Zitat Zitat von 20floda
Aber das wird sich Denck ich mal nicht endern, ich hoff halt des die leute fernünftig bleiben und nur soviel trinken wie sie vertragen.
das Problem ist einfach, daß man seine Grenzen oft überschätz oder falsch einschätzt, das passiert vor allem bei hartem Alkohol, und vor allem in Gesellschaft, man ist gut drauf, amüsiert sich, hat die ganze Zeit schon immer nen Whisky-Cola bestellt oder ne Pulle in der Hand und verliert im bedröselten Zustand einfach die Kontrolle über die Menge, die man zu sich nimmt, weil die Wirkung auch manchmal ganz hinterhältig einsetzt. Es ist z.B. auch so, daß man einen regelrechten Hammer verpasst bekommt, wenn man die Kneipe (oder was auch immer) verlässt, und es draussen sehr kalt ist, ist mir jedenfalls schon öfter passiert...was ich sagen will, oft mekrt man einfach zu spät, wie besoffen man schon ist.
Je öfter und regelmäßiger man allerdings trinkt, um so besser kann man sein Trinkverhalten kontrollieren, deshalb fallen richtige Alkis weniger auf ^^
Zitat Zitat
Was auch gefärlich ist wenn man sich angewöhnt jeden Tag ein Bier zu trinken denn aus dem einen am tag werden leicht 2 dann 3 usw mann weis ja wo das ende´t .
jep, ist aber bei fast allen Drogen der Fall