Zitat Zitat von Mastercloud
was soll eigentlich dieser wolf, der in manchen szenen auftaucht? hat der irgnediwe nen besonderen sinn oder wollten man cloud einfach nur als einsamen wolf darstellen...
Zitat von mir aus einem anderen Board:

Zitat Zitat von Master
Der Wolf soll symbolisch Cloud bzw. seine Schuldgefühle darstellen denke ich. Der Wolf war öfter da zu sehen wo Cloud eine wichtige Person verloren hat. An dem Ort an dem Zack gestorben sieht man ihn das erste mal. Dann in der Kriche wo Cloud zusammen mit Tifa ohnmächtig auf den Boden liegt. Auch dort wo Aerith "beerdigt" wurde sah man den Wolf. Das letzte mal sieht man den Wolf kurz nach dem Kampf mit Sephiroth, als Cloud in der Kirchen-Ruine aufwacht und von Kindern umringt ist, dort verschwindet der Wolf dann auch. Das soll wohl darstellen das Cloud seine Schuldgefühle überwunden hat.
Zitat Zitat
und wie konnte vincent elena und tseng vor dem tod retten? er meinte ja im wald, dass sie begraben wurden, doch er konnte sie retten...also so ganz versteh ich manche szenen noch nicht.
Ich hab das eher so verstanden das er die beiden kurz vorm Kollaps vom Krater weggebracht hat und er jetzt nicht weiß ob es den beiden gut geht.

Zitat Zitat
und wieso erscheint grade sephiroth nach der vereinigung von kadaj und den jenovazellen? wieso ist das genau DER sephiroth, der auch im spiel aufgetreten ist? er wusste ja von cloud und so.
... für mich macht das keinen sinn und es erscheint mir iregndwie, als habe SE einfach irgendeine verbindung zwischen jenovazellen und klonen gewählt, um das erscheinen von sephi zu rechtfertiegen....was meint ihr dazu
Der Sephiroth den man in FFVII die ganze Zeit bis zum Krater verfolgt hat, war Jenova in seiner Gestalt. In FFVII AC könnte es sich also wieder um Jenova in seiner Gestalt handeln... alledings hat Kadaj irgedwas von "Es reizt mich. Sephiroth oder mich, wen wird Mutter...?" geredet. Insofern könnte es sich letztenendes dann doch um den echten Seppl gehandelt haben...