mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit 15 noch net besoffen war und nicht an einer Zigarette gezogen habe...aber ich kann gut damit leben
    Aber ich finde es toll, dass in Gruppen sich alle zusaufen und sich dann wundern, wenn einer am Boden liegt...aber selbst das scheint die meisten nicht zu interessieren. Aber seit einiger Zeit ist es mir ziemlich egal, was andere machen...wenn sie sich besaufen müssen: Kein Problem, wenn sie rauchen müssen: Mir egal, aber nur solange ich nicht mitmachen muss...

Zitat Zitat von Ranarion
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit 15 noch net besoffen war und nicht an einer Zigarette gezogen habe...aber ich kann gut damit leben
    Aber ich finde es toll, dass in Gruppen sich alle zusaufen und sich dann wundern, wenn einer am Boden liegt...aber selbst das scheint die meisten nicht zu interessieren. Aber seit einiger Zeit ist es mir ziemlich egal, was andere machen...wenn sie sich besaufen müssen: Kein Problem, wenn sie rauchen müssen: Mir egal, aber nur solange ich nicht mitmachen muss...
    Nein, bist du nicht
    dazu hab ich noch dein Rekord um 2 Jahre gebrochen. Ich hab mit 17 noch nie was getrunken und erst recht nicht was geraucht (und ja ich bin stolz drauf, aber ich halte mich deswegen nicht für was besseres)
    Ich finde es ok, wenn man mal mit Freunden ein Bier trinkt oder bei irgendeiner Feier Wein oder sonst was. Aber es passt mir absolut nicht in den Kramm, wenn jemand sich halbtot säuft und danach noch meckert, dass man ihn nicht nachhause gebracht hat, weil er der ach so arme es nicht selber konnte. So was ist in meinem früheren Freundeskreis öffters vorgefallen.