Der Ring heißt Cloudy Wolf, und für schweineteuer kann man ihn auch in echt silber kaufen, zumindest in Japan.
Und zumindest das Modell von Fenrir ist nur ein Motorrad (fetzenschwer und schön anzusehen), und kann nicht in einen Wolf verwandelt werden.
(Ich würde darauf tippen, dass der Wolf irgendeine mystische Bedeutung haben soll, und ich würde nicht den aus der nordischen Sagenwelt heranziehen.)
Ich lag bei dem Film häufiger auch feiernd unterm Tisch, und das nicht an den Stellen die als witzig angedacht waren.
Am unpassendsten fand ich diese Handy-versink-Szene, welchen Sinn sollte die haben, außer eben jenes Handy ins rechte Bild zu rücken (dafür hab ich übrigens noch den Trailer)
Ich hab mir mal die Fassung angeschaut, die auf den Filmfestspielen in Venedig gezeigt wurden, da haben sie praktisch die besten Szenenn schon aufgebraucht und den Rest mit Action-Sequenzen aufgefüllt (warum hat eigentlich nur der Hauptfilm Untertitel und das restliche Zeug auf den DVDs nicht? *grummel*)
[Um damit auch eine früher gestellt Frage zu beantworten, ich habe den Film auf Japanisch mit japanischen Untertiteln angesehen.)