mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thornado
    Alkohol find ich nicth toll, so Bier und sowas wird entweder nur von 12 Jährigen Pennerkindern getrunken, oder halt Jugendliche die cool sein wollen.
    Ich bin da lieber elitär und trinke gar kein Alkohol, will ja nicht so enden wie der ganze Absschaum
    Selten so nen Blödsinn gelesen, sorry

Zitat Zitat von NeM
    Selten so nen Blödsinn gelesen, sorry
    Ich finde die antwort überhaupt nicht blöd!
    ich finde er hat voll recht des genau wie mit dem rauchen bei den anderen jugendlichen
    ich finde jeder jugendliche der sich besäuft nur weil er cool sein will ist für
    mich ABSCHAUM!
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Zitat Zitat von Zora2
    Ich finde die antwort überhaupt nicht blöd!
    ich finde er hat voll recht des genau wie mit dem rauchen bei den anderen jugendlichen
    ich finde jeder jugendliche der sich besäuft nur weil er cool sein will ist für
    mich ABSCHAUM!

....Also fangen wir erst mal damit an, dass IMO kein Mensch das Recht dazu hat einen anderen Abschaum zu nennen. Und...hmm....ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass jemand sich besäuft, weil er "cool" sein will. Meine "Bekannte" saufen es nur, weil sie nix anderes zutun haben und weil sie dann alle total "glücklich" sind. Bei manchen war auch der Gruppenzwang der Grunz zum Saufen. Ich persönlich halte davon nicht viel, weil ich genug anderer Beschäftigungnen habe und ohne Alc Spaß haben kann. Trinken tu ich nur SEHR selten, nur bei irgendwelchen Festen oder Geburtstagen, wo es "nötig" ist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~