Zitat Zitat
Ich bin doch Erwachsen
Und das mit 16 ^^

Egal, ich hab auch mal mit 16-17 nach der Schule (Vormittag wars glaub ich) ne 0,7l Flasche Vodka gekauft und einen Großteil davon in den ersten 10 Minuten versoffen. Anfangs wars ja noch ganz lustig sich vor der halben Klasse zum Affen zu machen (knallroter Kopf, schwitzend, kein Gefühl mehr, nur noch am lachen), allerdings kamen dann auch die "Nebenwirkungen" zum Vorschein.

In der U-Bahn hat mich ne alte Dame gefragt ob ich was verloren hätte (dachte ich nämlich, dabei hatte ichs einstecken), ich war allerdings zu unfähig zum Antworten Den restlichen Weg nach Hause bin ich wohl irgendwie getorkelt, ich hätte in dem Moment zwar schwören können dass ich geradeaus und ganz normal gehe, trotzdem bin ich mir beim gehen irgendwie komisch vorgekommen

Naja, zu Hause hab ich dann meine Mutter mit den Worten "Ich bin stockbesoffen" begrüßt, hab mich in den Sessel fallen lassen und kurz darauf meinen Mageninhalt präsentiert Bin dann so 2-3 Stunden vorm Eimer gesessen bevor ich ins Bett gefallen bin.

War das erste und letzte mal dass ich so richtig breit von Alkohol war, seitdem halte ich mich sehr zurück. Vodka trink ich generell keinen mehr, weil der Geschmack (überhaupt nach dem Erlebnis) einfach abscheulich ist. Außerdem vertrag ich wohl nicht viel, mein Limit hab ich mit 1l Bier an einem Abend erreicht (auch hier hab ich nen Teil davon irgendwelchen Bauarbeitern die da nachts bei der U-Bahn Station gearbeitet haben präsentiert )

Zitat Zitat
Na dann effektiv lieber Drogen... so 'ne Freundin kostet mehr Nerven als es je eine Droge tun kann.
Ich halte Frauen immer noch für die schlimmsten Drogen überhaupt, am besten man fängt garnicht erst an