hab mir den film vor ca. ner stunde angeschaut. dank meiner eigenen dämlichkeit das zweite stück ohne untertitel. *hust* (obwohl die dank der ausgiebigen kampfeinlagen nicht wirklich zum "verständnis" gefehlt haben)

trotzdem: *begeisterung*

anfangs hab ich midgar (also den "marktplatz") gar nicht wiedererkannt. vor allem weil dann mal diese anmerkung kam, dass die kinder aus wutai verschwunden sind. o____O???
nach der szene mit tifa bin ich erstmal umgefallen. besonders gut hat mir die einbettung der musik gefallen. das turks theme und das rockige one winged angel haben schon was für sich. ^^

momentan kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass leute, die FF VII nicht gezockt haben mit dem film (bis auf die kampfeinlagen) allzuviel anfangen können. ich kann's trotzdem kaum erwarten, bis er hierzulande erscheint. :P

bin vorhin mal auf OST-suche bei amazon gewesen und siehe da: *klick mich*. da dürfte der dvd-release auch nicht allzu fern liegen.

sollte dieser hässlige bahamut eigentlich den ersten erhaltbaren des original-spieles darstellen? o_Ô