Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Der neue Stil der EX SN foren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.

btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.

ui... der erste Schreck saß (zwar nicht so stark wie damals bei Sakuranet, aber er saß ), als ich eben nichtsahnend mal ins FF-Forum geschaut hab. x__X
    Doch nun, nachdem sich meine Augen nach ein paar Minuten dran gewöhnt haben find ichs nicht übel...oder wie es der Franzose sagen würde.... trés schick! o_Ô
    Schön harmonische Farben, hübsches Reich der Rollenspiele Design oben und selbst die Buttons find ich nicht übel o_Ô joa... damit kann ich leben.
    Wobei...mich wunderts, dass das eigentlich Im Reich der Rollenspiele Forum das alte Design behalten hat o_Ô Naja irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. >___>

Auf jeden Fall ein für die Macher.

Zitat Zitat von masterquest
    btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.
    Hm, großes dito.

@ Neues Design: Nicht so meins, aber ich will die Arbeit von dem, ders gemacht hat, jetzt auch nicht so runter ziehen, ich könnts nicht besser. Das Standard Kingdom Style gefällt mir eigentlich von allen Styles am besten.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan des blauen SN-Foren-Designs war. Ich fand es einfach toll und als ich dann hörte, dass wir uns en neues Design holen werden und das dies sogar aprikot Farben sein soll , dachte ich mir:
    "Na gut. Dann hängst du eben nicht mehr so oft im QFRAT rum "

Aber dann kam das neue Design...1-2 Tage Gewöhnungszeit vergingen und jetzt würde ich dieses Design gegenken Geld der Welt gegen das alte Design austauschen!
    Ich kann nicht anders, aber ich LIEBE das neue Design! <3
    Wenn es nach mir ginge, hätte das gesamte KönigREICH dieses Design!
    Zitat Zitat von masterquest
    Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.
    Da bist du wohl nicht der Einzige ....
    So wie es bisher aussieht, wird das neue Design nicht viel anders als das heutige sein.