mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

@Gama: Ich muss mir das im Film noch mal genauer anschauen

Bin gerade im Last Order Thread darüber gestoplert und da fiel mir auch wieder ein, dass ich schon im Film darüber gestolpert bin.

Vince erzählt Cloud in Ajit (also der Vergessenen Stadt) ja, er habe Shion und Elena ganz knapp retten können. Wer ist Shion?

Im anderen Thread wurde jetzt gesagt, dies sei der Original-Name von Tseng (bzw. Zeng - je nach Credits). Aber wieso wird er dann in den Credits trotzdem als Tseng aufgeführt? Ist Shion wirklich Tseng?!

Zitat Zitat
    die tatsache, dass die party außer Cloud und Tifa von der Screentime her noch weit hinter der des handys von Cloud liegt, ist schon ein Armutszeugnis.
    Die Party gibts im Gegensatz zum Handy eben nicht im Laden zu kaufen.

Zitat Zitat von Virginie
    Vince erzählt Cloud in Ajit (also der Vergessenen Stadt) ja, er habe Shion und Elena ganz knapp retten können. Wer ist Shion?
    Er hat nicht Shion gesagt sondern Tseng (irgendwie hat es sich wie tsong angehört )

Zitat Zitat
    Im anderen Thread wurde jetzt gesagt, dies sei der Original-Name von Tseng (bzw. Zeng - je nach Credits). Aber wieso wird er dann in den Credits trotzdem als Tseng aufgeführt? Ist Shion wirklich Tseng?!
    Kann sein Tseng Shion?

Zitat Zitat von Gamabunta
    Ich konnte Clouds Ring bei ihm nicht erkennen, aber Tifa hat an ihrem Finger einen Ring der auffällig ähnlich wie Clouds Wolfsring aussieht.
    Ich glaube ja, dass der Ring Griever ist. Mir ist doch von Anfang an die Ähnlichkeit von Tifa zu Rinoa in Kleidung & Frisur verdächtig gewesen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Leon der Pofi Gast
    [QUOTE=Artax]MegaMan X ist nicht gleich MegaMan, du Unwissender Man könnte auch so fragen, geht ein MMX ohne Sigma -_^

megaman x command mission

ahm ich habe den film LEIDER noch nicht gesehen. wann kommt er zu uns? weil der großteil was ich hier gelesen habe haben ihn von torrent... ^^# böse

Also ich muss mich bedanken,das einige agrumente vorbrachten,mir ein Weihnachtsgeschenk im kopf zu haben.(?)
    Damit meine ich,durch die positiven Sachen hab ich mich entschlossen,mir finfal FantasyII AV zu weinhachten zu wünschen.
    (sonst hät ich mir Hellsing DVD 3 gewünscht,denn mein Vater gibt mir un meinem Bruder immer einen wunsch.Aber das kann sich ja Byder selber wünschen,denn ich will es,brauchs abern icht)
    Aber dennnoch,wo gibt es denn Trailer?
    Ich will mir einige szenen angucken.

Zitat Zitat von Artax
    Ich glaube ja, dass der Ring Griever ist. Mir ist doch von Anfang an die Ähnlichkeit von Tifa zu Rinoa in Kleidung & Frisur verdächtig gewesen
    Öhm - noe, der Ring von Squall ist der Griever. 0o

Zitat Zitat von Louzifer
    Öhm - noe, der Ring von Squall ist der Griever. 0o
    Ich glaube schon, dass Arty das klar war.
    lesen, denken, lesen, verstehen, posten

Zitat Zitat von mlistcool
    Der Film gefiel mir nicht. Hab zwar sehr viel Action erwartet aber dass fast 100% des Films aus Kämpfen bestand war mir doch zuviel.
    Ich kam vor kurzem in den Genuss der ersten 57min des Films und fand sie spitzenmässig.
    Wo diese SUPERVIELE Kämpfe seien sollen, versteh ich nicht ganz. Zwar habe ich die zweite Hälfte des Flms noch nicht gesehen, aber in den ersten 57min wurden nur 10min für Kämpfe verschwendet, um genau zu sein:

Cloud vs Kadajs Gang (Motorrad): 2min
    TIfa vs. Loz : 2min
    Cloud vs. Kadajs Gang (Wald): 3min
    Reno,Rude vs. Kadajss Gang: 3min

Also wenn die zweite Hälfte nicht NUR aus Kämpfen besteht sondern in etwa so wie die erste Hälfte bleibt, bin ich sehr zufrieden. Die ruhigen Szenen haben mir jedenfalls sehr gefallen und ich fand die Balance zwischen Kampf und Dialogen/Monologen ebenfalls gelungen.

Zitat Zitat von Squall2k
    Dialogen/Monologen

Zitat Zitat von Waku
    Was war jetzt daran so lustig?

Lustig finde ich nur nen bilateralen Monolog, aber davon war ja gar nicht die Rede

Die Anwandlung den Dialogen von AC auch nur den Ansatz von gehalt zuzusprechen.... süss.

Oder putzig... wo gibts den Film denn zum Download? O_o
    *Mal-wieder-nicht-zu-den-download-checker-kids-dazu-gehöring* ;_;

Zitat Zitat von Squall2k
    Also wenn die zweite Hälfte nicht NUR aus Kämpfen besteht sondern in etwa so wie die erste Hälfte bleibt, bin ich sehr zufrieden.
    Das Wörtchen "wenn" steht da, wo es ist, schon ganz richtig

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Das Wörtchen "wenn" steht da, wo es ist, schon ganz richtig
    Hmmm...also ich weiss nich. Hab jetzt die letzen 44min gesehen und insgesamt beseht etwas ein drittel vom ganzen Film aus Action (Credits natürlich nicht mitgezählt )

Das ist schon ziemlich viel, aber trotzdem mochte ich den FIlm sehr.

@Waku
    Das erinnert mich irgendwie an die DIskussion um The SPirits within^^
    Ich fand die Story von Advent Children klasse, erst Recht für nen ActionFilm.
    Die Idee mit dem Geostigma war doch super und an den Haaren herbeigezogen wars erst Recht nicht. Schliesslich hat man sich am Ende von FFVII gefragt, ob Holy die Menschheit leben lässt. Da liegt es doch nahe, dass es, wenn die Menschen weiterleben dürfen, sie mit irgendwas bestraft werden...

was soll eigentlich dieser wolf, der in manchen szenen auftaucht? hat der irgnediwe nen besonderen sinn oder wollten man cloud einfach nur als einsamen wolf darstellen...

und wie konnte vincent elena und tseng vor dem tod retten? er meinte ja im wald, dass sie begraben wurden, doch er konnte sie retten...also so ganz versteh ich manche szenen noch nicht.

und wieso erscheint grade sephiroth nach der vereinigung von kadaj und den jenovazellen? wieso ist das genau DER sephiroth, der auch im spiel aufgetreten ist? er wusste ja von cloud und so.
    ... für mich macht das keinen sinn und es erscheint mir iregndwie, als habe SE einfach irgendeine verbindung zwischen jenovazellen und klonen gewählt, um das erscheinen von sephi zu rechtfertiegen....was meint ihr dazu
    Lümmel....

Der Wolf ist glaub ich nur da, um eine Verbindung zwischen Clouds Ding an der Schulter und irgendetwas in dem Film herzustellen (um die dinger danach besser zu verkaufen <_<). Also kein wirklicher Sinn sondern sie haben panisch nachgedacht, warum Cloud da son Ding an der Schulter haben könnte und dann den Wolf eingebaut^^

So hab ich auch das Gefühl mit sephiroth. Es sieht für mich ein bisschen danach aus, als wär das erscheinen von Sephiroth nicht von Anfang an geplant gewesen und nur noch mal reingequetscht worden (das wäre eine erklärung, warum der Kampf so zu kurz gekommen ist).

Zitat Zitat von Squall2k

@Waku
    Das erinnert mich irgendwie an die DIskussion um The SPirits within^^
    Ich fand die Story von Advent Children klasse, erst Recht für nen ActionFilm.
    Nein, Spirits wihtin hatte ein ordentliche Storie, zusammenhängend, logisch. Es war nur ein träger Action Film.

AC ist einfach nur..... eine aneinander Reihung von Cutszenes mit einem so dünnen roten Faden das er nur noch unter einem Elektronen Mikroskop sichtbar währe. Die Dialoge bestanden im grunde nur aus Schlagworten die um sich geschmiessen wurden und pseudo-cool infatilen sprüchen die nichtmal in der Richtigen Situation passen würde. Aber sowas sind wir ja von Japanischen Spiele Writern gewohnt, ich glaub das es kaum einen Menschenschlag gibt die unnatürlichere Dialoge schreiben können als sie... ausser Gerog Lucas.

Die Action Szenen verfehlen vollkommen ihren Sinn dadurch das sie die Kamera meiste Zeit viel zu nah am geschehen dran ist, und das ganze zu nehm Schemenhaften Wischi Waschi wird. Genrell der Sinn hinter ihnen? "Weee greifen wir Cloud auf seinem Motorad an fragen ihn mittendrin stupide zusammenhangslose Fragen und verschwinden einfach wieder wenn wir ihn erledigen könnten, weshalb auch immer ist doch egal wir haben wieder 2 Minuten rumgebracht ohne irgenwie.... Ohhh Bunte Farben."

Sephirot? Die Marionnete die ohne seine Herrscherin hinter ihm nichts zu stande bringen kann und ein erbärmlicher Wurm ist.... lassen wir ihn Kämpfen, ich mein er kann zwar nix aber wooo doch plötzlich schon. warum? Keine Ahnung, aber bitte kauf Clouds Handy, es ist TOLL? Was? Sepi? Oh ja, der is nur da damit die Höschen der Fanboys auch schön feucht bleiben.....

...

HANDY!!!11

Ich frage mich was bei den Meetings, bei denen Zweifelos viele viele Lines durch viele viele Yen Scheine gezogen werdern die hinther auch alle verbrannt wurden (man hats ja), beratschlagt wurde.

"OI, wir haben jetzt ein paar Nette Cutszenes sollen wir die als Extra auf ne FFXII Bonus DVD ruashauen? Was? FFXII erscheint erst nach Hitlers Wiedergeburt? Oh well, machen wir nen Film draus.... aber das ergibt keinen Sinn die Szenen sind so schwachsinnig das sich kein normaler Mensch innerhlab von 110 Minuten so oft an den Kopf Fassen könnte ohne dabei ernsthafte Kopfprellungen zu erleiden. WAS SOLLEN WIR TUN.

"Yo, ich hab die Idee. Wie wärs mit einer Krankheit die anscheinend einfach verhindert werden kann indem man sich.... WÄSCHT!! Ja, genau die Kinder sollten sich nur mal waschen.. whoaw whoah hier geblieben, das klappt... halt die Klappe, wir fügen einfach nur nen pseud Trabszentendalen unterton ein mit dem sich die Idioen... fans monatelang die köpfe einschlagen können und schon haben wir.... MAGISCHES WASSER, so wie das welches jeden Morgen bei mir im Klo landet, nur klarer." GENIUS!!1

@ Wolf

Clouds Motorrad heisst ja Fenrir, so wie die Wolfsbeschwörung in FF9 (und wahrscheinlich auch anderen Teilen).
    Vieleicht kann sich der Wolf ja in Motorräder verwandeln...
    Weiss gar nicht mehr ob beide(Wolf und Motorad) mal gleichzeitig im Bild sind.

Zitat Zitat
    "Weee greifen wir Cloud auf seinem Motorad an fragen ihn mittendrin stupide zusammenhangslose Fragen und verschwinden einfach wieder wenn wir ihn erledigen könnten,
    Finden Japaner dieses "Wir schlagen uns erst halb tot bevor wir ne Frage stellen" Schema eigentlich wirklich gut? Das ist so dappich, ich kanns mir net vorstellen...
    Gibts ja so oft in japanischen Produktionen ,soweit ich das beuteilen kann

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, aber bitte kauf Clouds Handy, es ist TOLL?
    Wenn man Before Crisis spielen will...