hmm... erstmal denk ich jedem das seine, aber wenn ich seh, dass meine Freundinnen sich so wegsaufen, dass sie mit jedem noch so ekligen Kerl inne Kiste steigen würden, is bei mir Schluss... da zerr ich die halt wech... das muss ja net sein...

ich persönlich hab ne Zeit lang geraucht, nun aufgrund der Pille allerdings aufgehört... außerdem hab ich was Gesundheit betrifft schon Probs genug, man muss sein Glück ja net herausfordern...^^
und zu Alk... hab mich noch nie so betrunken, dass ich nicht mehr genau wusste was am Abend vorher passiert ist, ich musste noch nie nach Hause getragen werden und ich musst mich noch nie danach übergeben... darüber bin ich auch durchaus froh! Hin und wieder mal was trinken, ok, aber ich trink net regelmäßig, dafür hätt ich auch garnet das Geld... und Party geht ja auch ohne Alk... imo...

und ich denke net, dass Leute, die keinen Alk trinken oder net rauchen oder was weiß ich denn als 'Christen' bezeichnet werden sollten/können... ich respektier sowas, hab selber Freunde, die nichts trinken etc... find das auch gut... wenn die net wollen is das doch ok... mit denen hab ich eigentlich nüchtern mehr Fun als mit allen anderen zusammen... wenn wir angetrunken sind...

also ich bin net grundsätzlich gegen aber auch net unbedingt für Alkohol... wenn man's mal macht isses denk ich ok... aber wenn man's nur macht um irgendwelche Probs zu 'vergessen' oder wie Pursy auch schon gesagt hat um sowas wie Schüchternheit zu 'bewältigen'... nee, kann ich net nachvollziehen...