mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    okay das ist ne nette idee mit dem design. finde bloß den unterschied zu den anderen seiten dieses forums n bissel zu krass. wenn ich bsp. die ganze zeit auf der seite der rollenspiele bin und dann ins qfrat gehe dann ist der plötzliche wechsel mir doch schon n bissel zu krass. der erste mal als ich dies tat dachte ich das ich augenkrebs bekomme aber das hat sich gelohnt.
    Abwarten, das wird sich legen, glaube mir.
    Spätestens wenn man sich anschaut zu welchem Unterforum der QFRAT eigentlich gehört, sollte man erkennen, dass dieses Problem nicht ewig bestehen sollte.

Ich schau mal auch wieder rein
    Ich find das Design cool.....
    Erinnert mcih irgendwie an den Strand (chillen 8) )
    Tschöö

Mags net so gern... Das blau gefiel mir besser.
    Nunja... Bin ein Gewohnheitstier.
    Ne Funktion, wo man zwischen beiden Designs wählen kann ist nicht möglich??? Das wär geil, aber ist das hier im Forennettzwerk überhaupt machbar?

Also mit den kleineren Buttons ist das in Ordnung

Da ich gelesen hab, dass SDS daran mitgewirkt hat:
    Glaub bloß nicht, sowas auch in den Makerforen so durchzusetzen! Wir sind eine Demokratie und lassen uns nicht einfach ein Design aufzwingen

Ich finde die Buttons auch ganz nett. Sie stammen wohl aus den verschiedenen RPGs. Ich erkenne z. B. den aus Eterna. Aber irgendwie stört mich die Farbwahl. Diese Pasteltöne sind etwas kitschig. Ich glaube ich werde jetzt noch öfter im Sumpf versumpfen, da ich das echt nicht mag. Mhhh Ansonsten kann man wirklich nichts kritiesieren. Die Farben sind wenigstens nicht agressiv oder so und der Style ist auch ganz nett. Ich wäre ja persönlich für ein blau das so ähnlich ist wie der Himmel im Banner/Logo.
    Sonst gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen.
    kate

Mir gefällt das neue Design ausgezeichnet, dieser Übergang von orange zu gelb und blau hat so etwas sommerlich Freundliches an sich (grau und trüb wirds in nächster Zeit sowieso von selber).
    Mir gefällt auch dieses Rosa von Sakuranet. Allerdings ist es immer ein bissi ein Schock, wenn man dann auf die gnadenlos dunkelrote Hauptseite zurücksurft. Ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, wie düster die eigentlich ist!

Diese Farbe...einfach grauenhaft. Schon schrecklich was aus dem QFRAT geworden ist. Naja, ändert ja wieso keiner. Muss man sich dran gewöhnen.