mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

QFRAT Design: Genial oder Genial? =D

Erster. =D (Hoffe ich) Editüdelt wird gleich. XD

Edit: Hm, sehr swee~ter Edit Button! =D
    Geniale Arbeit geleistet! Respekt usw..

Schock oder toller als Daen lieb (zu sein vorgibt =D)?
    Wie gefällt Euch dieses, für mich geniale, neue QFRAT Design? =D

Ich persöhnlich werde jetzt wahrscheinlich keinen halben Schock mehr bekommen wenn ich an einem hellem Monitor sitzte und vorher im Rest des Kingdoms gesurft habe. Ihr wisst schon, der "leichte" Farbunterschied.

Die Buttons sind auch sehr sexy, wobei der "Abmelden" Button vllt. für den ein oder anderen, nicht Rollenspieler (FF oder?) ein wenig komisch rüber kommen kann... Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand kritzeln.

Insgesamt sieht der QFRAT freundlicher den je aus! §krass

Edit2:
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich finde die Buttons über einem Post furchtbar (von nem User), weil sie die Zelle unnötig lang ziehn. Ansonsten ganz gut.
    Ich finde die toll, die Auflösungen und Bildschirme werden mit der Zeit eh immer größer und so arg in die Länge wird das ganze ja nicht gezogen.

@Not this Time: Damn... war ja klar.

Dennis
    Geändert von Maisaffe (13.09.2005 um 20:28 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Erster. =D (Hoffe ich)
    Not this time

Ich finde die Buttons über einem Post furchtbar (von nem User), weil sie die Zelle unnötig lang ziehn. Ansonsten ganz gut.

Mir gefällt es net wirklich, finde die Farbenwahl net so doll.

Mir gefällt das neue Design. Sonst war es hier immer so kalt wegen dem blau, aber orange... *-*
    Wirklich toll.
    Macht alles gleich viel gemütlicher und wärmer.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat
    QFRAT Design: Genial oder Genial?
    Wedernoch , die Farben sind imo sehr gewöhnungsbedürftig , wobei mir die Buttons jedoch gefallen aber nicht fürs Qfrat nicht gerade passend sind

Das Farbschema lässt sich gleich neben "Erbrochenes" und "Curry" einordnen.
    An den Icons sind überall noch weisse Pixelränder.

Alles in allem ist es aber wirklich dümmlichst hässlich.

'Tschuldigung für meine ernste Meinung.

Mir ist gerade ein "Oh mein Gott!" (Ja, mit einem ! wohlgemerkt) rausgerutscht, als sich eben die Seite geladen hat. ' Sprich, ich kann im Moment noch gar nicht so wirklich sagen, wie ich das neue Design finde ... okay, die Farben anfürsich gefallen mir, aber die Buttons wiederrum könnte ich mir eher im RPG Maker Forum vorstellen. '' Da ich den aber QFRAT nur in blau/grau kenne, kommt mir das alles hier eher fremd und seltsam vor.
    Ums kurz und prägnant zu halten: Gewöhnungsbedürftig.

Ich bin vom RPG-Kingdom in den QFRAT, habe die Farben gesehen. Opera-Geste fürs zurückblättern benutzt, nochmal auf QFRAT und habe die Farben gesehen. Also hab ich nach dem Kingdom + Qfrat gegoogled... wieder die Farben <_<" Wenn ich hier den Thread nicht gefunden hätte, würd ich jetzt wohl meinen Rechner nach Viren durchscannen, eine neue GraKa einbauen und nen neuen Monitor testen...

achja.. Find ich hässlich o.o so btw...

WUNDERTOLL! Nein wirklich ^^

Das alte Design wird mir zwar abgehen (Gewöhnung und so), aber das hier ist auch ein schickes! Wenn ich mal ein Foto-Shooting machen sollte, werde ich das QFRAT als Hintergrund nehmen ^o^

Mir persönlich gefällt Gelb sehr gut...mmh....aber mein Ava sieht jetzt nicht mehr soooo gut aus, ya? >_>
    Ich, die Erde.

nich so ganz göttlich, allerdings besser als das alte. aber die buttons über den posts sind sehr... doof...
    dafür find ich die farbe gut. sehr schön.

ich finds alles in allem sehr hübsch. lob meinerseits.

ich fang mal an, mich dran zu gewöhnen.

EDIT: buaahh mir is grade dieser geile farbeverlauf in den posts aufgefallen.
    das - is - geil.
    ich bin dagegen

omg...choc...ich denke mal du weißt was du getan hast und ich hoffe, ich werde mich an diese caramelfarbe gewöhnen......(naja, man gewöhnt sich immer dran, meckern ist eh nur ne kurzzeitige schockreaktion )

(sagt mal, ist unterm post jetzt n farbverlauf? *genauer hinguck*)

hm..irgenwie gefällts mir, aber ich muss mich wohl dran gewöhnen...besser als das sakuranet design auf jedenfall

Hmm, ich finde es jetzt nicht so der Hammer (mir gefallen die großen Buttons nicht so - die Farbe ist gut), aber ich finde es wesentlich schöner als das alte SN-Design. ^^

Schaut ganz nett aus, vor allem die Farbverläufe gefallen mir, nur diese grellblauen Links pieksen mir irgendwie ins Auge. o.x

Ich finde das neue Design gar nicht schlecht!^^
    Ist irgendwie nett und auch die Symbole gefallen mir gut.
    Doch insgesamt gefällt mir das neue design gut....

Ichfinde die Farben ganz nett. Allerdeings finde ich auch die Buttonbilder etwas hoch. Mir gefällt da eher der schlankere Typ. Dass die Links hellblau sind find ich ganz gut. Ich hab mal ein Forum gesehen da war der Hintergrund weiß und die Links auch Oo

Also wollt ihr das Forum nicht ein bisschen Schwuler machen? ^^"
    Erst Sakuranet und jetzt das, bald gibt es keine neutrale Farbe mehr.
    QFRAT hatte mir so gefallen, auch wenn mich das Design auch schon ein bisschen angekotzt hatte. Irgendwie widerspreche ich mir gerade selber.

Editierbutten püh:
    *sich notier* Dankwart sagen, dass er ne scheiss Sig hat. xD

Edit2: Rem auch! xD
    Geändert von Spliffy (13.09.2005 um 20:34 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hallo,

ich bin schon seit mehreren Jahren eifriger LESER im RPG-Reich (aber bisher kein registrierter Benutzer), da ich nun mal lieber lese anstatt zu schreiben.

Ich mag dieses Design, es hat meiner Meinung nach einen leicht nostalgischen Touch, welches wiederum zu RPS passt.

Gruss
    samson

Hmm, kamm etwas überraschend. An sich gefällt mir das Design recht gut, ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ist gut gelungen. Dennoch vermisse ich das alte SN Design, das war so leicht und unaufdringlich. =3

Was mich etwas stört, ist das bei den Buttons (WWW, Buddy-List, etc.) so ein komischer weißer Rand drum herum ist. Sieht so "ausgeschnitten" aus. Kommt in meinen Augen nicht so gut.

Letztendlich kann ich sagen, dass mir das Design recht gut gefällt, die Buttons und Farben sind etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich in den kommenden Tagen wahrscheinlich legen. Das alte Design wird mir trotzdem fehlen. ;_;

Zitat Zitat
    V-King: das neue design sieht aus wie pfirsich
    edit: Ein wirklich sehr netter Editier-Button. :3

edit²: Das Design ist mir so eben sympatischer geworden. Auf dem Caramell-Farbenen Untergrund kommt meine Sig besser zur Geltung. ^^
    Geändert von Dankius (13.09.2005 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Remus
    Fand das alte Design viel besser. Orange, gelb und so...sind Farben die für ein Design, für solch ein Forum unpassen sind. Und das blau oben sticht in's Auge.
    Dito

Zitat Zitat
    Spliffy hat mich gezwungen zu posten. Steinigt ihn. ;_;
    Ich hau dich wen du das machst XDD

Zitat Zitat
    btw. Gibt's in diesem Forum keine Einstellung mit der man das Design selbst festlegen kann für sich? Irgendwie gab's das mal in nem anderen Forum.
    Sowas gibt es..aber ob es das hier gibt es fraglich xD.Wäre auch dafür,so eine funktion reinzustellen

Edit:Jo rem,super doller punkt =D XDD
    Geändert von Mero (13.09.2005 um 20:40 Uhr)

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]