mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mir den film vor ca. ner stunde angeschaut. dank meiner eigenen dämlichkeit das zweite stück ohne untertitel. *hust* (obwohl die dank der ausgiebigen kampfeinlagen nicht wirklich zum "verständnis" gefehlt haben)

trotzdem: *begeisterung*

anfangs hab ich midgar (also den "marktplatz") gar nicht wiedererkannt. vor allem weil dann mal diese anmerkung kam, dass die kinder aus wutai verschwunden sind. o____O???
    nach der szene mit tifa bin ich erstmal umgefallen. besonders gut hat mir die einbettung der musik gefallen. das turks theme und das rockige one winged angel haben schon was für sich. ^^

momentan kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass leute, die FF VII nicht gezockt haben mit dem film (bis auf die kampfeinlagen) allzuviel anfangen können. ich kann's trotzdem kaum erwarten, bis er hierzulande erscheint. :P

bin vorhin mal auf OST-suche bei amazon gewesen und siehe da: *klick mich*. da dürfte der dvd-release auch nicht allzu fern liegen.

sollte dieser hässlige bahamut eigentlich den ersten erhaltbaren des original-spieles darstellen? o_Ô

Zitat Zitat von Evanescence
    bin vorhin mal auf OST-suche bei amazon gewesen und siehe da: *klick mich*. da dürfte der dvd-release auch nicht allzu fern liegen.
    Für mich doch^_-
    Zitat Zitat
    DVD Erscheinungstermin: 7. Februar 2006
    Außerdem war Amazon noch nie verlässlich, was Releasedatum angeht.

Zitat Zitat von Evanescence
    sollte dieser hässlige bahamut eigentlich den ersten erhaltbaren des original-spieles darstellen? o_Ô
    k.A. sieht mir aber nicht wirklich so aus. Irgendwo hat einer von einem "Bahamut Sin" gesprochen, k.A. ob was dran ist.

Zitat Zitat
    Zitat von Evanescence
    nein. das war nur irgendein großes böses monster. nicht weiter drüber nachdenken...

@ squall2k : ...also nee, jetzt noch einen kampf zwischen sephi und aerith da rein intepretieren wäre imo nicht so logisch

@ master: danke, dass du auf meine fragen eingegangen bist trotzdem versteh ich das mit der wiedervereinigung noch überhaupt nicht! für mich macht dasüberhaupt keinen sinn! *ausrastet*
    Lümmel....

Zitat Zitat
    Bedeutet das, Cloud ist nicht schwul?
    Unmöglich. Das würde die Träume von Millionen weiblicher FF-Fans zerstören!

Zitat Zitat
    momentan kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass leute, die FF VII nicht gezockt haben mit dem film (bis auf die kampfeinlagen) allzuviel anfangen können.
    Das ist doch immer noch ne ganze Menge.

Zitat Zitat
    für mich macht dasüberhaupt keinen sinn! *ausrastet*
    Solls auch gar nicht. Es soll "cool" sein und einem ein Wiedersehen mit Sephi bescheren.

@ LexVaelentin

Ich würde mal schätzen... das das nicht der fall ist...... und die Deutsche Synchro muss afaik sogar erst noch gesprochen werden? kommt ja erst im Februar raus.....

Und Afaik gibt es AC nur JAP mit Deutschen oder Englischen Untertiteln.... natürlich völlig Legal runter gelade... äh gekauft xD

mfg Sky

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VII...QQcmdZViewItem

da sist doch bestimmt ne kopie bei dem preis oder ?

Zitat Zitat von Wishmaster
    http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VII...QQcmdZViewItem

da sist doch bestimmt ne kopie bei dem preis oder ?
    Regionalcode 0

Isn BOOTLEG ^^

Derzeit ist alles was irgendwelche Untertitel, außer Japanisch, hat ein Bootleg.

Die original DVD hat japanische Sprachausgabe und japanische Untertiel.

So, endlich hab ich mir AC auch reingezogen... habe extra auf meine Original-DVD aus der LX gewartet... zwecks besserem Story-Verständnis werde ich dann später mal schnell noch die Fan-Sub-Version ansehen. Obwohl, mein Gefühl, dass die Story doch eher knapp war, hat wohl weniger mit meinen JP-Kenntnissen zu tun, als vielmehr damit, dass sie gar nicht so ausführlich _ist_, nicht wahr?

(yep, muss mir diesen 150 Post Thread erst noch durchlesen....)

Allgemein mein Eindruck: Action, Koreographie, Nostalgie, Charas, Voices, Sound und Grafik top, Story sowie etwas plötzliches Ende eher mau.

Anyway, eigentlich nur ne kurze Frage zu Last Order: Hab mich allgemein mit dem FFVII Compilation Zeugs abseits von AC überhaupt NICHT beschäftigt (da ich Handy-Games sowas von hasse)... umso positiver überrascht war ich, als ich auf der Bonus DVD plötzlich nen 25 min Anime zu Zacks und Clouds Vergangenheit sehen durfte! Sauber gemacht und gute Auffrischung der FFVII Story, die ich schon fast vergessen hatte...

Also, sorry mal für meine noobish'en Fragen:

1) Soll Last Order der Beginn einer ganzen Anime Serie sein, oder war das ne einmalige Sache?

2) Für was steht eigentlich OVA? Original Video Animation??

3) Gabs Last Order auch in der normalen Edition von FFVII AC?

4) Wo sin eigentlich die Chocobos geblieben?

5) Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...

BTW, was ich noch vermisst habe: Hätte von Cloud am liebsten den Omni-Slash gesehen (der im Film sah ja nicht ganz so aus...).... v.a. weil der auf Japanisch so nen coolen 8-Kanji-Namen oder so hat....

Aber sein Limit Break am Ende war auch ganz edel... nenne ihn mal... Hi-Ougi: "Multi-Sword Rainbow Silhouette God Killing Slash".... heh!

EDIT: Oh ja, nochwas: Cait Sith, Cid, Yuffie und co. hatten mir zu wenig Screentime....
    Geändert von Holystar (01.10.2005 um 17:27 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Obwohl, mein Gefühl, dass die Story doch eher knapp war, hat wohl weniger mit meinen JP-Kenntnissen zu tun, als vielmehr damit, dass sie gar nicht so ausführlich _ist_, nicht wahr?
    Ja. Es gibt viel Platz zum interpretieren und das wichtigste war sowieso das Handy.

Zitat Zitat
    Sauber gemacht und gute Auffrischung der FFVII Story, die ich schon fast vergessen hatte...
    Nicht zu vergessen, die ca 25 minütige Zusammenfassung von FFVII, die auf der Film-DVD drauf ist. Ist zwar nur eine Aufzeichnung des Spiels, aber da sieht man mal welche Stellen des Spiels wichtig waren (Warum habe ich mich dann ewig mit Chocobos und ähnlichem rumgequält?)

Zitat Zitat
    1) Soll Last Order der Beginn einer ganzen Anime Serie sein, oder war das ne einmalige Sache?
    Ich glaube gehört zu haben (aber nicht aus offiziellen Quellen), dass Last Order ein Teil von Crisis Core ist. Ich glaube es ist keine Animeserie geplant.

Zitat Zitat
    Hundert Punkte für Holystar

Zitat Zitat
    Nein, Last Order gab es nur in Advent Pieces (und ich bin etwas müffelig weil nur der Hauptfilm Untertitel hatte und alles andere nicht.)

Zitat Zitat
    Hast du die Grafiken im Abspann nicht gesehen?
    Ich hab keine gesehen, allerdings habe ich den in FF: Die Mächte in dir auch nicht gesehen.

Zitat Zitat
    BTW, was ich noch vermisst habe: Hätte von Cloud am liebsten den Omni-Slash gesehen (der im Film sah ja nicht ganz so aus...).... v.a. weil der auf Japanisch so nen coolen 8-Kanji-Namen oder so hat....
    Scheinbar war das die neue Omnislash-Variante. (Omnislash musste ich mir erstmal im Perfect Guide anschauen, den habe ich im Spiel damals nicht zu Gesicht bekommen, aber ich habe ja nun einen neuen Durchgang gestartet)

Zitat Zitat
    EDIT: Oh ja, nochwas: Cait Sith, Cid, Yuffie und co. hatten mir zu wenig Screentime....
    Bitte? Diese unwichtigen Randfiguren hätten mit mehr Screentime lediglich vom Hauptdarsteller Handy abgelenkt

Zitat Zitat

5) Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...
    1) Ich glaube letzteres.
    2) Ja.
    3) Soweit ich weiß, nicht
    4)Gute Frage. In der Gold Saucer? Auf der Chocobo-Farm?
    5) Keine Ahnung.

Zitat Zitat
    Kann ich nur zustimmen.

Zitat Zitat
    5)Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...
    hm, das hab ich mich auch schon oft gefragt.
    theoretisch und korrekt romanisiert müsste man es eigentlich "Zax" schreiben (ザックス, Zakkusu). finde ich aber nicht weiter tragisch, "Zack" klingt auch irgendwie cooler als "Zax" da man diesen namen einfach kennt und gewohnt ist^^
    vielleicht wurde der ja mit absicht (wie so oft) in der US geändert, keine ahnung...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    vielleicht wurde der ja mit absicht (wie so oft) in der US geändert, keine ahnung...
    Vermutlich so wie Marlin (JP) <> Marlene (Western)

Zitat Zitat von Sabina
    Vermutlich so wie Marlin (JP) <> Marlene (Western)
    Wird "Marlene" in den US nicht wie "Marlin" gesprochen? xD

Zitat Zitat von Amrita
    Wird "Marlene" in den US nicht wie "Marlin" gesprochen? xD
    Geht man bei beiden Namen von englischer Aussprache aus, so müsste "Marlene" in etwa "Marlien" ausgesprochen werden, während man bei "Marlin" nur ein kurzes i Sprechen würde.
    Zusätzlich käme es sicherlich bescheuert, ein kleines Mädchen den Namen eines Schwertfisches, bzw. Speerfisch (engl. Marlin) zu geben. Bezweifle, dass darin allzuviel Sinn liegen würde.

Soweit ich weiß wird Final Fantasy VII Crisis Core kein Anime sondern ein Spiel fürn PSP!
    Die haben beim Crisis Core Trailer nur bilder vom Anime genommen um in etwa zu zeigen worum es in dem Spiel geht.
    Um Zack oder "Zax" soll es in dem Spiel handel und es wird wohl auch der vorfall mit sephi drin vorkommen.
    Da sie mit dem Spiel noch nicht so weit waren um Bilder zu zeigen haben sie halt die Bewegten Bilder vom Anime genommen
    damit man in etwa eine Vorstellung davon hat worum es in Chrisis Core geht!

Lol, habt ihr euch mal die "Bonus Tracks" angeschaut (keine Ahnung, warum die nicht einfach "Deleted Scenes" genannt werden)?

Scene 9 find ich echt kultig.... würde wohl grad vor Bahamut spielen:

Reno: "aan-"
    Rude: "bilii-bubble!"

Lol, IMO tönt das so richtig unfreiwillig komisch... aber passt genau zu den zweien, deren Comic-hafte Szenen dem Film genau den richtigen Humor verleiht... sollte wohl "un-believable" heissen... schade, dass die Szene nicht im Film drin ist.

Oh, und thanks für all die Antworten!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...