mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Olla! *g*
    Film auch daheim hat (in DVD Hülle mit original Cover draufgedruckt und CD Label). Muss ja in meine Sammlungsreihe passen. *XD*

Der Film war ... klasse.
    Jo, das schreiben hier alle untereinander.. naja, die meisten. Also geh ich mal mehr darauf ein, was mir gefiel:

Cloud: Sehr stylische Klamotten! Sehr stylische Auftritte.. Gesicht IMHO etwas zu.. kindisch. Die Multi-Schwert Idee find ich mega klasse... wenn sie das mal irgendwo einbauen bin ich da jetzt schon Fan von!!! *schmacht* Auch das er dauernd Limits macht find ich sehr schön gemacht (das war auf jedenfall "Mutangriff" als er Kadaj am schluss wegschlägt. Und andere auch...) die Finale Attacke war natürlich best of the best!
    Tifa sah zum anbeissen aus. *g* Okay.. IMHO zu viel "obenrum" aber naja... der Kampf in der Kirche war eine der besten Szenen! Zum weglachen auch der Klingelton nach dem Kampf.. ^^
    Die anderen Charas fand ich zu wenig eingebunden.. nur danebenstehen und nix machen war lahm.... *grmpf* Naja.. RedXIII sah IMHO komisch aus..
    Die Story war.. sehr "gequetscht".. das ganze auf 3h verteilt wäre ruhiger und logischer gewesen. Gut gefielen mir aber die Rückblenden am anfang! Sephiroth.. okay, kein Problem das er nochmal kommt.. egal wieso.. aber: ZU KURZ!!!!!! Blöde quetscherei.. Die Zeit hätte man woanders sparen können.. aber dazu jetzt:

WTF sollte denn dieser EKELHAFTE .. Möchtegern-Drache da?!?!?!?!?! OMG!!!!
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Naja.. watt solls..
    Alles in allem: Ein super film, den ich gern noch so.. 8mal schaue! ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]

Mich hat das Design nicht geschockt, da ich es schon lange vor dem erscheinen des Films kannte, insofern keine böse Überraschung für mich.^^ Aber die Mukke an der stelle ist wirklich geil, naja eigentlich im ganzen Film. Ich will endlich den OST...^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]
    ? <- That's my answer! ^^
    Dann halt: "Gut das es den nict im spiel gab" .. oder "warum konnte er nicht irrrrrgendeinen der anderen nehmen? ^^

However.
    Ich hab überigens Japanisch + Englisch subs gesehen @ nachfrage. ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart

Cloud und die anderen konnten echt froh sein, dass "nur" Bahamut beschworen wurde und nicht Ritter der Runde. Da hatte wohl jemand kein Golden Chocobo, selbst ich habe einen, zwar nur im MSN aber immerhin!
    Aber wenigstens war Cloud im Film wohl auf Level 99, Spehiroth war mehr oder minder kein Problem für ihn. Lansgsam müsste Sephi aber wissen, dass es nicht gut ist Cloud bis zum Limit zu reizen.

Was ich nocht nicht ganz genau weiß ist, was jetzt in diesem Behälter war. Für den ganzen Kopf dürfte ja kein Platz gewesen sein. War es jetzt nur Zellsaft oder doch so ähnlich wie im Spiel ein Stück Jenova?