-
Provinzheld
Neue Fakten zu John Mercfield:
-Mir ist es wichtig, mehr als nur 2 Teile zu machen.
ich will den Spieler mit jedem Spiel noch tiefer in John Mercfields Leben ziehen, damit man später, im Finale, richtig mitfiebert.
-Sehr wichtig sind mir auch Story-Wendungen bzw. Szenen, mit denen man nicht gerechnet hätte. Auch das werde ich einstudieren, bis ich selbst von den Szenen überrascht bin!
-Für den Soundtrack von john Mercfield werden natürlich überwiegend Midi-Dateien genommen. Da ich jedoch einige Lieder der band "Apocalyptica" für dieses Spiel sehr passend finde, werde ich mit denen in kontakt treten und für die Rechte des Soundtracks an John Mercfield kämpfen.
Zum beispiel möchte ich dieses Lied gerne in John Mercfield einbringen, das für die website eines neuen Filmes von Apocalyptica gemacht wurde.
Einfach mit die hintergrundmusik anhören:
http://www.waechter-der-nacht.de/content.html
-Wer gut malen kann, bekommt jetzt die chance, sich im John Mercfield : Villagers Blood-Intro verewigen zu lassen.
Angenommen werden Bilder, die zum Beispiel den Mond zeigen, oder Stromfold, so, wie ihr es euch vorstellt.
-Die John Mercfield-Reihe wird das wichtigste Element immer behalten :Ein (hoffentlich im endeffekt) packendes Horror-Spiel, das eher an die psyche des Spielers geht und weniger um Schockszenen, in denen man sich erschreckt. Natürlich werden solche Szenen vorhanden sein, aber die werden dann auch stark mit dramatik verbunden sein und nicht so etwas typisches wie, ein geist kommt aus den Schrank.Der Spieler soll halt über das, was geschieht, nachdenken und sich nicht kurz erschrecken und dann war es das.
-Die Demo von John Mercfield : Villagers Blood erscheint am 01.01.2006.
Sie wird den kompletten Anfang des Spiel beinhalten und insgesamt eine Spielzeit von ca. einer Stunde betragen.
-Der erste Trailer ist in Arbeit und kommt ganz gewiss bald.