...