Zitat Zitat von Thornado
Alkohol find ich nicth toll, so Bier und sowas wird entweder nur von 12 Jährigen Pennerkindern getrunken, oder halt Jugendliche die cool sein wollen.
Ich bin da lieber elitär und trinke gar kein Alkohol, will ja nicht so enden wie der ganze Absschaum
Also, ich bin 17 Jahre jung und trinke auf Parties auch gerne alkohol. Ich betrink mich nicht, sondern geniesse das, was ich trinke, das warme Gefühl das aufsteigt und die gute Laune die ich dadruch bekomme.
Gruppenzwang oder coolness war für mich nie ein Grund, etwas alkoholisches zu trinken.
Ich trinke den Alk eigentlich nur, damit ich lockerer werde und/oder weil es mir schmeckt. Starke Sachen rühr ich net an, weil ich davon eh nich mehr hab, als einen brennenden Rachen (*hust*).
Leute, die sich betrinken, bis sie halb bewustlos in der Ecke liegen, bzw alles vollbrechen, kann ich auch nicht verstehen. Ich wüsste wirklich nicht, warum man sich derart vollaufen lassen sollte. Da ist der Abend ja gelaufen, bevor er angefangen hat. Ich mein, man kommt ja zu nichts.

Zitat Zitat von Runenmagier
Alkohol ist voll toll.
Jo.

Zitat Zitat von Schattenläufer
Mann, war ich heute Nacht betrunken. Ich bereue es, nüchtern hätte ich vielleicht ne Chance gehabt dieses verdammt hübsche Mädchen kennen zu lernen, das da rumlief Oo
Ich weiss genau, warum ich es mit dem Alk nicht übertreiben möchte.