Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Waku
Nein, Spirits wihtin hatte ein ordentliche Storie, zusammenhängend, logisch. Es war nur ein träger Action Film.
...
Ja?
Na dann:
Happy posting
Bin schon gespannt
Zitat von Mastercloud
und wieso erscheint grade sephiroth nach der vereinigung von kadaj und den jenovazellen? wieso ist das genau DER sephiroth, der auch im spiel aufgetreten ist? er wusste ja von cloud und so.
... für mich macht das keinen sinn und es erscheint mir iregndwie, als habe SE einfach irgendeine verbindung zwischen jenovazellen und klonen gewählt, um das erscheinen von sephi zu rechtfertiegen....was meint ihr dazu
...
Hm.. ich hab das ja schon mal geschrieben, in diesem Thread.. aber ich wiederhol mich sogern 
IMHO haben die Klone, Jenova und Seph eine geistige Verbindung zueinander (dieser Meinung war ich auch schon im Spiel).
So "lenkt" (oder besser vielleicht "beeinflusst") Seph die drei aus dem Lebenstrom und weist ihnen den Weg den sie zu gehen haben...
Dann kommts zur Reunion und HOPS hat Kadaj die ultimative Kraft... Er hat sich mit den (alles nach eigener Interpretation!) restlichen Zellen Jenovas vereint und Sephiroth endgültig die Kontrolle übernehmen lassen...
Dass er auch seine Form angenommen hat ist ja kein Wunder - echte Jenova Kinder können ja nach belieben die Form verändern, das wissen wir ja alle 
Zitat von Squall2k
Letzendlich hatte der Film auch eine Funktion für die Story von FFVII, denn der eigentliche Kampf in FFVII, nämlich der zwischen Aerith und Sephiroth ist entschieden worden und es ist noch einmal verdeutlicht worden, dass es sich in der ganzen Story von FFVII in WIrklickeit , um selbigen handelt.
...
Zitat von Mastercloud
@ squall2k : ...also nee, jetzt noch einen kampf zwischen sephi und aerith da rein intepretieren wäre imo nicht so logisch
...
wieso nicht?
Der Kampf zwischen Aeris und Seph ist doch die Weiterführung zwischen dem Kampf zwischen altem Volk und Jenova damals, in der heutigen Zeit..
Es wichtiger Bestandteil. Schließlich war es die Holy-Beschwörung von Aeris die am Ende auch den Meteor von Seph aufgehalten hat... und Aeris war es jetzt die am Ende das letzte Bisschen Jenova (und damit Geostigma) vom Planeten wegradiert hat.
Aeris hat das ultimative Gute und Seph das ultimative Böse verkörpert - denn am Ende ist ja auch FF VII nichts anderes als ein gut in Szene gesetztes Gut gegen Böse Märchen
Geändert von BeyondTheTruth (26.09.2005 um 11:06 Uhr)