Klar, mit 16... deine Meinung bezüglich Drogen klingt allerdings eher kindisch.Zitat von Ricky
Ich bin gut und gerne jedes Wochenende angetrunken bis besoffen und habe sicher einmal im Monat einen Komasuff. Und nebenbei gibt es da noch Marihuana.Zitat
Trotzdem habe ich einen Maturitätsausweis, bin Jahrgangsbester in Mathematik, lerne ziemlich einfach die Grundlagen im Programmieren und trete nächstes Jahr mein Studium an.
Irgendwie finde ich das Argument, dass Drogen dumm machen, einfach nur dämlich. Sie KÖNNEN es, müssen aber nicht.
Wer nicht Spass haben kann, ohne Video-/Computerspiele ist einfach nur Arm (Gott, immer dasselbe behämmerte Argument).Zitat
Und wieder dieses Lehrer-Argument... es geht nicht primär darum, Probleme zu verdrängen, sondern einfach, auf eine bestimmte Art und Weise Spass zu haben. Genau so wie mit bestimmten Sportarten, Spielen, Musik, Sex, ect.Zitat
Es gehört halt einfach dazu!
@NeM:
Würg, gleich Vodka ohne vorher aufgebaute Alkoholtoleranz? Das KANN ja nur übel ausgehen.
Aber an den Alkohol kann man sich gewöhnen. Zumindest mein Nervensystem, der Magen macht bei mir aber leider viel zu schnell kehrt. Zum Glück gibt es diese warmen alkoholhaltigen Kaffees, mit denen kann ich mich besaufen und muss mich erst übergeben, wenn wirklich der Film gerissen ist (wobei das bei denen nicht mal allzu lange auf sich warten lässt).![]()