-
Ritter
Ich trinke auch nicht regelmäßig Alkohol. Am Wochenende halt mal, oder jetzt zur Wiesn Zeit auch bisschen öfter aber im allgemeinen trink ich recht wenig.
Wenn es jetz um Parties geht, wo man gratis trinken kann, dann gehöre ich auch zu den Leuten, die da ziemlich viel trinken, es kommt mir nur zu Gute, dass ich einen sehr robusten Magen habe, und auch allgemein wirklich sehr viel vertrage bis ich nicht mehr kann (ist mir bis jetzt 1 mal passiert, kotzen musste ich allerdings nicht)
Die jenigen, die sich als 14-jährige auf den Parties besaufen, sind nicht mein Fall, und mit solchen Leuten hab ich auch nur recht wenig zu tun, aber ich verurteile sie deswegen trotzdem nicht, können ja im "wirklichen" Leben auch nette Kerle sein. Is auch schon vorgekommen dass ein Freund von mir gleich viel getrunken hat wie ich, und als er dann besoffen in der Ecke lag und gekotzt hat, bin ich trampolin gehüpft, und hab ihm danach Wasser zum trinken gebracht.
Was ich ehrlich gesagt schlimmer finde, sind die Leute, die auf den Parties immer nüchter bleiben, aber denen, denen es schlecht geht nicht helfen.
Sicher sie sind selber Schuld, aber deswegen haben sie trotzdem nicht verdient, dass man sie dann wie Mist behandelt.
Am Tag danach kann man auch noch gut über sie lachen, da kriegen sie es 1. richtig mit, und sind 2. auch fähiger sich verbal irgendwie zu wehren, und fühlen sich auch nicht mehr so schlecht.
Ich persönlich finde auch, dass jeder Mensch seine Grenzen kennen sollte, und sich an diese auch halten sollte, aber wenn einem EIN mal ein ausrutscher passiert, ist das lustig, aber nicht veurteilungswert...